Seite 81 von 118 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ehrlich, was finden alle an "Open World"-RPG so geil? Ich hab einen vor laaaanger Zeit getätigten Steamsale, The Witcher 2, jetzt einige Stunden gespielt und es wäre echt wesentlich besser wenn es NICHT so West-OpenWorld-mässig wäre.
    Ich habe Witcher 2 nicht gespielt, nur gehört dass es ein sau gutes Spiel sein soll. Mein letztes OpenWorld Spiel war Skyrim. Und das war auch das erste bei dem ich an dem OpenWorld Kram "richtig" Spaß hatte. Gothic 1/2 waren auch ganz nett, aber bei Skyrim konnte ich von Stadt zu Stadt rennen und es ist irgendwo immer etwas spannendes passiert, das fand ich schon gut.

Sucherei hingegen ist nervig, und die ganzen Crap Items wie zerrissene Felle oder irgendwelche Kochutensilien etc. was man so findet ist genau so nervig.

Kommt wohl immer auf den eigenen Geshcmack und die Umsetzung an. oO

Zitat Zitat von Caine Luveno Beitrag anzeigen
    Ich habe Witcher 2 nicht gespielt, nur gehört dass es ein sau gutes Spiel sein soll. Mein letztes OpenWorld Spiel war Skyrim. Und das war auch das erste bei dem ich an dem OpenWorld Kram "richtig" Spaß hatte. Gothic 1/2 waren auch ganz nett, aber bei Skyrim konnte ich von Stadt zu Stadt rennen und es ist irgendwo immer etwas spannendes passiert, das fand ich schon gut.
    Gothic hat mir auch Spaß gemacht, dahingegen hat mich bisher kein einziges Elder Scrolls Spiel überzeugen können. Story fand ich langweilig, die Charaktere ebenso und dafür das die Welt so groß war fand ich sie doch extrem leblos. Darum habe ich auch keins der Spiele beendet. Keine Ahnung wie es mit Skyrim ist, werde ich mir auch sicher nicht kaufen außer wenn es das mal extrem billig gibt.

Bei The Witcher 2 hatte ich jetzt aber nicht wirklich ein Problem mich zurechtzufinden, außer vielleicht im 1.Gebiet das von allen auch noch das umfangreichste sein dürfte. Schlussendlich ist es ja kein Open World RPG mit hunderten Stunden an Spielzeit. Es wirkt nur etwas offener und kann so in 15-30 Stunden abgeschlossen werden, je nachdem wieviel Sidequests man macht. Hoffe sie vernachlässigen im 3.Teil die Story nicht, immerhin wird das tatsächlich ein Open World RPG.

Vergiss nicht die hunderte von Achievements die noch draufgepackt werden - dann kann man damit auch noch in der Featureliste gross werben.

Ich find das auch eher langweilig, wenn man von der Hauptstory abgelenkt wird.

Östliche Spiele sind gut, wegen Story und weil die oft linearer sind.

Westliche Spiele sind gut, wenn es sowas sie NWN ist, wo man eher so "Schlauchlevel" hat. Recht abgegrenzte Karten, wo man nicht zu viel rumlaufen muss und auch mal mit der Story weiterkommt.

Open World, was zu sehr ablenkt, nimmt die Motivation raus. Irgendwelche Spiele wie Mass Effect(bisher noch immer nicht über den ersten Teil rausgekommen) nehmen auch die Motivation. Ist zwar eher linear und recht eingeschränkte Karten(gut auf den Planeten kann man doch etwas mehr rumlaufen, aber für die Spezialsachen zu finden nimmt man nen Guide). Aber die ganzen Nebenmissionen sind langweilig und auch immer die gleiche Innenausstattung in den Basen auf den Planeten, als hätte man einfach das Gebäude kopiert, paar andere Gegner und fertig. Und das zig mal für die Nebenmissionen, die man natürlich nicht überspringen will, man will ja nix verpassen.

Neun Tage, was denn los hier?

Das Makerforum ist tot!!

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Das Makerforum ist tot!!
    Na, wurde auch langsam mal Zeit!!11

Das Makerforum ist tot!!
    I called it

<-----------

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    I called it

<-----------
    Dein A-Team hat ganze Arbeit geleistet! Toll gemamcht, Tako-ne(e). Ech voll toll.

Das Makerforum ist tot!!
    Wann ist die Beerdigung?

Kommt doch eh keiner ^^

Die R.I.P Leute kommen bestimmt

Ich dachte, die wollen in Frieden ruhen!

Und dann schlachten wir sie, dann wird es ihre Beerdigung. Gnhahahaha! \o/ *Axt in den Tisch hau*

Sind ja auch eher so die Partypuper.

Auf jeden Fall sollte Daen die Trauerrede halten.

Zitat Zitat von Cloud8888 Beitrag anzeigen
    Die R.I.P Leute kommen bestimmt
    Naaaa, ich glaube nicht. Die freuen sich wenn dann im Stillen.

Ich glaub, ich hab heute mein tiefstes Low erreicht. Weil ich bisher noch nicht bei meiner Mutter war um mir mein Kindergeld abzuholen, kann ich meine täglichen Einkäufe erstmal nur noch mit Pfandbons bezahlen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich hab heute mein tiefstes Low erreicht. Weil ich bisher noch nicht bei meiner Mutter war um mir mein Kindergeld abzuholen, kann ich meine täglichen Einkäufe erstmal nur noch mit Pfandbons bezahlen.
    Geh doch bydern, dann wird das deine Blütezeit deiner Person.

Das Makerforum ist tot!!
    Was hat es eigentlich gedropt?