Seite 2 von 118 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

  1. #21
    Ich hab resettet wegen shadow achievements (die nicht zur Milk zählen, aber naja).

    Jetzt wieder 7,3M CpS. War vorher bei fast 500M CpS. xD

  2. #22
    Leid.

    Geändert von Eisbaer (01.09.2013 um 18:53 Uhr)

  3. #23
    Jetz kann ichs auch spielen, yay.

  4. #24
    WG #72 - 500 Millionen Kekse pro Sekunde

  5. #25

  6. #26

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich glaube ich weiß schon, was ich Tarlah als nächstes Game Jam Thema vorschlagen werde *hurhur*

  7. #27
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich weiß schon, was ich Tarlah als nächstes Game Jam Thema vorschlagen werde *hurhur*
    Hab auch schon überlegt, so ne art Spiel mal mit dem Maker zu machen. Aber man kann ja net raustabben, was doof ist. Der läuft ja dann nicht weiter. D:

  8. #28

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Hab auch schon überlegt, so ne art Spiel mal mit dem Maker zu machen. Aber man kann ja net raustabben, was doof ist. Der läuft ja dann nicht weiter. D:
    Ich denke, für sowas könnte es mittlerweile mehr als ein XP/VX-Skript geben :V. Ansonsten fragt man halt einen Fachkundigen, wäre ja gelacht wenn Kekse im Spiel wären und das keiner machen wollen würde
    Ich dachte auch eher an so ein "Cooking Cookies"-Game im "Cooking Mama"-Stil. Das könnte ich mir sehr gut vorstellen :3

  9. #29
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Leid.
    ?

  10. #30
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    ?
    Da standen eigentlich drei Sätze, aber ich hab mich am Mac von Nadine nicht ausgeloggt. Das hab ich nun davon.

  11. #31

    Katii Gast
    Das letzte mal bei Games Convention war ich in der 16 mit gefühlt trillionen Menschen und einer Wespe.... und nun ratet mal wer gestochen wurde....

    naja... Ich bin ein bisschen enttäuscht weil ich jetzt sogar schon bei Bewerbungen für Praktika ne Absage kriege, manchmal fühlt man sich da echt wertlos...

  12. #32
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich denke, für sowas könnte es mittlerweile mehr als ein XP/VX-Skript geben :V. Ansonsten fragt man halt einen Fachkundigen, wäre ja gelacht wenn Kekse im Spiel wären und das keiner machen wollen würde
    Ich dachte auch eher an so ein "Cooking Cookies"-Game im "Cooking Mama"-Stil. Das könnte ich mir sehr gut vorstellen :3
    Ich hab auch schon die ganze Zeit überlegt, wie man sowas mit dem Maker anstellen könnte. In VD gibts mit den Minen ja sowas ähnlich, wenn auch primitiv und ohne clicken.

    407 Mio. Cookies in der Sekunde, wui~

  13. #33
    Bin grad mal bei 4,07 Mio.

    Da fühlt man sich richtig unfähig.

  14. #34
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Bin grad mal bei 4,07 Mio.

    Da fühlt man sich richtig unfähig.
    Hab nach dem Reset auch erst wieder 21M CpS. :'D

  15. #35

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Davy Jones:
    Weiß man wie hoch der Maker Variablen zählen lassen kann, bevor er explodiert? :"D

  16. #36

  17. #37
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    @Davy Jones:
    Weiß man wie hoch der Maker Variablen zählen lassen kann, bevor er explodiert? :"D
    Naja, da könnte man ja auch umrechnen. SO währungsmäßig. 100 Kupfer, 100 Silber, 100 Gold, 100 Platin. Haste schon 1 Platin = 1,000,000,000 Kupfer. Und das könnte man ja irgendwie erweitern um größere Zahlen zu simulieren.

  18. #38

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Klickt ihr eigentlich selbstständig? Ich lasse das nur nebenbei laufen und bin momentan bei 6,3 Mio CpS. Ist ziemlich cool, vorallem weil ich nebenbei das Anti-Idle: The Game spiele und da bereits Level 887 bin.

    http://www.kongregate.com/games/Tukk...-idle-the-game

  19. #39
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Klickt ihr eigentlich selbstständig? Ich lasse das nur nebenbei laufen und bin momentan bei 6,3 Mio CpS. Ist ziemlich cool, vorallem weil ich nebenbei das Anti-Idle: The Game spiele und da bereits Level 887 bin.

    http://www.kongregate.com/games/Tukk...-idle-the-game
    Klicken lohnt nach den Upgrades, die deinen Klicks je 1% deiner base CpS geben. Aber selbst dann klick ich nur während er x7 oder x666 cookies (letztere kommen erst recht spät und halten auch nur 6 Sekunden).

  20. #40

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Naja, da könnte man ja auch umrechnen. SO währungsmäßig. 100 Kupfer, 100 Silber, 100 Gold, 100 Platin. Haste schon 1 Platin = 1,000,000,000 Kupfer. Und das könnte man ja irgendwie erweitern um größere Zahlen zu simulieren.
    Ich hätte das Spontan wohl auch so gelöst, wenn man das mit mehreren Variablen verkuppelt, kann man da Wertmäßig wohl auch noch ein ganzes Stück nach oben gehen. Ich hab mittlerweile aufgegeben, das Spiel noch weiter öffnen zu wollen, deswegen kenne ich das letztendliche Prinzip nicht ganz, sonst könnte ich noch ein bisschen mehr spekulieren. :V

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •