-
You got bamboozled
Konnten Zombies riechen? Keine Ahnung, aber wenn sie es konnten, würden sie wohl schon lange die Fährte aufgenommen haben, denn Gabriel zog tröpfchenweise eine ganze Spur hinter sich her.
Aber irgendwie tat es auch nicht mehr so wirklich weh. Es pochte zwar aber... mehr auch nicht. Irgendwie fühlte es sich sogar ganz lustig an. Warm und weich, nur wenn er mit dem Brett irgendwo hängen blieb tat es weh... vor allem als er gerade wieder auf die Heather zurück wollte und mit dem verdammten Brett in einer der Außentüren hängen blieb. Es war ein unschönes Gefühl als sich der Nagel bewegte und sein Fleisch zur Seite schob, sich gegen einen Knochen presste und die Wunde noch ein Stück weiter einriss.
Die Blicke der anderen waren ihm egal, auch wenn diejenigen, die das Brett, welches ja quasi IN seiner Hand steckte, sahen ziemlich schockiert guckten.
Aber was sollte er daran schon ändern? Ist ja nicht so, als wüsste er wie man Nägel aus Händen zieht er war ja kein Arzt...
„Shelley?“
Gabe wollte eigentlich nur ganz normal die Hand zum grüßen anheben, aber... da kam ja auch immer dieses bescheuerte Brett mit.
„Könntest... könntest du mir... uhh... helfen?“
"Ha-hat jemand mein Foto gesehen? Mein Foto mi-mit meinem Bruder auf 'nem Jahrmarkt. Ich bin da vier Kilo leichter und ich... Äh. Hi."
Gabriel sah zur Seite... Lexi, die ein wenig plexi... ähh... perplexi... egal, aussah.
Zwar gilt ihr Blick nicht ihm, aber er antwortete trotzdem! Denn wenn sein Vater ihn mal Grün und Blau schlug, dann weil er unfreundlich war, also war er nicht unfreundlich.
„Hi Lexi.“ Das Gabe mehr mit dem Brett zu winken begann, als mit seiner blutigen Hand war ihm schon garnicht mehr bewusst.