Ich hatte eine Weisheitszahn-OP die anderen sind alle fein rausgekommen aber der vierte hat gegen die Wurzel eines anderen Zahns gedrückt und das hat geschmerzt, der musste rausoperiert werden und ich hatte dann nen Nasenhöhlendurchbruch und durfte lange Zeit nicht niesen (Ihr könnt euch nicht vorstellen wie oft man am Tag niesen muss wenn man es nicht darf).... Also das war die schlimmste OP die ich je hatte, die OP selber war kein Problem hab ne Betäubungsspritze gekriegt dann gings durch ich hatte jetzt auch nicht so groß Angst...

Danach ist meine Backe geschwollen und ich hab nur noch Keksbrei gegessen Endresultat war, dass ich an einem Tag fast zusammengebrochen bin .... da musste ich dann am Wochenende zum Notarzt in die Kopfklinik.... die drückte erstmal schön auf die Wange: "Da ist geschwollen, haben sie Zahnschmerzen?", bevor ich irgendwas sagen konnte xD..... naja... auf den Rückweg gings mir dann besser weil ich was vernünftigeres gegessen habe.... beim Bahnhof xD... war nur irgendwie lustig mit ner dicken Wange durch die Stadt zu laufen.... xD... und es war zur selben Tag auch noch WGT XD

ich hatte btw noch mindestens ein halbes Jahr später Probleme... die haben mir nen Killer-Antibiotikum gegeben, das noch so lange Nachwirkungen auf den Körper hatte.... wenn man die Bewertungen von den Medikament sieht kann ich aber glücklich sein, viele sind nach Einnahme des Medikamentes im Krankenhaus gelandet...