Seite 116 von 118 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118 LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.320 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

  1. #2301
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    "zwei kleine Flaschen Wein"
    Zitat Zitat
    Der meinte bestimmt zwei große Flaschen Vodka.


    Mann bihn ich besoffeb Sry für den kurtzen Beitrag avber JUHU

  2. #2302
    Verzieh dich offline. Regel Nummer 1: Geh nicht online, wenn du getrunken hast.

  3. #2303
    Zitat Zitat von Gengar Beitrag anzeigen
    Mann bihn ich besoffeb Sry für den kurtzen Beitrag avber JUHU
    Oh, das erklärt einiges. Hoffentlich bist du nüchtern ein nicht ganz so großer Idiot!

    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Verzieh dich offline. Regel Nummer 1: Geh nicht online, wenn du getrunken hast.
    MOPPELCHEN. \o/


    Oh Gott, du hast mir hier ja sooooo gefehlt.

  4. #2304
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    steel, dein neuer Ava ist pottenhäßlich. Du hattest mir versprochen, den Schneeleoparden wieder auszugraben .
    ZUFRIEDEN?

    Versprochen hatte ich das nebenbei erwähnt gar nicht - ich hatte es in Erwägung gezogen

    @Gengar:
    Fürs nächste Mal, bevor du spontanen besoffenen Posting-Brechdurchfall im halben MMX bekommst...
    Und bitte nimm die "Schlund"-Signatur raus, wenn du schonmal dabei bist.
    Und wer VERDAMMTE HACKE hat ins Treppenhaus gefurzt? Gott, ich kann meine Wohnung nicht verlassen weil das Treppenhaus so übel vergast wurde

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (28.02.2014 um 10:39 Uhr)

  5. #2305
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das Meme sollte soviel heißen wie "Sowas macht man doch nicht...!"
    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich das Meme ebenfalls nicht verstanden hatte. Manchmal komm ich mir schon ziemlich weltfremd vor xD

  6. #2306
    Danke für den Fred(nach sowas hab ich die ganze Nacht gesucht ) Hätte mich auch gewundert, wenn ihr kein so ein Fred habt. Dann würde das Forum ja aus lauter Anti Alkoholikern bestehen, was ja aber zum Glück nicht der Fall ist.


    So nachher erst Mal arbeiten gehen. Nachhilfe geben. ^^

  7. #2307
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und wer VERDAMMTE HACKE hat ins Treppenhaus gefurzt? Gott, ich kann meine Wohnung nicht verlassen weil das Treppenhaus so übel vergast wurde
    Jedes Mal, wenn Nachbar X im 2. Stock die Wohnungstür aufmacht, strömt ein richtig abartiger T-Virusgeruch ins Treppenhaus. Was machen einige Leute eigentlich in ihren Wohnungen? oO

  8. #2308
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Jedes Mal, wenn Nachbar X im 2. Stock die Wohnungstür aufmacht, strömt ein richtig abartiger T-Virusgeruch ins Treppenhaus. Was machen einige Leute eigentlich in ihren Wohnungen? oO
    Kein Plan, dienstags riecht es nach Andere-Kultur-Gewürzen (dann lässt auch meine Nachbarin ganz oben die Tür sperrangelweit offen und aus ihrer Wohnung dudelt extrem laute Andere-Kultur-Musik), mittwochs nach Gras, zweimal im Monat riecht es eben nach Furz. Aber dieses Mal war der Furzgeruch echt extrem. Und ich bin jemand der den Furz als Krone der Comedy sieht.

    Ich tippe einfach auf "schlecht gegessen" und "merkt eh keiner wenn ichs hier mache".

  9. #2309
    Guten Morgen... strahlt die Sonne hier wie im Sommer und ich verpenn den halben Tag.
    Egal, ab nächste Woche gibts wieder Struktur.

    @pupser: ich hab n guten Freund der früher wenig Bewegung hatte und Rheumamedikamente nehmen musste. Alter, wenn der einen rausgehauen hat, musste das ZimmeR stossgelüftet und verlassen werden. Das zählt sonst als biologische Waffe

  10. #2310
    Nach Hause gekommen, Konto gecheckt und gesehen, dass zusammen mit Arbeitslohn, Staatsgeldern und Erspartem angenehme 600 € auf meinem Konto sind. Sooo, dann mache ich mich endlich mal daran, mir eine Playstation 3 zu bestellen... es wird wirklich Zeit.
    Oh, aber vorher noch schnell in den Beat'em'up-Thread posten...

  11. #2311
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Nach Hause gekommen, Konto gecheckt und gesehen, dass zusammen mit Arbeitslohn, Staatsgeldern und Erspartem angenehme 600 € auf meinem Konto sind. Sooo, dann mache ich mich endlich mal daran, mir eine Playstation 3 zu bestellen... es wird wirklich Zeit.
    Oh, aber vorher noch schnell in den Beat'em'up-Thread posten...
    [böser Erwachsenen-Modus] Jaja, gleich das ganze schöne Geld raushauen, du, du! [/böser Erwachsenen-Modus]

    Nein, ist doch cool, sich vom (ersten?) eigenen Geld was Cooles zu kaufen. Wir haben unsere XBox von meinem Vater bekommen, als er sich seine PS4 gekauft hat, deswegen musste ich nie so viel Geld für eine Konsole ausgeben. Ich weiß gar nicht mal mehr, was ich mir von meinem ersten Lohn an der Uni gekauft habe...aber es war sicher nichts sinnvolles

  12. #2312
    von meinem 1.Honorar hab ich mir damals auch gleich eine ps3 gezogen

  13. #2313
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ZUFRIEDEN?
    Ja.

    Zitat Zitat
    Versprochen hatte ich das nebenbei erwähnt gar nicht - ich hatte es in Erwägung gezogen
    Nun... also... ich habs halt frei interpretiert.

  14. #2314
    Mein erstes Gehalt nach dem Beenden der Ausbildung ist auch für exorbitante Shoppingtrips draufgegangen. Und es ist noch nicht vorbei!!!
    Man muss sich auch mal was gönnen, ist also richtig dass du dich belohnst finde ich~

  15. #2315
    Muhahahaha, es ist getan. Nach Jahren des wartens, leidens und zweifelns habe ich mir gerade dieses Schätzchen inklusive FFXIII, BlazBlue Continuum shift Extended und Soul Calibur IV für insgesamt 240~ € geholt. Glücksgefühle.

    Zitat Zitat
    [böser Erwachsenen-Modus] Jaja, gleich das ganze schöne Geld raushauen, du, du! [/böser Erwachsenen-Modus]
    Ich habe wirklich eine ganze Weile lang gespart und mir nichts(Damit meine ich nichts) gegönnt, heute gab es den Monatslohn von drei Wochen und ich habe mich umfassend auf diese große Ausgabe vorbereitet. Jetzt wird auch erstmal nichts weiter verjubelt, aber ich denke, das war es wert. Ich warte einfach schon ewig drauf, endlich mitreden zu können.

    Zitat Zitat
    XBox
    Iiiiiihhhh!

    So, gleich gehts bis Morgen Nachmittag zur Freundin. Muss unbedingt vorher noch Zwielicht auf den USB-Stick ziehen, damit das LPN auch ja voran geht...

  16. #2316
    Nonsense hat ne Freundin?

  17. #2317
    Da schreibt er so viel Nonsense und erwähnt viel zu wenig von seiner Freundin! Sauerei!

  18. #2318
    Ich habe eine gute Freundin in Leipzig, ehemalige Arbeitskollegin quasi. Eine Freundin habe ich nicht und das bleibt auch so. Meine drei Waifus würden mich aufschlitzen, wenn ich eine reale Frau auch nur begierig ansehe.

    Aber ich bin jetzt bei ihr und zur Feier meines großen Kaufes habe ich sogar ein Luxus-Essen spendiert: Ferrari-Bechersuppen für fast 2 € das Stück, ne' Packung Grillnuggets und edler Karamell-Pudding. Ja, ich weiß, wie man einer Frau den Hof macht.

  19. #2319
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Meine drei Waifus würden mich aufschlitzen, wenn ich eine reale Frau auch nur begierig ansehe.
    Die sind nicht real, nur so als Info. Jedenfalls nicht in einer Art und Weise das sie sich bewaffnen könnten

  20. #2320
    ein Harem aus Waifus also so,so

    Ja so eine Investition kann sich schon Mal lohnen und dafür arbeitet man ja ^^


    den Hof machen muss man einer Frau immer mit Schokoladenkuchen, hab ich ein Mal gemacht und hat super geklappt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •