-
The Big Guns
"Übrigens... ich steh voll auf Penisse, Lexi." Inklusive Grinsen.
Kurz blieb sie still. Das Fettnäpfchen konnte sie nicht übersehen, aber trotzdem musste sie Arsch voraus hineinhüpfen.
"Cool.", sie legte ihre Hand auf seine Schulter. "Ich auch."
Nun, die Konversation war schnell entgleist. Aber es war schön, Gleichgesinnte zu treffen. Sowohl was Vantowers als auch Penisse anging. Sie seufzte laut auf. "Gut, dass du da bist. Und... naja... schwul und so. Sorry. Ich habe echt gedacht..."
"Schon okay."
"Naja, weil, weißt du, ich hab' das nie wirklich..."
"Es ist okay."
Sie verstummte kurz. "Okay." Kurze Denkpause. "Wie sagt ihr - mierde?"
"Merde."
"Meeeeerdeeeee..."
So verblieben sie erst einmal, rauchend und schweigend. Irgendwas wollte sie noch tun. Shelley hatte ihr doch... ah ja.
"Ah, Shelley meinte ich soll deine Bretthand verbinden mit Verbandkram - du weißt schon, bevor es anfängt noch stärker zu suppen. Warte kurz..." Sie fummelte das Röllchen Druckverband heraus und verband seine Hand wie sie die Taschenlampe an die Shotgun getapet hatte. Wieder war dieser Gedanke da: Die Französin erschießen oder nicht? Kleiner Doppelknoten und - fertig. Nicht schön, aber selten. Und okay verbunden. "So, fertig. Sag' bescheid wenn's wieder anfängt zu bluten." Sie boxte ihm sanft in die Brust, schnippste die Zigarette weg und löste den Karabinerhaken der Remington. Jetzt ruhte die Schrotflinte wieder in ihrer Hand.
Die Französin erschießen oder nicht?
"Ich glaube, ich werde jetzt kurz deiner Landsmännin - oder wie man's nennt - einen Besuch abstatten."
"Hey, das mit dem Gehirn-an-der-Tapete-verteilen war ein Witz!"
Sie schaute Gabe ernst an. "Ich weiß." Lautstark lud sie eine Patrone in die Shotgun, löste aber nicht die Sicherung. Noch nicht. Dann machte sie sich langsam, die Remington lässig auf ihrer Schulter ruhend, auf den Weg zur Kabine in der Alizee eingeschlossen war.
Ich kann das nicht tun. Ich werde... ich weiß nicht was ich tun werde. Was wenn ich sie jetzt abknalle und wir das nächste Mal wenn wir an Land gehen ein Gegenmittel finden? Was dann? Dann habe ich schon wieder ein Mädchen umgebracht. Es wird wieder darauf hinauslaufen dass sich alle von mir abwenden. Und am Ende...
Fuck, was tu ich hier?
Geändert von T.U.F.K.A.S. (04.09.2013 um 20:06 Uhr)