Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Tag 3 - Schiffsfriedhof Dolphin Kowloon

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Gabriel war nervös, auch wenn der Vorschlag von ihm kam stülpte ihm sich bei weiteren Überlegungen der Magen um. Was lauert auf dem Schiff oder viel mehr... was lauert im Schiff? Immerhin lag das Schiff anscheinend schon länger und war der erbarmungslosen See ausgesetzt. Neben den Zombies würden sie vermutlich auch mit dem Schiff selbst zu kämpfen haben.

    „Ja ja, das könnte dir so passen du Kenianer, sich auf das Schiff schleichen und dir alles nützliche selbst einstecken!“
    Das war ja mal wieder typisch für diesen... diesen... hach! Das konnte Prudence nicht erlauben, unter keinen Umständen.
    „Unter keinen Umständen wirst du alleine und unbeaufsichtigt auf dieses Schiff klettern, das kommt garnicht in Frage. Uns hart arbeitenden Menschen auch noch das Essen und die Werkzeuge unter der Nase stehlen, das kann ich mir vorstellen, dass du das willst."
    Prudence war EMPÖRT. Niemand versuchte diesen Nigerianer davon abzuhalten obwohl man ihm doch schon ansehen konnte, dass er nur kriminelles vorhatte, selbst in solchen Situationen!
    Diese abgekauten Fingernägel, Augenringe, diese ständigen Kieferbewegungen. Prudence hatte ein Auge für sowas. Akribisch und diszipliniert, so hielt sie ihre Erziehung, ihren Haushalt und auch die Gruppe zusammen, da war sie sicher.
    Es brauchte aber anscheinend ein paar Lektionen für die Anwesenden, dass man nicht jedem trauen kann und so manchen im Auge zu behalten hatte.
    „Aber ich sehe ja schon, diese Aufgabe ist manchem wohl zu riskant aber ich bin doch gerne dazu bereit die Verantwortung dafür zu übernehmen, dass bei diesem Vorhaben alles seine Ordnung hat!“

    Wenn nicht gerade das knackende Knäckebrot in seinen Ohren hallte, dann musste es ja dazu kommen, dass noch ein viel ekelerregender Ton seine Gehörgänge malträtierte.
    Die alte Schachtel lies sich über ihn aus und wollte ihn, mal wieder, vor den Leuten schlecht reden. Aber warum tat er sich das überhaupt an? Warum griff er die Alte nicht einfach bei den Schulter und warf sie ins Meer? Die Kraft hätte er und die Motivation dazu schon seit langem... aber die Furcht davor sich tatsächlich für einen Mord verantworten zu müssen? Ihn nicht verstecken zu können? Nein, wenn dann würde er sich dem Biest im Bauch des Stahlriesen entledigen. Vermutlich würde auch niemand den plötzlichen Verlust dieses Menschenwesens bedauern.
    Gabe seufzte lautstark „Wenn es unbedingt sein muss. Aber halt gefälligst Schritt, du weisst ja... wir Afrikaner rennen ja so schnell.“

    [Gabriel und Prudence melden sich für Aufgabe Gamma, aber warten noch auf fleißige Unterstützung durch Matt (oder noch weitere Hände).]

    Geändert von Gendrek (01.09.2013 um 00:19 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •