Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Tag 3 - Schiffsfriedhof Dolphin Kowloon

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Äh..." Jul zögerte. Wenn sie ehrlich war, hatte sie kein Interesse daran zu Alice hinein zu gehen. Was sollte sie ihr auch sagen? Zudem hatte sie zuvor noch nie mit ihr gesprochen. Da war jetzt wohl kaum der richtige Zeitpunkt. "Ähm nein, ich denke, ich lasse sie mal alleine. Vielleicht tut ihr die Ruhe ja gut." Peinliches Schweigen. Sie blickte Nathan an. Er schien ehrlich um Alice besorgt zu sein und wollte es ihr so angenehm wie möglich machen. Er wollte wohl zu gerne den Menschen in ihr sehen.

Jul atmete tief ein. Sie war sich auch nach Tagen noch nicht sicher, was sie von Nathan zu halten hatte. Aber die Situation ließ ihr aktuell keine andere Möglichkeit als ihm zu vertrauen. Zudem war er neben David und Fritz einer der wenigen Menschen hier, mit dem sie überhaupt mehr als nur drei Worte gewechselt hatte. "Und kann ich ehrlich zu dir sein? Ich habe auch ein wenig Angst vor ihr. Ich habe so einen kompletten Verwandlungsprozess zwar auch noch nicht miterlebt, aber ich habe schon etliche von diesen... fertig verwandelten... Dingern gesehen. Und naja... wenn möglich würde ich gerne jede Begegnung mit ihnen vermeiden."

In diesem Moment spürte Jul etwas (oder jemanden?) an sich vorbei huschen. War da gerade dieses kleine Mädchen, das sich vorhin noch den Kopf verletzte und etwas auf Spanisch quer über die Heather gerufen hatte, in die Kabine hinter ihnen gegangen? Sie schüttelte den Kopf. Das würde sie wohl kaum wagen. Die beginnende Erkältung schien Jul ein wenig matschig im Hirn zu machen. "Also, gehen wir wieder zu den anderen?" wandte sie sich daher wieder an Nathan. Ihr war unwohl, alleine nur mit Nathan hier unten, so nah an einer Gebissenen. "Ich könnte auch etwas zu essen vertragen. Ich glaube in der Kiste vorhin waren einige Konserven. Und ihr habt doch auch ein paar Fische gefangen. Ohne knurrende Mägen lässt es sich gleich viel besser überlegen, was wir weiter mit ihr machen."

Geändert von Layana (03.09.2013 um 20:32 Uhr)