Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Tag 3 - Schiffsfriedhof Dolphin Kowloon

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jetzt wo er nocheinmal darüber nachdachte, war er sich schon sicher, dass sie einzusperren das richtige war. Es war unfair, aber es blieb ihnen einfach nichts übrig. Alice war vermutlich schon verloren, obwohl sie so viel für die Gruppe getan hatte oder eben tun wollte.
    „Du hast Recht, Jul. Du hast vollkommen Recht. Wir können nicht riskieren, sie einfach frei rumlaufen zu lassen. Es ist nur so ungerecht, und dabei ist sie noch so verdammt jung.“

Er schloss die Augen und atmete kurz durch. Alice war im Moment alleine in ihrem Zimmer. Niemand war bei ihr und so ruhig sie noch war, durfte es wohl eine Weile dauern bis die Verwandlung anfing. Als er so in Gedanken versunken war, fühlte er etwas an sich vorbei huschen. Er öffnete die Augen, doch da war nichts.

„Was zum?“, sagte er zu sich, doch es war nur Jul im Gang.

"Also, gehen wir wieder zu den anderen?"
    wandte sie sich daher wieder an Nathan. Ihr war unwohl, alleine nur mit Nathan hier unten, so nah an einer Gebissenen. "Ich könnte auch etwas zu essen vertragen. Ich glaube in der Kiste vorhin waren einige Konserven. Und ihr habt doch auch ein paar Fische gefangen. Ohne knurrende Mägen lässt es sich gleich viel besser überlegen, was wir weiter mit ihr machen."

„Klingt wie ein guter Vorschlag“, antwortet Nathan ihr grinsend. So dunkel die Welt um sie herum auch war, so sehr mussten sie probieren die kurzen Augenblicke der Ruhe auszunutzen. Carpe Diem, auch im Angesicht Memento Mori. Er wandte sich zurück zur Kabinentür. Sie war zugeschlossen. Aber warte mal … hatte er sie nicht noch halb offen?

Das muss ich mir eingebildet haben.., dachte er sich und ging zur Tür.

Er holte den Schlüssel heraus, den er in der Kajüte gefunden hatte, als er Alice hineingebracht hatte.
    Sie ist im Moment alleine, Jul. Ich denke, es wäre wirklich das Beste, wenn wir sie einsperren“, fragte er sie und zeigte ihr den Schlüssel.

Geändert von Mivey (03.09.2013 um 22:12 Uhr)