Niki pflanzte sich nach draußen, weg von Leo und Alice. Er fühlte sich durchaus wohl bei den beiden, aber dennoch fehl am Platze. Er schaute etwas verträumt durch die Gegend. Irgendwas war da wieder vor der Tür zu den beiden los, aber noch mehr Aufmerksamkeit erregte die taffe Frau mit den etwas verwüsteten Haaren, die sich (auf gut Deutsch) "voll' Kanne auffe Schnauze jelecht" hatte. Und auch irgndwie so blieb. Er näherte sich ihr und beugte sich leicht runter, immerhin war er ja nicht besonders groß.

"Äh... Dings... Lexi, n-nicht w-wahr? Geht es dir g-gut...?", fragte er ganz doof und reichte ihr die Hand.

Axel ist tot.

"Äh... uhm... ha-hallo? Ist d-doch nicht alles o-okay...?", fragte er mit deutlich besorgterem Ton.

Axel ist tot.

"I-Ist der N-Name vielleicht f-fasch? Ähm... Soll ich vielleicht j-jemanden ho-"

"Axel ist tot, verdammte Scheiße!"

...unterbrach sie ihn unsanft, worauf er vor Schreck sich schützend die Arme vor's Gesicht hielt. Sie blickte ihn an, wie er jeden Moment erwarten würde, dass sie auf ihn losgehen würde und Dinge tut, die man mit 15-jährigen Asiaten, die körperliche Defizite besitzen, nicht tun sollte.

(Oh Sheit...), dachte sie sich, als sie ihre ungewollte Aggroreaktion dann realisierte, "Sorry, Kleiner. War keine Absicht. Brauchst dich nicht so hinzustellen, ich steh' nicht so auf kleine Asiaten mit ihren seltsamen Hair-Stylings."
"Was ist d-denn l-los...?", fragte er sie, den einen Arm dabei leicht zur Seite schiebend, damit er sie sehen konnte.

Sollte sie es ihm sagen? Ach, was soll's. Sie hatte es ihm eh schon ins Gesicht geschrien, was konnte da noch großartig passieren?

"Na ja, 'n Typ ist... wie soll ich sagen... futsch, den ich eigentlich lebend vorfinden wollte. Kennste aber wohl nich'."
"A-Axel...? E-Etwa Axel M-Miller...?"

Lexis Blick wurde irgendwie schief, als sie das hörte. Sie schaute ihm seltsam direkt ins Gesicht, was ihm aber ehrlich gesagt ziemliche Angst machte. Was man daran erkennen konnte, dass er am ganzen Leib zitterte.