Hatte ich auch mal. Ist mir damals leider runtergefallen. War ziemlich teuer. Also die Straßensanierung.
Hab in den letzten Wochen zweimal kurz mit nem Typ in meinem Alter gequatscht, bei der Busfahrt vom Arbeitsplatz nach Hause.
Heute hat er mich gesehen und mit dem Auto mitgenommen. Paul heißt er, hat einen ähnlichen Musikgeschmack wie ich (Metal)
und kämpft seit Jahren regelmäßig in Feldschlachten in Polen- wenn ich das richtig verstanden hab, kommen da Leute von überall her und
hauen sich von zwei Seiten mit mittelalterlichen Waffen ordentlich auf die Fresse.
Bin mal gespannt, wen ich noch so kennenlerne, oder ob wir uns noch öfters über den Weg laufen.
Das stimmt nur zum Teil, bei einem Vikingerfest in Polen, was ich mal erleben durfte, sind die nicht gerade sachte miteinander umgegangen, da stand in weiser voraussicht ein Krankenwagen, denn es gab ein paar Knochenbrüche und blutige Nasen.
Die sind aber auch etwas härter drauf da drüben ^^
Die Polen machen auch Schaukampf, und man muss über die Grenze gehen, wenn man sich so richtig prügeln will? Wie klischeehaft ist das eigentlich?![]()
Morgen 5:50 Uhr aufstehen, 7:00 Uhr spätestens aus dem Haus weil 8:30 Uhr Klausur. Und ich habe null Bock auf die Klausur. Einziger Lichtblick: Mittagessen beim Chinesen. xD
0830 Klausuren sind mies. Ich hab am Dienstag eine am Start; zwar nicht so früh aber trotzdem... gnah.
Klausuren zu früher Stunde sind eh 'ne scheiß Sache. Hass sowas krass.
Muhaha. -.- Mein Vorgänger war so schlau, drei Riesenschränke "frei Haus" zu bestellen. Nun steht im Erdgeschoss eine Einwegpalette mit besagten Schränken und wir stehen hier und wissen nicht, wie wir die hochkriegen. Erstmal alles auseinanderbauen.
Und, habt ihr einen hochgekriegt? Okay, okay, ich zahle freiwillig imaginäre fünf Euro in die Schlechte-Wortwitz-Kasse ein. Aber mir ist gerade langweilig, ich hätte zwar was zu tun, aber keine Lust drauf. Und deswegen hab ich mir vorgenommen, mich durch die vielen, vielen Schubladen dieses Forums zu wühlen, und zu schauen, was es wo gibt. Nun, vorgenommen, aber jetzt lass ich es doch... keine Lust und so, ihr versteht. Morgen oder schon nachher finde ich diesen Thread wahrscheinlich gar nicht mehr.
... also... das hier ist also das neue Gangnam Style?
xD... das ist so blöd das man nicht aufhören kann zuzuhören, ich zumindest nicht
Ey, die Ylvis Brüder sind doch toll... (: Ich mag die beidenFinds aber krass wie sehr das abgeht das Lied, ich mein, jetzt waren die schon bei Ellen in den USA usw... das haetten die sich wahrscheinlich als sie das Lied gemacht haben auch nicht erträumt
![]()