-
The Big Guns
"Stirb mir also besser nich' weg.", sagte sie und warf ihm eher unenthusiastisch die Tasche entgegen, die ihn am Rücken traf und fast von den Füßen holte [Adrenalinspritze -> Niki, +2 Agi]
Perplex sah er die Spritze an, die er aus der Tasche gezogen hatte, wendete sie ein paar Male, studierte die Buchst-
"Adrenalin. Gibt Tinte auf den Füller. Nicht für lange, aber... es sollte bei der Treibstoffaktion helfen, schätz' ich."
Niki besah noch einmal die Spritze und nickte Lexi kurz zu zu, bevor er zurück ins Innere verschwand.
Was ein Tod.
Sie blieb an Ort und Stelle hocken, rauchte noch eine Zigarette und starrte geradeaus ins Leere. Die leere Tasche lag noch da. Sie würde sie gleich aufheben. Es war mehr an der Geschichte dran - und sie würde es erfahren.
"Stirb mir nicht weg, Shorty.", murmelte sie noch einmal. Eher zu sich als zum kleinen Asiaten. Vielleicht als Aufmunterung. Er würde es schaffen. Und wenn er wieder zurück war - nun, dann hatte sie bis dahin eventuell schon geplant, was sie als nächstes tun würde.
Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.09.2013 um 20:44 Uhr)