Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Tag 3 - Schiffsfriedhof Dolphin Kowloon

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Is' was?" - der Junge schaute drein als ob sie ihm gleich an die Kehle gehen wollte. Dabei war sie dazu nicht im Entferntesten in der Lage. Nicht jetzt, zumindest. Da war zuviel Info auf einem Haufen, zuviele Gedanken die nicht in ihren Kopf gehörten - zuviel halt. Sie schaute stoisch zu Boden, während sie wie ferngesteuert nach Tannings Kippenschachtel griff und sich eine Zigarette herausnahm. "Ja. Ja, genau der." Zippo. Feuer. Rauch. Rauchen half. "Kannst dich hinsetzen, ich tu' dir nichts."

Langsam hockte er sich vor die immer noch mitten auf dem Deck sitzende Lexi. Die Tränen hatte sie sich bereits aus den Augen gewischt. Da war nichts mehr, was es zu beheulen gab. Zumindest war sie sich dessen jetzt mehr als sicher.
    "Wie war er drauf? Axel, mein' ich. Wie... was... was hat er so getan? Und woher kennt ihr ihn?"
    Fast schon paranoid schaute er sich kurz um, so als ob er Schiss hätte dass sie jemand belauschen könnte. "Al-als all das anfing, da gab es eine Gruppe von, naja, Leuten in einer Flughafenhalle. Wi-wir haben uns zusammengetan, um all das hier zu überleben und, naja, Axel war einer von uns.", antwortete er und wurde zunehmend ruhiger je mehr er sprach. "Bist du nur wegen ihm hier?"
    "Kann man so sagen.", sagte sie und ließ dabei etwas Rauch aus ihrem Mund entweichen. "Ich bin diejenige die daran schuld ist, dass er hierher geflüchtet ist. Glaub' ich zumindest. Hab' Scheiße gebaut und, wie sagt man?, wollte ihn zurückholen um ein Versprechen einzuhalten, ja. Das war der Plan." Kurz pausierte sie und sah Niki an. "Und wie hat's dich hierher verschlagen, Shorty?"
    "Ich?", er schluckte. "Ich... ich suche auch nach jemanden. Nachdem meine Eltern mich ver-verlassen hatten nahm sie mich quasi auf und... kümmerte sich um mich. Alexis Caprice ist ihr Name."
    Sie lächelte kurz. Zumindest war sie nicht die Einzige die nach jemanden suchte. Das war fast sowas ähnliches wie Magie. Auch wenn ihr Ziel quasi nicht mehr-
    "Niki?"
    "J-Ja?" Er hatte in diesem Moment wohl vorgehabt, zu mehr anzusetzen.
    Sie konnte nicht. Sie wollte nicht. Doch sie musste. Sie musste es wissen. Es gab keinen Weg drumherum. Alles wofür sie ein Jahr lang in dieser Hölle gelebt hatte konnte nicht einfach sinnloses Zeittotschlagen gewesen sein.
    "Ist er wirklich tot?"
    Er zögerte kurz und nickte stumm.
    Sie hielt sich die Hand vor den Mund vor Schock und schloss die Augen. Nicht jetzt. Sie presste förmlich die Folgefrage heraus:
    "Ich will... ich will wissen, wie er gestorben ist.", kam es stoischer als gedacht aus ihr heraus, immer noch den Mund verschließend.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.09.2013 um 19:06 Uhr)