Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Tag 3 - Schiffsfriedhof Dolphin Kowloon

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Wenn du mit ihr reden willst, die Tür ist noch offen. Sie da drin wie ein Tier einzusperren konnte ich nicht über mich bringen, aber zumindest lassen die da oben jetzt endlich Ruhe. Verdammte Panikmache."

Lexi hörte es nur am Rande mit. Bekam die ganze Sache nur am Rande mit. Eigentlich war sie nur auf der Suche nach Panzertape gewesen, doch ihre Reise hatte sie um das halbe gottverdammte Schiff geführt. Und jetzt standen Juliette (oder so) und Nate der Dolchmann vor einer Kabine und unterhielten sich lautstark über irgendeine Alizee oder so. Das französische Schulmädchen. Komisch drauf. Dicker Akzent. Lexi hatte nicht viel mit ihr zu tun. Doch der Dialog zwischen den beiden ließ auf etwas schließen. Etwas, was Lexi noch mehr schlimme Gefühle in den Bauch trieb als der Medizinkoffer, den sie wieder und wieder gegen den Kopf des Docs geschleudert hatte.

"Sheit...", sprach's, rümpfte sich die Nase und verschwand in der Zimmermädchenkabine. Sie öffnete noch einmal die Schublade, in der sie die Nazi-Übersetzungen gefunden hatte. Nichts Panzertapiges. In der anderen Schublade auch nicht. Die Alizee-wird-zum-Zombie-Sache ließ sie irgendwie nicht zufrieden. Irgendwas war faul, "fishy" wie man so schön sagte. Sie würde entweder sehr bald oder "nur" bald zu einem Wesen werden wie der Doc in der "Dolphin". Und ob dann ein Metallkoffer griffbereit wäre? Ob dann jemand die Eier haben würde, das Mädchen totzuprügeln/-schießen?

Unterm Bett. Eine Rolle des klebrigen Golds mit schwarzer Oberfläche. Na endlich.

Wie sagte Donovan noch? Must be the season of the witch. Sie wird's nicht lange machen. Irgendwer wird durchdrehen.

Taschenlampe aus der Sporttasche, kurz unter Schrotflintenlauf anhalten, dann abrollen.
    Weiter abrollen.
    Mal sehen, ob sie dann immer noch lustig alle zu ihr in die Kabine rennen wollen. Bis einer heult. Oder beißt.
    Fertig. [Taschenlampe an Schrotflinte getapet - einmal +1 Geschick für Lexi, die jetzt effektiver Räume ausleuchten und Türen knacken kann (per Buckshot)]
    Ob ich jetzt reingehen und es direkt beenden sollte?

Erstmal 'ne Kippe rauchen und aus sicherer Entfernung zur Kabine des Franzombies die Lage checken. Sie würde noch etwas Zeit haben um ihre Entscheidung zu fällen. Hoffentlich.

Pfff - wen will ich eigentlich verarschen? Im Endeffekt werde ich wohl die Erste sein die wegläuft.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (03.09.2013 um 20:20 Uhr)