Seite 68 von 118 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

  1. #1341
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ich... musste heute morgen... kratzen O_o
    Dito ( gestern aber auch schon ) und in Friesland war es verdammt glatt da es gestern noch geregnet hat...

  2. #1342
    Zugegeben habe ich Montag letzter Wocher zum ersten Mal gekratzt. Danach hab ich mir in einer Hauruck-Aktion in meiner viel zu kleinen Garage Winterreifen draufgemacht (hat auch nur knapp eineinhalb Stunden gedauert. *grmpfl*), um mir am Ende beim Rausfahren aus der Garage den linken Außenspiegel komplett zu zerschroten. Hurra. Die Winterreifen hätte ich darüberhinaus bis heute nicht benötigt.

    Heute bekomm ich einen neuen Spiele. Kostet ja nur 250 Euro.
    Deshalb hab ich beschlossen, das in Zukunft machen zu lassen, kostet in der Regel ja bloß 20, 25 Euro und is in zehn Minuten erledigt, inklusive Auswuchten. *chr* *chr*

  3. #1343
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Das kann ja nur von einem versnobten Garagenbesitzer kommen
    Versnobte Garagenbesitzer fur the win! ^^
    Und wir haben ne Sitzheizung im Auto

  4. #1344
    Front und Heckscheiben Heizung da braucht man keine Garade und auch Sitzheizung ich mag unser Auto <3

  5. #1345
    Mein Privatauto hat ne Sitzheizung.. Der Firmenwagen nicht Aber davon wird man eh unfruchtbar

  6. #1346
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Mein Privatauto hat ne Sitzheizung.. Der Firmenwagen nicht Aber davon wird man eh unfruchtbar
    Zumal ich Sitzheizung sowieso hasse wie die Pest. Da hab ich immer das Gefühl ich hätte in die Hose gemacht.

  7. #1347
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Mein Privatauto hat ne Sitzheizung.. Der Firmenwagen nicht Aber davon wird man eh unfruchtbar
    Und jetzt die Kernfrage: Warum sind Sitzheizungen als Eierwärmer konzipiert und nicht nur als Rückenwärmer?

  8. #1348
    Absolut berechtigte Frage!

  9. #1349
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Und jetzt die Kernfrage: Warum sind Sitzheizungen als Eierwärmer konzipiert und nicht nur als Rückenwärmer?
    Weil es Sitzheizungen und keine Lehnenheizungen sind ?

  10. #1350
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Und jetzt die Kernfrage: Warum sind Sitzheizungen als Eierwärmer konzipiert und nicht nur als Rückenwärmer?
    Was nützt einem ein warmer Rücken wenn man sich trotzdem nen kalten Arsch holt? Ich find das Konzept durchaus ausgewogen .

  11. #1351
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Und jetzt die Kernfrage: Warum sind Sitzheizungen als Eierwärmer konzipiert und nicht nur als Rückenwärmer?
    Weil ich für meinen Teil lieber warme Eier habe als kalte Eier. Weil - meine Eier, ne?, die sind echt empfindlich. Und als Mann mit empfindlichen, alles andere als kälteresistenten Eiern hat man halt gerne mal etwas was die Eier ein bisschen wärmt, ab und zu. Entsprechend ist so eine Eierheizung voll super. Es ist auf jeden Fall besser als bei Arschfuckingkälte dabei zusehen/-leiden zu können, wie sich der Sonnenkönig mitsamt seiner zwei schrumpligen Zofen ins Winterschlösschen verzieht.

    P.S.: Ein Post über Geschlechtsteile und ich habe nicht ein einziges Mal "Pimmel" geschrieben! \o/

    Tihi. Pimmel.

  12. #1352
    Außerdem, wozu kratzen wenn man lustiges Sprühzeugs hat?

  13. #1353
    Wozu kratzen, wenn man keine Mückenstiche hat? Und kein Auto?

  14. #1354
    Voll zum Thema unpassend, aber ich wollt mich auch mal wieder melden.

    Nach nem lustigen Abend leider meine Pokerchance verzockt (Als Chipleader nicht genug Stunk gemacht, ständig geguckt, ob was geht und über eine Stunde lang nichts auf der Hand gehabt) und dann gegen 01:00 Uhr nach Hause zu gehen...nur um dann festzustellen, dass sich der Nachtverkehr bereits eingeschalten hat und die Bahnen nicht mehr fahren. War schon ein kleines "Abenteuer", sich halbwegs auszumalen, wie man nach Hause kommt, um noch etwas über 4 Stunden Schlaf zu ergattern. Hat dann auch geklappt, Nachtbus fuhr mich bis zu ner Station die 45 Minuten zu Fuß von meiner Haustür entfernt war. Glücklicher Weise konnte ich mir noch ganz gut herleiten, wie ich ungefähr zu laufen hätte, um meine Wohnung zu erreichen. Jetzt heißts erstmal: Lernen, wie man nachts in die "neue" Wohnung kommt.

    Aber was erzähle ich. Die meisten von euch sind doch bestimmt schon ab 23:00 Uhr komplett aufgeschmissen.

    Geändert von Byder (22.11.2013 um 07:53 Uhr)

  15. #1355
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen

    Aber was erzähle ich. Die meisten von euch sind doch bestimmt schon ab 23:00 Uhr komplett aufgeschmissen.
    Dresden hat das beste Nacht-Verkehrssystem der Welt. Im Prinzip fahren alle Linien und Busse so, wie sie auch am Tag fahren - mit kleinen Änderungen. Ich habe noch nie verstanden, warum in Berlin - IN BERLIN! - die Bahnen nachts nicht fahren. Das ist doch mega-unpraktisch.

  16. #1356
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie verstanden, warum in Berlin - IN BERLIN! - die Bahnen nachts nicht fahren. Das ist doch mega-unpraktisch.
    Als ob nachts in Berlin noch Menschen unterwegs wären! Hier gibs doch sowas wie ein Nachtleben überhaupt nicht

  17. #1357
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie verstanden, warum in Berlin - IN BERLIN! - die Bahnen nachts nicht fahren. Das ist doch mega-unpraktisch.
    Arbeit nervt!

  18. #1358
    Immerhin gibt es in Berlin Nachtbusse.

    In Köln ist man unter der Woche so ab 0 oder 1 Uhr spätestens leider ziemlich aufgeschmissen. Was mich schon seit Jahren ankotzt und woran die KVB mal dringend arbeiten müsste!
    Nur am Wochenende, da fahren die Bahnen durch (zwar seltener als am Tag, aber sie fahren noch).

  19. #1359
    Also ich weiß nichtmal, ob es hier in Weimar Nachtbusse gibt. Gibt aber auch nichts wichtiges, wo ich nicht eh in 20 Minuten hingelaufen wäre.

  20. #1360
    In Reutlingen gibt es Nachtbusse, aber man will auf einer Zwischenstation einsteigen. Da halten die sich längst nicht mehr an den Fahrplan, sondern fahren 5-10 Minuten früher ab.

    Was ich schon geflucht habe deswegen....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •