Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Tag 3 - Schiffsfriedhof Dolphin Kowloon

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Raus.

Das war der einzige Gedanke, den sie gerade erfassen konnte. Die Wut, das Adrenalin, alles vermengte sich zu einer Melange aus verschiedensten, nicht zueinander passenden Emotionen die sie überwältigte, von ihr Besitz ergriff. So schnell sie konnte ertastete sie alles Brauchbare, stopfte den Kram in die Sporttasche, warf sich diese förmlich auf den Rücken und rannte nur. Rannte nach oben, rannte zum Schott, warf es hinter sich zu und rannte in Richtung der anderen. Schwer atmend wank sie kurz in die Runde, erkannte schemenhaft Shelley und warf ihr ein Augenzwinkern zu, bevor sie sich mitsamt ihrer Beute auf der Toilette einschloss und sich übergab.

"Fuck! Fuck, oh mein Gott, fuck!". So hallte es mehrmals im bitteren Ton heraus, als sie kurz vorm Heulkrampf stehend über der Kloschüssel hing. Sie hatte ihn eiskalt umgebracht. Ohne mit der Wimper zu zucken. Sie hatte nicht einmal gewartet, sie hatte einfach...
    Klonk. Klonk. Metallenes Geräusch, gefolgt von Blutspritzern, dumpfem Aufschlagen des Docs auf dem Bo-
    "Ich-ich hab' ihn...!"
    So hing sie erst einmal da, schwer ein- und ausatmend, bis sie sich nach ein paar Minuten umwandte und sich mit dem Rücken an der Kloschüssel lehnend eine Zigarette anmachte. Jupp, das hier war jetzt offiziell das Raucherklo. Sie brauchte diese Phase der Ruhe nach... dieser Sache.
    Lexi wühlte kurz das Zeug, was sie gefunden hatte:

- eine Spritze mit der Beschriftung "Adren.li.". Höchstwahrscheinlich Adrenalin (D'uh)
    - die Taschenlampe
    - Medizinkoffer mit allerlei Medizinscheiß drin

Und die Notiz des Docs - diese Handschrift war fürchterlich. Dass Brutsprenkler den Rest quasi zu einem obskuren Mischmasch verwandelt hatten, fiel bei einer derart beschissenen Sauklaue nicht einmal weiter auf. Die eine Sinti-Braut aus dem Hole, von der sich Lexi öfters die Karten hatte lesen lassen, hätte sich totgelacht. Diese Frau hatte eine fast schon morbide Obsession mit Handschriften.
    "Handschrift sagt viel aus über Person und so, weiß'u? Is' wichtig, weil - weiß'u - wenn du hast scheißen Handschrift siehst du voll behindert aus vor Typ mit so richtig schöne Handschrift. Sagt auch aus über dein Ausdrucksweisen, dein, dings, hier, ne?, bátorság - Kuharsche - weil, guck' mal wenn du hast behinderte Handschrift wie ernst würden dich wieviele Leute nehmen, hä? Null und null, genau das. Das ist Mathe, haver [Alter]."
    Irgendwer würde das schon entschlüsseln können. Lexi fiel da spontan jemand ein, dem sie das unterjubeln würde.

Und während sie durch all diese Sachen wühlte, wurde sie dieses Gefühl nicht los, dass etwas fehlte. Oder jemand.

Ein Griff an die Arschtasche.
    Panik.

Sie trat förmlich die Tür von innen vor Wut auf. Alle starrten sie an. Welche Arschgeige wäre so gottverdammt dreist, ein derartiges Erinnerungsstück aus ihrer Arschtasche zu klauen? Wer machte sowas? Wo? Wann? Sie hatte es vor einigen Tagen noch auf der Yacht in ihrer Tasche, also konnte es nicht weit sein.

"Welcher von euch verfickten Motherfuckers hat mein gottverdammtes Bild geklaut?!"

Zumindest wollte sie das fragen. Stattdessen stotterte sie nur das hervor, was ihr in diesem peinlichen Moment spontan einfiel:
    "Ha-hat jemand mein Foto gesehen? Mein Foto mi-mit meinem Bruder auf 'nem Jahrmarkt. Ich bin da vier Kilo leichter und ich... Äh. Hi." Verstohlen wank sie in die Runde und schaute vor allem Shelley dabei schief lächelnd an.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.09.2013 um 20:26 Uhr)