Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 93

Thema: Battle of Elements -

  1. #1

    Battle of Elements -

    Vorwort

    2008 ließ ich "Battle of Elements" in einer sehr frühen und unausgereiften Entwicklungsphase von einem Freund vorstellen und bereute dieses zutiefst, woraufhin ich die Arbeiten an diesem Projekt vorerst einstellte.
    Vor Kurzem nahm ich die Arbeiten wieder auf und setzte es mir als Ziel euch mein Erstlingswerk bald vorzustellen. Ich hatte mich bislang nicht recht getraut mein Spiel hier vorzustellen wurde aber durch Freunde dazu motiviert es zumindest einmal zu versuchen.
    Mittlerweile ist das Spiel über 1850Maps groß und -zumindest was Mapping und Darstellung angeht - bekam ich bereits gutes Feedback auf anderen Foren... die sich allerdings nicht explizit mit dem RPGmaker auseinandersetzen... und nicht zuletzt deshalb, möchte euch nun auch um solches bitten. (Schließlich soll ja hinterher nicht nur die Quantität stimmen sondern auch die Qualität, oder?)
    (Die einst so zahlreichen Anspielungen auf andere Serien und Games sind mitlerweile vollkommen entfernt und auch das einst wirklich elendig lange Intro ist stark verkürtzt worden.)

    News
    -BETAVERSION ist zum Download bereit! Link ist im Eröffnungspost zu finden.


    Allgemeine Informationen

    Verwendeter Maker - RM2k3 (RPG Maker 2003)
    Name des Spiels - Battle of Elements - The Legends begins
    Genre des Spiels - Klassisches RPG (Fantasy/Sci Fi Mix)

    Daten zur Spielwelt



    Hier beginnt die Story und folgendes gibt es zu entdecken:
    -Über 1850 fantasievoll gestaltete Maps mit Liebe im Detail.
    -Über 12 Helden gibt es zu führen.
    -Über 60 Quests zum Zeitvertreib.
    -Unzählige Secrets die auf der gesammten Welt verteilt sind.
    -Viele verschiedene Rassen wie zum Beispiel -Lupusaren-Meloner-Felinae-
    -Über 10 Geheimbosse.
    -Eine Welt die mit eurem Erfolg immer mehr belebter wird.
    -Viel selbst gepixelte Charaktere und Monster.
    -Teilweise ein eigener Soundtrack.
    -Open World ( frei zu bereisende Welt)
    Features


    • Versteckte Anspielungen und Gastrollen diverser "Communitylegenden" wie RealTroll, Kelven und TrueMG

    • Minispiele

    • individuelle Charakterentwicklung

    • Entscheidungsfreiheiten in Gesprächen

    • Unzählige eigene Grafiken

    • Selbst gezeichnete Facesets

    • Musik von den Soeiro Brothers

    Story - grob zusammengefasst...






    Die Rassen


    Die Magie


    Die Elemente und Ihr Nutzen


    Die Welten



    Charaktere




    Screenshots


    Download

    Klickt auf den hier angegebenen Link um die beta herunterzuladen. (Link kommt mit dem nächsten Update wieder rein)
    Beta 0.8 - https://www.dropbox.com/s/rww23891up...20Elements.zip

    Das Ganze Forum wird hiermit zum "Betatester" und alle die zur Bugbeseitigung beitragen werden mit einem Crediteintrag in der letztendlichen Vollversion belohnt.

    Ich freue mich jetzt schon auf euer Feedback.

    Liebe Grüße
    Sarabknurrgahn

    EDIT:
    UPDATES:
    07.09.:Grafiken und Screens hinzugefügt! Arbeite eine möglichst Fehlerfrei Spielbare "Demo" aus.
    19.02.2014: Link zur VV-beta eingefügt
    02.04.2014: Kleine Änderungen an der Vorstellung des Games vorgenommen. Großes Update in Arbeit. Release noch nicht bekannt.

    Geändert von Sarabknurrgahn (29.04.2014 um 14:56 Uhr) Grund: Verlinkung zum Download

  2. #2
    Hi.
    Also...

    Story bewerte ich nicht, denn die lese ich prinzipiell nicht, um
    mich von Spielen komplett überraschen zu lassen.

    Screenshots hast du ja auch noch keine, daher kann ich nicht allzu
    viel dazu sagen. Außer ein paar Kleinigkeiten.

    Deine "Features" sind leider teilweise nicht wirklich Features.

    Okay, Minispiele klingt nett und auch die Gastrollen bringen mich zum Schmunzeln,
    auch wenn ich es für schwierig halte, das Spiel dann ernst zu nehmen.
    Unter der Musik kann ich mir nichts vorstellen und dass du das Standart-KS
    als Features auftitelst, spricht nicht so wirklich für dich.
    (Ist nicht böse gemeint, aber pack' es besser nicht da mit rein.)

    Die genaue Beschreibung der Charakter habe ich mir auch nicht durchgelesen,
    mir fällt nur auf, dass sich typisch deutsche Namen wie "Tatjana Hoffmann" mit
    "Dragon" und "Erik Armos" oder "Anisha" mischen und das passt leider
    irgendwie nicht so richtig. Na gut, ich habe die Story nicht gelesen, vielleicht
    macht das ja alles absolut Sinn, aber es ist eben mein erster Eindruck.
    Waffe des Hauptcharakters "Schwert"... yay! Absolute Innovation!

    Nein, ernsthaft: Der erste, nicht gerade bildgewaltige Eindruck wirkt etwas
    0815 auf mich, aber das hat nichts zu sagen.
    Ich warte erstmal deine Screens und eventuell eine Demo ab, ehe ich mir
    da eine richtige Meinung bilde.

    Das sind nur bis dato meine ersten Eindrücke.

    -Tasu

  3. #3
    Moin Sarab und willkommen hier im Forum.

    Zunächst mal kann ich Tasuva bei den Features nur zustimmen. Gerade vermehrte Gastauftritte werden denke ich bei einer ernsteren Geschichte leicht zu Atmosphärekillern und machen mich deswegen ein wenig stutzig. Was ist eigentlich mit individueller Charakterentwicklung genau gemeint?

    Zur Story lässt sich anhand einer Vorstellung immer recht schwer was Konstruktives sagen. Wenn es glaubhaft inszeniert wird, können solche Geschichten um politische Ränke viel hergeben. Allerdings hört sich der Konflikt ein wenig so an, als könnte er leicht aufgehoben werden, wenn Partei A einfach mal direkt mit Partei B verhandeln würde. Auch der Wandel eines durchweg friedliebenden Volkes hin zu zwei Gruppen, von denen die eine dem Sonnensystem den totalen Krieg erklärt und die andere Krieg gegen die eigenen Machthaber führt, will erst mal glaubwürdig umgesetzt werden, aber wie gesagt, ob das gelungen ist lässt sich anhand einer kurzen Vorstellung schwer sagen. Interessiert, mehr davon zu erfahren, bin ich in jedem Fall schon mal.

    Das Setting eines Weltraum-/Sci-Fi-RPGs find ich grundsätzlich recht interessant, weswegen ich mir auch mal eine Version deines Spiels vom Ende letzten Jahres geladen und bis zum ersten Absturz ne halbe Stunde reingeschaut hab. Da paarten sich wirklich gute Ansätze mit wirklich großen Problemen.
    Ich weiß natürlich nicht wie viel sich an dem Spiel mittlerweile geändert hat, würd dir aber gerade wegen des massiven Umfangs von über 1500 Maps dringend raten dir frühzeitig Tester zu suchen, die sich mit der Spielerstellung und dem Maker auskennen.

  4. #4
    Ah mal wieder was Neues! Und so wie es sich anhört ist das Projekt bereits recht weit fortgeschritten..

    Die Hintergrundgeschichte gefällt mir. Im Prinzip ist es zwar wieder das alte "Rebellen vs Königreich", allerdings in etwas anderem Gewand. Interessant, dass gerade Kasandora, die Welt, die immer um eine friedliche Lösung bemüht war, nun in die Rolle des Eroberers schlüpft. Es ist auch nur logisch, dass selbst das eigene Volk diesbezüglich gespalten ist und nicht nur die anderen Welten gegen dieses Vorhaben sind. Auch wenn es nur ein kurzer Text ist, hört es sich sehr rund an und reicht als Ausgangslage völlig. Einzig und allein der Grund für den Sinneswandel, "Am Ende seines Lateins angekommen", ist ein wenig zu einfach und ich hoffe, dass man im Laufe des Spiels den eigentlichen Grund für den radikalen Kurswechsel erfährt.

    Die Charakterbeschreibungen sind auch solide, wenn auch sehr stereotyp. Das macht aber eigentlich nichts, wichtiger ist sowieso, wie du sie später im Spiel rüberbringst. Ein paar Fragen hab ich aber dazu.. Was ist ein Lupusar? Bzw welche Rassen gibt es sonst? Wer ist Anishas Bruder? (Sofern der eine Rolle spielt, hört sich nämlich irgendwie so an^^)

    Mich würden noch einige allgemien Dinge zur Welt interessieren.. Du schreibst, dass es sich um einen Fantasy/Sci Fi Mix handelt. Wie ist der technologische Fortschritt? Was für eine Rolle spielt Magie in der Welt? Mit Welt meine ich jetzt das gesamte "Sonnensystem" ^^ Gibt es was diese Punkte betrifft Unterschiede zwischen den einzelnen Welten?
    Grundsätzlich gefällt mir die Idee mehrerer verschiedener Welten. Ich hoffe nur, dass sich diese Welten auch wirklich gravierend unterscheiden, ansonsten lohnt sich der ganze Aufwand nicht wirklich und eine einzige Welt mit mehreren Königreichen hätten es finde ich auch getan.

    Joa.. hört sich insgesamt nach solider Rollenspielkost an. Für erste lieferst du hier zwar kein übermäßig innovatives Setting, hast aber auch keine bösen Schnitzer eingebaut. Ich bin auf die Screenshots und die Umsetzung gespannt!

  5. #5
    Erst einmal Danke für eure Antworten. Ich weiß das ich wirklich noch viel verbessern muss um ein richtig gutes Projekt zu liefern. Ich hoffe dennoch das ihr meinem Game, wenn ich es dann ins Forum rein stelle eine Chance geben werden und es auch mal spielt um mir noch mehr Tipps zu geben.
    -Danke Tasuva für die gerechte Feedback. Ich weiß das Battle of Elements von der Vorstellung bis jetzt noch wie ein 0815 Game aussieht, aber ich versuche dieses Bild im Spiel selbst komplett verschwinden zu lassen. Hoffe mal du gibst mir eine Chance und spielst das Spiel dann auch.

    -Danke IronChef für das Willkommenheißen. Ich muss euch beiden Recht geben. Mein Game sieht wirklich recht 0815 mäßig aus. Doch gebe ich mir Mühe den eigentlich teils gewollten Steal eines 0815 Games so stark zu verändern, dass man davon nichts mehr sieht. Ich werde wirklich noch stark am Game arbeiten müssen um ein gutes Projekt zu erschaffen. Doch wie schon gesagt, hoffe ich wirklich das jeder der mein Game sieht, eine gute Chance geben wird und es mindestens ein Mal durchspielen wird.

    -Danke Leif. Deine Fragen beantworte ich weiter unten mit allen anderen so gut ich kann. Was ich aber jetzt schon einmal sagen kann ist, dass Anisha keinen Bruder hat. Seth gehört zu der einen Familie die Anisha einst aufgenommen haben. Seth hat aber noch viel in der Story zu tun, was man aber erst in der späteren Story erfährt.

    Nun zu ein paar mehr Infos zum Game um es noch ein wenig Schmackhafter zu machen...ich versuch es jedenfalls.

    In der Story von Battle of Elements geht um einen gewaltigen Krieg der Elemente welcher auszubrechen droht. Aus diesem Grund werden Erik und Jack auf eine Mission geschickt um einen Friedensvertrag im Namen der vom Imperium Kasandora eroberten Planeten, auszuhandeln. Der Plan scheint simpel zu sein. Als der Plan jedoch völlig eskaliert, gehen Erik und Jack verschollen und der Imperator von Kasandora sieht das Versagen und nicht erreichen des Ziels, was wichtig für den Friedensvertrag war, als Grund für das nicht Einwilligen des Vertrags an. Wenige Monate später erwacht Erik ohne Jack auf Ilysia und befindet sich mitten im Konflikt der Elemente. So macht er sich auf den langen Weg den Krieg zu beenden und den Frieden zurück in das Ilysia-System zu bringen. Was er nicht weiß, es soll alles ganz anders kommen als er es sich gedacht hatte.

    Hier beginnt die Story und folgendes gibt es zu entdecken:
    -Über 1500 fantasievoll gestaltete Maps.
    -Über 12 Helden gibt es zu führen.
    -Massig Quests zum Zeitvertreib.
    -Unzählige Secrets die auf der gesammten Welt verteilt sind.
    -Eine irre und durchgeknallte Story.
    -Viele kleine Gags zum lachen.
    -Viele verschiedene Rassen wie zum Beispiel -Lupusaren-Meloner-Felinae-
    -Über 10 Geheimbosse.
    -Eine Welt die mit eurem Erfolg immer mehr belebter wird.
    -Viel selbst gepixelte Charactere und Monster.
    -Teilweise ein eigener Soundtrack.

    Die Rassen:
    -Lupusaren- Die Lupusaren sind halb Mensch halb Hund. Auch anders gesagt sind es einfach nur Hundeburschen. Diese Rasse stellt auf Ilysia die Weltmacht da und ist allen anderen Rassen gegenüber sehr gerecht und nur auf Frieden aus. Die Lupusaren werden in viele Unterarten geteilt, wobei es hierbei auch Arten gibt die den Menschen gegenüber sehr feindseelig sind und daher ein Feldzug rund um Ilysia führen um die Menschen zu vernichten.

    -Meloner- Die Meloner sind eine eher scheue Rasse die sich wegen des Krieges nur sehr selten zeigen. Wenn sie es jedoch tun dann nur an sicheren Orten und selbst dann nur sehr vorsichtig.

    -Vogelwesen- Die Vogelwesen gehörten einst zu den Beschützern von Ilysia. Seid Beginn des Krieges jedoch wurden diese jedoch stark dezimiert und verloren ihre Rolle als Beschützer. Sie können reden, handeln und vieles mehr. Die Vogelwesen sind, gerade weil sie ihr Wissen nutzen, ein sehr mächtiges Volk.

    -Felinae- Auch als Katzenmenschen bekannt. Diese Rasse wurde einst im Ilysia-System gejagt und beinahe ausgerottet.Sie verstecken sich fast immer, sind aber komischerweise gegenüber den Lupusaren und dem Menschen gegenüber sehr freundlich gesinnt. Die Felinae sind eigentlich ein sehr mächtiges Volk gewesen, was sich mit Beginn der Jagd auf sie aber schnell änderte.

    -Piscis- Die Fischmenschen sind auf dem Planeten Aquas beheimatet und auf Ilysia nur selten zu finden. Allen anderen Rassen gegenüber sind sie sehr feindseelig, was aber auf den Krieg zurückzuführen ist.

    Rassen wie Elben, Menschen und so weiter gibt es zwar auch, aber um den Standartrassen ein wenig zu entfliehen, ist in Battle of Elements das Augenmerk mehr auf die von mir erfundenen Rassen gerichtet.

    Die Magie:
    Magie oder besser als Elemente bekannt, sind die größte Kraft im Ilysia-System. Jeder Planet im System hat sein eigenes Element und sein eigenen Elementargott oder Göttin. Die Elemente werden im System normalerweise nur für den normalen Alltag genutzt. Doch mit der Forschung an den Elementen kam Stück für Stück auch der Nutzen als Waffe, Rüstung und so weiter dazu. Auf jeden Planeten des Systems gibt es Wesen die die Elemente nutzen können, doch auch welche die diese Kräfte nicht nutzen können. Auf Ilysia leben die Elementarmeister, welche die Elemente noch stärker nutzen und sogar in ihre Einzelteile zerlegen und noch mehr nutzen können als normal möglich. Am Anfang des Krieges waren die Elementarmeister im Vorteil. Als jedoch Kasandora den Umgang mit Elementen als Waffe meisterte, übernahm das Imperium die Oberhand.

    Die Elemente und ihr Nutzen:
    Die Elemente werden im gesamten Ilysia-System in verschiedenen Religionen genutzt da jeder Planet ja eben ein Gott oder eine Göttin mit einem eigenen Element beheimatet. Maschinen, Waffen und Rüstungen und noch vieles mehr werden mit Elementen angetrieben und verstärkt. Kasandora fertigt aus Elementen Waffen her die bei Elementarnutzern üble Auswirkungen haben, Rüstungen die zum Beispiel Angriffe mit Feuer abwehren und noch viele weitere Sachen mehr. Über den Storyverlauf geht die gesammte Forschung noch weiter, was man auch am Besten über die Story selber sehen sollte um es hundert prozentig zu verstehen.

    Die Welten:
    Jede Welt im Ilysia-System hat sein ganz komplett eigenes Klima. Die Natur ist immer anderes und es gibt auf jeden Planeten eine ganz neue Welt zu entdecken. In Battle of Elements -Eine neue Hoffnung- Sieht man jedoch erst einmal nur ein bisschen von Kasandora, den kompletten Planeten Ilysia und über Zwischenzehnen ein bisschen von den anderen Planeten. Geplant ist jedoch, wenn Battle of Elements gut ankommt, dass ich die bis jetzt im Kopf und Papier geplante Story weiterführe und auch die restlichen Planeten des Systems komplett zu erkunden sind. Jetzt noch alle Planeten komplett einzubauen würde ewig dauern und würden alle Planungen komplett kaputt machen. Daher hoffe ich das ihr mir und dem Game eine Chance gebt.

    Battle of Elements ist mein erstes Projekt. Ich gebe mir Mühe in jeder Hinsicht ein gutes Projekt abzuliefern. Ich nehme gerne weitere Kritik\Feedback von euch an um mich eben zu verbessern. Ich hoffe das das Game gut ankommt, da ich schon in Gedanken und auf Papier die Fortsetzung plane. Das heißt das Battle of Elements, wenn es gut ankommt, eine Trilogie werden soll. Ich hoffe euch macht das Spiel Spaß und das Bild eines 0815 Games vergeht beim spielen. Von anderen Testern hörte ich schon das das Bild eines 0815 Games beim Spielen vergangen ist.

    Jetzt noch ein Mal danke an alle die mir und dem Game eine Chance geben.

    Screenshots kommen in den nächsten Stunden damit ihr euch ein Bild machen könnt.
    Ich setze sie dann in den Eröffnungspost

    Geändert von Sarabknurrgahn (02.09.2013 um 23:34 Uhr)

  6. #6
    Kein Bock alles was ihr geschrieben habt zu lesen. Würde mich 20 Minuten meines Lebens vergeüden .

    Aber wie manche schon gesagt haben du solltest Pics anhängen . Aber würde mich schon jucken das zu spielen.

  7. #7

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Keyblader Beitrag anzeigen
    Kein Bock alles was ihr geschrieben habt zu lesen. Würde mich 20 Minuten meines Lebens vergeüden .
    Bitter. Aber ich glaube damit kann der Ersteller leben.

  8. #8
    Ich meine nicht den Ersteller sondern die andern >.<.

  9. #9
    Die Vorstellung erinnert irgendwie an sowas hier:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...Welt-der-Elfen

    Aber bin mal gespannt. Vor den ersten Screenshots und Demos kann man natürlich noch nix genaueres sagen. Die vielen Sachen die es hier zu entdecken geben soll klingen erst mal interessant aber das sind ja erst mal nur Versprechungen. Werde mal weiterhin den Thread ab und zu verfolgen, um zu sehen ob sich positiv oder negativ etwas tut.

  10. #10
    Klingt ganz lässig. Ich würde dir allerdings empfehlen deine Vorstellung mit Screens zu untermalen, sonst liest das leider kaum wer. Werde später noch einiges ergänzen, bin aber momentan auf'm Sprung. Later.

    EDIT: @ Keyblader: Ignorier Sabaku am besten. Sie sagt selten etwas zum Thema.

    Geändert von TwoFace (03.09.2013 um 20:22 Uhr)

  11. #11
    Ich häng mich rein. Ich habe mit den Reinstellen von Pics ein wenig Probleme. Ich kenn das irgendwie anders mit dem Vorgang bis man ein Picture drin hat. Könnte mir jemand sagen wie das klappt? Ich häng das dann an die Einleitung zur Vorstellung ran. Danke nochmal das ihr alle so cool drauf seid, hätte mir das alles ganz anders vorgestellt. Hörte schon öfter mal das man hier total zerrissen wird wenn man sein Game reinstellt. Kann ja auch sein aber ihr seid echt super drauf. Screens kommen sobald ich weisß wie das klappt XD

  12. #12

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Am besten hier hochladen : http://share.cherrytree.at/index-multi-upload.html
    Und ersten Link mit dem [/img] am Ende in den Post kopieren -> Vorschau anwerfen und fertig

  13. #13
    cherryshare is ziemlich geil. Da bleibt der Link wenigstens auch für ne Weile oben und wird nich irgendwann gelöscht wie's bei anderen Uploadern der Fall ist. Du machst einfach [img]LinkVomBild[/img] und fertig.

    Geändert von TwoFace (04.09.2013 um 00:32 Uhr)

  14. #14
    "0815 blabla" whatever. Mach es locker-flockig spielbar und dann wirds auch gespielt.

    Wenn dir das 2003-Kampfsystem zu lahmarschig ist, daran kann man was ändern.

  15. #15
    Troll?

    Ich hoffe es zwar nicht, aber das ganze hört sich äußerst merkwürdig an...oder hast du das in den anderen Foren auch ohne Fotos vorgestellt?

  16. #16
    So wie die Vorstellung aktuell steht, sehe Ich nichts, was mich an deinem Projekt auch nur ansatzweise ansprechen würde. 08/15 Story, keine wirklichen Features und wenn ich "Erstlingswerk" und "1500 Maps" in diesem Zusammenhang sehe, stößt es mir sowieso sauer auf. Davon abgesehn, hast du es bei einem Projekt dieser Größe nicht geschafft, mal ein paar Screens anzuhängen? Ne kleine Technik-Demo? Wenigstens die Faces/Charsets? Irgendwas? Und das, obwohl du die erste (offensichtlich misslungene) Vorstellung damit retten wolltest?
    Du solltest dir definitiv schon bei der Vorstellung mehr Mühe geben, wenn du später von deinem "Epos" überzeugen willst.

  17. #17
    Jetzt wo ich weiß wie das mit den Screens geht stelle ich welche rein. Ich verbessere noch die Vorstellung der Helden und versuchs noch ein wenig besser rüber zu bringen. Danke für den Link Sabaku. Moin HerrDekay. Sorry das es dich leider nicht anspricht. Ich hoffe das du mir und dem Game jednefalls irgendwie noch eine Chance geben kannst -.- Screens sind schon alle bereit zum hochladen gewesen aber ich habe es echt nicht gerafft wie man die reinstellen kann. Hoffe mal das die Screens ein wenig die Meinung ändern können.Facesets,Charasets und Screens kommen noch jetzt dazu. Trotzdem Danke an euch alle für eure Kritik.

    Noch eben dazu gesagt. Ich habe auf einem anderen Forum alles mit Bildern vorgestellt und es kam doch echt gut an und es wurde sogar schon durch gespielt und alle waren doch trotz der 0815 Vorstellung sehr überrascht das alles anders kam als gedacht. Die 1500 Maps schreckten erst einmal ab aber danach waren alle schon zufrieden. Natürlich nur weil es ein Erstwerk ist. Bei weiteren Projekten sollte sich schon viel viel viel mehr verbessern.

    Geändert von Sarabknurrgahn (05.09.2013 um 22:25 Uhr)

  18. #18
    Naja, 1500 Maps bei einem Erstlingswerk...
    Hast du jemanden, der dir beim Mappen hilft? Das ist schon ne ziemliche Summe zumal in der Szene schon Spiele mit 500Maps als relativ groß angesehen werden.
    In welchen Foren hast du es vorgestellt? Ich bin in einigen Unterwegs, konnte aber bisher kein "Battle of Elements" ausfindig machen.

    Grundsätzlich "schlecht" ist keine Spielevorstellung, wenn sie sich an einige Mindestvorraussetzungen hält, was hier eigentlich schon gegeben ist.
    Man kann höchstens sagen, dass sie nicht besonders informativ oder anregend ist, was man aber durch ein paar Bilder schon ganz gut in den Griff bekommt.
    Ich finde auch, dass sie ziemlich lang ist, was einige potentielle Leser verschrecken könnte. Benutze einfach mal [1spoiler] [/1spoiler] (ohne 1) um Textpassagen in einen handlichen Spoiler zu verpacken dann ist auch dieses Problem aus der Welt ^^
    Einige Selbstgemachte Schritzüge in der Spielevorstellung erfreuen das Auge noch zusätzlich.

    Hier mal ein Beispiel für eine gelungene Spielevorstellung : http://www.multimediaxis.de/threads/...-1-%28v0-41%29

    Auch gängig: http://www.multimediaxis.de/threads/...psy-RPG-Demo-2

    Es ist jetzt natürlich NICHT nötig, einen Haufen Grafiken für die Spielevorstellung zu pixeln, aber es macht schon Eindruck ^^

    EDIT: Neue Infos, die du zum Spiel rausbringst, sollten ebenfalls ihren Weg in die Spielevorstellung finden, da wohl keiner gerne 8+ Seiten nach Informationen durchstöbert.

    Geändert von Yenzear (07.09.2013 um 13:08 Uhr)

  19. #19
    Was mir grad auffällt: Du hast da zig Rassen, aber bis auf einen sind die wichtigen Charaktere iwie alle Menschen.

  20. #20
    Lass dich überraschen Nemica, ich habe absichtlich nicht alle Protagonisten vorgestellt, um euch auch noch welche zu lassen die ihr selber entdecken könnt.
    Die Gruppe lässt sich am Ende so zusammenstellen, dass auch jeder bedient werden sollte und seine Vorteile ausnutzen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •