Ich begrüße diese Entscheidung sehr. Ich denke wir werden uns alle gut erholen, in der Zeit, in der Sabaku nicht hier anwesend ist. Insbesondere TwoFace wird sich gut erholen - da bin ich mir sicher(und man muss auch keine Kleinkriegstreitigkeiten zwischen beiden im Forum lesen).
Ich war natürlich sofort, nachdem ich die freudige Nachricht vernommen habe, im Tempel und habe sehr viel Gold gespendet, Opfer dargebracht und gebetet. Der diensthabende Priester war schon sehr überrascht und fragte, was los sei. Er dachte erst, ich hätte im Lotto gewonnen. Doch dann habe ich ihm erklärt, was geschehen ist, und dass ich bei so einer Kleinigkeit wie Lottogewinn nie so überreagieren würde. Er hat mir dann sofort Kontakt hergestellt zu einem der Götter, bei dem ich mich noch mal persönlich bedankt habe.
Scary shit.
Ich meine btw. nicht Luthandorius, der ist nur wieder dumm.
Ich liebe Montage im Support. ^_____^
Alle haben se irgendeinen Butthurt und bei jedem isses wichtiger als bei allen anderen.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Vor allem hasse ich es, wenn die Fehlerklasse nicht daran festgemacht wird wie stark die Arbeit beeinträchtigt wird, sondern anhand dessen, wie hoch der Melder in der Hierarchie beim Kunden steht.
So nach dem Motto "Der Fehler muss unbedingt bis heute 15 Uhr behoben sein, weil der User is der Manager vom PMO-MSC Office DE Germany 01 Betrieb FS!"
Ist jedesmal der Punkt an dem ich denke ".... ja, und jetzt?!"![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich liebe meinen Job auch und ich fixe gerne Dinge, die ich zu verantworten habe oder die einfach an der Technik etc. liegen, aber ich hasse es, wenn ich Fehler von anderen fixen muss. -.-
Na, bis jetzt noch nicht.Ne, die Sache ist nur die, dass ich alleine vor Ort bin und hier nur Stress habe. Sonst würds mich auch nicht so ankotzen.
Naja Part of the job.
Ich werde nicht nach geleisteten Supportfällen sondern pauschal bezahlt, d.h. wie die Supportfälle kommen oder wer sie verschuldet hat, ist mir egal. Wichtig sind dann nur zufriedene Anwender deren Lobgesänge sich auf mein Gehalt und meine Privilegien auswirken. ^^
Ach, ich hab hier einen, der tierisch stinkig ist, weil er das Problem heute morgen gemeldet hat, aber ich erst jetzt gekommen bin. Dabei hatte sich das ein Kollege aus Essen schon angesehen heute früh und ich wusste nix vom Problem, weil auch kein Ticket erstellt wurde. Sowas ist dann leicht nervig.