Seite 3 von 118 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

  1. #41
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Naja, da könnte man ja auch umrechnen. SO währungsmäßig. 100 Kupfer, 100 Silber, 100 Gold, 100 Platin. Haste schon 1 Platin = 1,000,000,000 Kupfer. Und das könnte man ja irgendwie erweitern um größere Zahlen zu simulieren.
    Das stimmt, das wird nur extrem messy mit der Anzeige, wenn du den Gesamtwert auslesen willst.

  2. #42
    Hm, bin bei 21 Millionen pro Sekunde. Habs seit heute früh laufen. Als nächstes ein weiteres Zeitmaschinenupgrade holen und mehrere Zeitmaschinen kaufen. Goldene Cookies klicke ich auch... aber gucke nicht so oft rein und find deshalb nicht so viele und auch eher seltener die x7 (x666 hatte ich noch keinen). Durch das x7 kriegt man ja schon ordentlich nen Boost.

  3. #43
    Ab einer bestimmten Stelle im Spiel können rote Cookies statt den goldenen spawnen. Die haben andere Effekte, wie das angesprochene x666. Aber auch negative Effekte, instatn 5% loss, halbe CpS für 66 Sekunden, sowas halt.

    Und ich werd jetzt wohl einfach auf die 100B sparen damit meine Time Machines doppelt so gut sind. Die einzelnen kosten ja schon wieder 10B+

  4. #44

  5. #45
    Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    §1. Posting: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Allerdings soll die WG keine Spam-Party werden. Vermeidet ständige Einzeiler und One-Pic-Posts und verfallt bitte nicht in Chat-Niveau. Weiterhin ist die WG kein Fyrkant in dem ohne Ende Sinnfreies gepostet werden darf.
    :P [pseudomodding]

    Bei der Masse an Keksen, die hier produziert werden, sollte es im Spiel eine Realitätsmaschine geben, die die Kekse in die Realität pumpt. Auf die Art und Weise ließe sich mit Sicherheit der Hunger in der Welt leicht lösen xD

    Was täte ich dafür, jetzt einen Keks zu haben...

  6. #46
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Was täte ich dafür, jetzt einen Keks zu haben...
    Du hättest ja das Krümelmonster fragen können. Der hatte noch massenhaft übrig. Jetzt hat er seine Cookie-Box schon leergemampft und schaut dich satt an. Blöd gelaufen, der hätte dir mit Sicherheit noch welche abgedrückt... ich mein... bei der Menge...

  7. #47

    Katii Gast
    Jaaaaaaaa Merkel hat gerade der FDP ihr allervollstes Vertrauen ausgesprochen !

  8. #48
    Hm, erste Woche alleine im neuen Job. Der Azubi hier ist in Hamburg. Hoffe es ist ruhig, bzw. keine größeren Probleme, sonst muss ich die Techniker an anderen Orten per Teamspeak nerven.

    Edit: Yay, natürlich. -.-

    Geändert von Eisbaer (02.09.2013 um 09:19 Uhr)

  9. #49
    Das andere Spiel auch mal angeguckt - dieses Anti-Idle-Game. Ist ganz nett. Beim Cookie-Game hab ich über nacht laufen lassen. Hat nicht so viel gebracht. Es ist eben doch sehr viel für die letzten Sachen...

    Aber die roten Kekse sind toll. Geben zwar oft auch negative Sachen. Hab aber jetzt so ne "Cookie Chain" gekriegt bei der ich 6,666,666,666,666 gekriegt hab. Davon direkt das letzte +10%-Upgrade geholt und die letzte Zeitmaschinenverdopplung. Das gabe nen krassen Boost. von etwa 90 auf 177 Millionen pro Sekunde.

    Als nächstes die letzte Katze holen und die Portal und Zeitmaschinen auf 100 sowie die Cursor auf 200(für Achievements) + die weiteren erforschbaren Sachen... dann dürfte ich alle Achievements haben.

    Diese "Shadow Achievements" fürs resetten muss ich mir mal überleben ob ich die hole. Aber wenn ich sonst alles andere dann habe...

  10. #50
    Was ihr da für ein Durchhaltevermögen habt...ich hab nach ner halben Stunde keine Lust mehr gehabt.

  11. #51
    326M CpS nach dem reset gestern. Erst 58 time machines und die kosten schon wieder 400B pro stück. D:

  12. #52
    Was denn für rote Kekse? Wo kriegt ihr rote Kekse her?

  13. #53
    Sobald die Grandmas im Hintergrund sind (ich glaube ab dem 4ten oder 5ten Upgrade des Bingo Centers) können die erscheinen.

  14. #54
    Ihr seid schuld, dass ich mir jetzt Cookies gekauft habe.

  15. #55

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ihr seid schuld, dass ich mir jetzt Cookies gekauft habe.
    Ich glaub damit können sie alle sehr gut leben

  16. #56
    Ahahaha Lars KAUFT Cookies.

    Ich habe mir gerade mit 99999999999 Cookies einen einzelnen, anderen Cookie gekauft, der meine Cookieproduktionsrate um 10% steigert. Ich werde es wieder tun.

  17. #57
    Ich werde mir gleich für 9999999999999 einen Cookie kaufen der meine Cookieproduktion um 15% erhöht! Ha! Cookie Chain sei dank!

  18. #58

  19. #59
    Das war keine gute Idee. In nem anderen Forum haben wir innerhalb von 5 Tagen 55 Seiten gefüllt.

  20. #60
    Nerds duschen nicht. Sie warten, bis der Dreck sich angewidert von selbst verzieht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •