Zitat
21. Januar 2013, 08:19
[...]sind an Anlage G45 [Koordinaten weit südlich von Camp Hope] erfolgreich angelandet. Wieder eines dieser wunderschönen Dörfer für die Privilegierten. Es ist unglaublich, was aus der ADF geworden ist, der Hai verschiebt seine Gunst wie mein erster Maat sonst nur seine Tabakrationen. Monatliche Ladung von 2 Tonnen Nahrungsmitteln wurde gelöscht. Order, den Private Kuznoswki von Bord zu lassen, wurde durchgeführt, ein Soldat Eskorte weniger. Schmeckt mir nicht. Tagesbericht Ende.
Nachtrag, 12:05:
Habe Schaden im Tiefenlot zu beklagen, Wasserverdrängung wird inkorrekt angezeigt. Als hätten wir 5 Tonnen und nicht 2 Tonnen Ladung gelöscht.
Nachtrag, 16:23:
Quartiermeister Garcia auf Hausarrest, Containerladung war katastrophal vertäut gewesen, außerdem schlechte Beladung. Container dummerweise angeordnet im Karr[...]
------
01. Februar, 13:11
Haben keine Waren für G46. Siedlung verdächtig still. Wahrscheinlich alle am Schlafen oder ausruhen. Das Leben als Zivilist muss traumhaft auf den G-Anlagen sein. Verdammte ADF. Tagesbericht Ende
-----
04. Februar, 21:00
Haben pünktlich Camp Hope angelaufen. Nach all den G-Anlagen endlich wieder eine echte Besiedelung wie vor dem Krieg.
Waffen und Nahrungausgeladen, Order, Private Sheng auf der Insel von Bord zu lassen, wurde durchgeführt. Wenn der Hai mir noch mehr Soldaten abzieht, dann kann ich mich gleich selber versenken.
Vantowers führt ein strammes und gutes Regime, würde mich nicht wundern, wenn wir von Camp Hope aus die Rückeroberung der Welt starten.
Quartiermeister Garcia im Bordell im Hole verschwunden. Habe seinen Arbeitsvertrag aufgelöst. Die Marine der letzten Überlebenden braucht zuverlässige Leute. Tagesbericht Ende
-----
21. Februar, 08:00
Sind an Navpoint 12 auf Piraten gestoßen. Widerwärtiges, aasfressendes Gesindel. Zum Glück genug Soldaten Eskorte an Bord. Tagesbericht Ende
-----
02. März, 17:00
Sind wieder im heimatlichen Hafen. Nehmen Waren für nächste Route auf. G-Anlagen 12 bis 16. Nahrung und Luxusartikel. Mannschaft kocht vor Zorn, keine Heuer vom Lakaien des Hais. Verdammtes Militär. Tagesbericht Ende
-----
03. März, 15:00
Diese verdammten unfähigen Süßwassersoldaten. War wohl nicht Garcia der es verbockt hat. Ladung wieder falsch angeordnet, wieder im Karree. Haben außerdem vom Hafen Ratten mitgenommen, bemerkenswerte Geräusche zwischen den Containern.
Müssen Ladung morgen vertäuen, heute Nacht soll es Sturm geben. Tagesbericht Ende
----
Keine weiteren Einträge.
...