-
Ritter
BGM: John Murphy - In the house - in a heartbeat
DAS war eine Heldentat, wenn auch gleichzeitig eine überaus brenzlige Art und Weise, Nahrung zu beschaffen. Der Hai hätte sie mit einem Bissen sicherlich in Stücke gerissen, wäre sie nicht derart geübt gewesen, sich im Wasser fort zu bewegen. Und so saß sie nun da, auf einer der Liegen, mit einem Handtuch um den vom Wasser schier aufgeweichten Körper und erschöpft atmend. "Du sein verletzt?" fragte er, vor Jul in die Hocke sinkend. Er wollte sie nicht weiter berühren als was zu ihrer Rettung notwendig war. Wie sähe das denn aus, wenn jemand wie er jemanden wie sie... nein, mit solchen Gedanken wollte er sich gar nicht erst auseinander setzen.
"Was sie habe gebracht?" fragte er Nathan, nicht darauf achtend, ob er die Kiste geöffnet hatte oder nicht. Es spielte für ihn auch nicht wirklich eine Rolle, er suchte lediglich nach einem Weg, ihr Anerkennung zukommen zu lassen für das waghalsige Unterfangen, das sie unternommen hatte. Waghalsig, das war es gewiss. Ob Ivan dem Hai entkommen wäre... wohl nicht, dafür hätte sein Alter sicherlich gesorgt, auch wenn er sich gegen die Untoten vor der Yacht vor Tagen recht gut geschlagen hatte, war Schwimmen doch etwas anderes. Er lächelte und nickte anerkennend Jul zu. "... egal... du sein verletzt?" fragte er erneut und blickte Jul an, auf eine Antwort wartend.
"Ivan!"
Erst hörte Ivan den Ruf von Prudence nicht wirklich, weshalb es nicht einmal ansatzweise verwunderlich war, dass dies nicht der letzte Ruf bleiben sollte.
"Ivan, wir brauchen Sie!"
Ivan wandte sich um und sah die ältere Dame, wie sie mit Handbewegungen ihm deutete und für einen kurzen Moment hatte er ein Bild vor Augen, wie er... und vielleicht wurde er auch rot im Gesicht, doch legte sich die Röte wieder bei dem, was ihm die Dame zu rief, während er sich erhob.
"Ivan! Diese junge Frau, Alice - sie wurde gebissen! Wir sollten uns schnellstens überlegen, was wir tun. Sie...Sie könnte jederzeit zu so einem Monster werden, nicht wahr? Sie muss bewacht werden! Tag und Nacht! "
Ivan sah kurz zu Nathan, der wohl auch nicht so recht zu wissen schien, was sie tun könnten oder was das Beste wäre. Er hatte kaum etwas verstanden, da die ältere Dame sich wohl aus Angst oder Sorge, da war er sich nicht sicher, derart hinein gesteigert hatte, dass sich ihre Stimme überschlug, doch die Worte "Gebissen", "Monster" und "Bewacht", begleitet von "Tag und Nacht" waren ihm nicht entgangen. Auf seiner Reise hatte er des öfteren gesehen, wie schnell gebissene zu solchen Untoten wurden. Ein oder zwei Tage, je nach dem. Von einem möglichen Heilmittel wusste er auch nichts. Es gab nur zwei Optionen, die zur Disposition standen:
Auf diesen David warten, der zum Anführer der Gruppe gewählt wurde und gemeinsam nach einer möglichen Lösung suchen... oder sie töten und die eventuell drohende Gefahr schon im Keim zu ersticken... mit blasser Mine entfuhr ihm ein „Sperrt sie weg, fesselt sie irgendwo oder was auch immer, aber sie darf nicht in die Nähe der Verletzten kommen. Wir können uns keine weiteren infizierten leisten“, was Ivan recht klar verstand. Mehr kam auch nicht zustande, denn mit einem platschendem Geräusch war der Truppenführer auch schon verschwunden, wohl seinerseits das Glück heraus fordernd. Also lag es an Ivan, das zu tun, was getan werden musste. Da er nicht wirklich wusste, wie viele Räume es an Bord gab und mit Blick auf die Verletzten so ziemlich jeder Raum unter Deck gebraucht werden könnte, blieb als einzige Möglichkeit das Fesseln dieser gebissenen Frau übrig. Er sah zu Nathan und nickte zu einem in dessen Nähe liegendem Seil, in der Hoffnung, Nathan würde ihn verstehen und wissen, was nun an stand.
Geändert von Dr. Alzheim (02.09.2013 um 20:35 Uhr)
Grund: Da fehlte noch voll die wichtige Hälfte, Leute.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln