--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Sup, ich verabschiede mich dann erstmal aus dem Forum. Wenn der Contest vorbei ist, schnei ich nochmal rein, damit der endlich durchgezogen wird und die letzte I CAN DO IT Aktion werde ich dann auch noch abschließen. Bis dahin wünsch ich euch ne schöne Zeit
Die wichtigsten Leute wissen ja, wie man mich erreicht. Arbeit wird garantiert nicht liegen bleiben.
Es trifft immer die Falschen. Liegt aber vermutlich daran, dass die coolen Leute keinen präpubertären und illegalen Scheiß machen.
Nimm dir ne Auszeit, tank ordentlich Kraft, you know the drill.
Auf Bald, Sabbi! Man liest sich, irgendwie, denke ich. xD
Guten Morgen WG!
Wochenende ist wieder rum, Arbeit geht wieder los.
@Auszeit: Jarp! Kann man mal machen. Gerade in Foren oder anderen internetbasierten Plattformen ist es ein leichtes sich mal eben auszuklinken![]()
--
Auszeiten können was bringen - nur meine Beziehung mit dem MMX ist mittlerweile wie die Beziehung eines typischen Trailer Park-White Trash-Pärchens: Ich bin die ständig besoffene Ehefrau, die zu ihrem ständig besoffenen, pöbelnden und lustig um sich prügelnden Ehemann namens MMX zurückkehrt weil "ICH KANN IHN NICHT VERLASSEN! ER IST NICHT IMMER SOOOO~!". Also genauso wie die Beziehung zwischen mir und Bioware.
Entsprechend bringen mir Auszeiten leider herzlich wenig...
Ich begrüße diese Entscheidung sehr. Ich denke wir werden uns alle gut erholen, in der Zeit, in der Sabaku nicht hier anwesend ist. Insbesondere TwoFace wird sich gut erholen - da bin ich mir sicher(und man muss auch keine Kleinkriegstreitigkeiten zwischen beiden im Forum lesen).
Ich war natürlich sofort, nachdem ich die freudige Nachricht vernommen habe, im Tempel und habe sehr viel Gold gespendet, Opfer dargebracht und gebetet. Der diensthabende Priester war schon sehr überrascht und fragte, was los sei. Er dachte erst, ich hätte im Lotto gewonnen. Doch dann habe ich ihm erklärt, was geschehen ist, und dass ich bei so einer Kleinigkeit wie Lottogewinn nie so überreagieren würde. Er hat mir dann sofort Kontakt hergestellt zu einem der Götter, bei dem ich mich noch mal persönlich bedankt habe.
Scary shit.
Ich meine btw. nicht Luthandorius, der ist nur wieder dumm.