Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 93 von 93

Thema: Battle of Elements -

  1. #81
    Den Rekord werde ich auch versuchen weiter zu halten hehe.

    Der Zeichensatz...türlich. Den werde ich auch verbessern. nur das mit dem Leerzeichen hinter den Satzzeichen werde ich nun nicht unbedingt machen. Das ist ja nicht so schlimm denke ich und ich werde dran denken bei neuen Projekten. Danke für die Erinnerung Yenzear ^^

    So Leute. Battle of Elements bekommt heute ein neues Update. Bitte ziehen um eine Besserung zu haben.

    Geändert von Sarabknurrgahn (25.02.2014 um 21:24 Uhr)

  2. #82
    Da ich jetzt am Ende meines Lateins angekommen bin (Ich soll Sarab retten, finde aber nicht eine einzige Information, wie ich die Wüste vor dem Gefängnis durchqueren kann und wenn ich den Switch anders aktivere, will es plötzlich, dass ich einen Tempel besuche....) werde ich wohl mal meine Eindrücke festhalten.

    Allem voran sollte ich die Story zuerst in Betracht ziehen, da dies neben den Charakteren ja Kern eines Rollenspiels ist. Eine Mischung aus Star Wars, Avatar, vielleicht ein wenig One Piece und Unterwegs in Düsterburg, um es zusammenzufassen. Allerdings nicht zwangsläufig in Form eines ungenießbaren Breies, da es bis jetzt funktioniert hat. Ich meine mal, dass ein Imperium, welches das Solarsystem unterdrückt durchaus noch etwas an sich hat. Ich mag das Thema eigentlich.

    Aber dann komme ich nun auch zu den Charakteren. Erik als Hauptcharakter ist ziemlich ordinär in seinem Sprachgebrauch. So ordinär, dass es eigentlich schon wieder glaubwürdig ist, zumal er ein Rebell ist und nicht wirklich jemand, dem ich einen ausgewählten Sprachstil zuschreiben würde. Anisha dagegen ist eine schöne, junge Frau, die tatsächlich als Heilerin sehr nützlich ist. Sie scheint durchaus in der Lage zu sein auch mehr zu tun als schön zu sein und zu heilen, denn zumindest scheint sie auch über einen guten Kopf zu verfügen, da sie sich auch mal Dinge einfallen lassen kann und scheinbar die meisten MP hat. Dann kommt zuletzt, da ich Sarab noch nicht habe, Tatjana.... sie ist nicht wirklich draufgängerisch, sondern scheint eher emanzipiert zu sein, was für eine Kämpferin durchaus passend ist. Zudem muss ich mal sagen, dass die Szene mit der Göttin meinen Gefallen gefunden hat.

    Nun denn, dann wäre da noch die Welt. Eine Welt mit vielen Rassen, was schonmal gut ist. Und es gibt Bonuspunkte dafür, dass diese Rassen nicht halt nur Menschen stark ähneln. Und einen weiteren, da de Meloner sinnvollerweise über einen Kopf verfügen, der mit einem menschlichen Kopf vergleichbar wäre.... zumindest sind Melonen gute Übungsziele fürs Zombietraining. Und natürlich auch für den Verzehr. Ansonsten komme ich leider nicht drum rum anzumerken, dass für eine Welt mit Raumschiffen, Flugzeugen, etc. die gesamte Welt von Ilysia scheint mir doch eher technologisch unterentwickelt zu sein scheint. Vermutlich ist sie es auch, wenn ich überlege, dass das Solarsystem durchaus den Charakter einer Welt in der Expansion von Weltreichen hat... in dem Fall nur einem Reich.

    Vom gameplay her muss ich beim KS sagen, dass es den Zweck bis jetzt gut erfüllt. Lediglich die MP-Kosten für Zauber und Techniken könnten überarbeitet werden, wie zum Beispiel Eis I und Feuer I, die beide veschiedene MP-Kosten haben. Zudem habe ich die Datenbank vergleichen. Du nutzt den Attack Parameter für Zauber, wodurch der Angriffswert hierfür entscheidener wird als der Wille. Tatsächlich ist Wille damit ziemlich unwichtig im Vergleich zu den anderen Statuswerten.

    Grafisch lobe ich, dass Charsets und Chipsets weitgehend jeweils einem Stil entsprechen, wobei Erik's Haar auf dem Charset nicht dem im Kampfsystem und auf seinem Faceset entspricht.... es ist zu hell und wirkt orange für mich. Und da ich Facests angesprochen habe... ich habe Resourcen aus vielen verschiedenen Ressourcen gesehen und einige passen nicht sonderlich ins Schema. Allerdings muss ich zugute halten, dass es auch nur beschränlt Ressourcen gibt, wenn man nicht gerade selbst jede Menge Pixelarbeit machen will (oder seinen Sklavenkeller hat, wie es bei manchen so schön heißt).

  3. #83
    Zu aller Erst einmal ein ganz großes Danke an dich Auge des Sterns.
    Hier die Info wie du zu Sarab gelangst:
    Reise zur Hafenstadt Faria und nächtige dort. In der Nacht gehst du in die Kneipe - Kiek - (Nebenbei bemerkt eine Kneipe hier auf der Insel Baltrum) nach der Szene die dort zu sehen ist und dem Level und so, wird dir geholfen die Wüste zu durchqueren. Da ist ein Schalter den du erst nach dieser Nacht in Faria betätigen kannst.
    Nun sagt Erik aber das er erst einmal den Tempel aufsuchen will. Reise von der Hafenstadt Faria aus gen Norden und du findest eine kleine grüne Fleche mit einem See auf der Weltkarte. Der See ist der Weg rein in den Wassertempel. Genau nach diesem Dungeon kannst du endlich zum Gefängniss und zu Sarab reisen und ihn nach diesem Dungeon befreihen. Bereite dich gut auf das Gefängniss vor da dieses ein schon recht langes Level ist. Bei Fragen immer anschreiben ich helfe gerne.

    Die Haare von Erik ändere ich mit dem nächsten Update so ab das die auch zum Faceset passen. Du hast Recht damit das die Orang sind und nicht braun.
    Die Mp kosten werde ich mal anpassen und auch mal angleichen. Sodas Level1 Magie auch gleich viel kostet.

    Mal eben angemerkt. Dein Username ist cool. Ich denke der Name des Hauptfeindes wird dir gefallen wenn du ihn hörst. Hat auch was mit Stern zu tun.

    Und hier nochmal an alle die Interesse haben: Ich suche noch Leute die ich als Charactere im Game einbauen kann. wer Lust hat sich selbst im Game zu finden soll mir einfach bescheit sagen wie er heißen will wie er aussehen will und wie seine Story so ungefähr sein soll. Bin gerne dazu bereit sowas zu machen. Die Seite ob Gut oder Böse kann auch entschieden werden.
    Meldet euch einfach mit einer Privatnachricht an mich. Danke an alle.

    Mit dem nächsten Update wird auch das Rtp im Game vorhanden sein damit man sich dieses nicht ziehen muss. Somit versuche ich den Kreis von Leuten die mein Game spielen wollen zu vergrößern.

    Hier noch eben ein Link zu einem Game das ich nur gerne weiter empfehlen will. Ich finde das Game sehr gut und dachte mir das noch mehr Leute das Game spielen sollten. Ich weiß nicht ob das hier rein gehört oder nicht aber ich machs einfach mal.
    http://rpgmaker-vx-ace.de/board20-pr...demo-xp-force/

    Das Update kommt heute rein. Ladet es euch runter für die bis jetzt optimalste Version des Games zu haben.

    Geändert von Sarabknurrgahn (27.02.2014 um 15:00 Uhr)

  4. #84
    Sarab habe da mal eine Frage ^^ Ich habe halt diese Nathalie im Team und bin schon in der Kaserne in Parlo. Und doch frage ich mich warum sie in meinem Team ist sie ist in keinem der Gespräche dabei und kämpft aber einfach mit! Passiert noch was oder ist das irgenwie ein bug ?

  5. #85
    Ja...da muss ich zugeben das seid dem neusten Update von vor wenigen Tagen Nathalie vollkommen aus dem Game genommen ist. Sagen wir es mal so, ich habe Nathalie, welche eine gute Freundin von mir ist und hier und da ein paar Ideen für das Game hatte, aus reiner Dankbarkeit als Chara eingebaut. Dies geschah nun aber erst so mitte der Herstellung des Games und daher ist sie nun wirklich nur ein wortloser Mitläufer. Lade dir die neuste Version vom Game runter und sichere deine Saves damit du nicht von vorne angfangen musst. Nathalie wird schon kurz nach der Kaseren verschwinden und dann ist sie mit der neusten Version auch voll und ganz weg aus dem Game. Sie ist sozusagen nun wirklich nur noch ein Bug und wird nur als Gastrolle in einer Stadt herum laufen.

    Updates kommen ja bekanntlich jede Woche eins und daher wäre es nur gut diese hier und da zu ziehen. Es lohnt sich da viele Neuigkeiten dazu kommen wie zum Beispiel Quests, Bugfixes und änderungen des Games wie zum Beispiel das Neue aussehen von Tatjana.

    Ab jetzt enthalten die neuen Versionen von Battle of Elements auch das Rtp damit ihr euch das nicht ziehen müsst.

  6. #86
    Meinen Testbericht hast du ja jetzt, ist aber die erste Version die du hochgeladen hattest.
    Falls du noch Hilfe brauchst, melde dich^^

  7. #87
    Werde ich machen. Ich werde die Hilfe zu schätzen wissen und jeden der mir hilft einen Creditzeintrag geben und im Falle das der oder die Helfende.r ein eigenes Projekt hat, dieses über meine Vorstellung meines Games weiter leiten und Werbung dafür machen. Dann arbeite ich mal weiter.

  8. #88
    Tut mir leid das ich schon wieder störe ^^ ich wollte nur bescheid sagen das ich einen riesen bug im Spiel gefunden habe und zwar während der Flucht in den Wald vor den Lupusaren muss ich im Wald ja gegen diesen Dieb mit seinem Greif kämpfen und wenn ich diesen Kampf halt gewinne wiederholt sich die Szene immer und immer wieder das heißt ich kann nicht weiterspielen!

  9. #89
    Oh Mist oh mist oh mist! O_O Danke das du mir das sagst. Wie konnte mir das nur passieren!? Hier der Tipp. gehe bei der Map mit der Dreierkreuzung in der man nach unten rechts weiter kommt und nach unten links und genau links gehen kann einfach nach unten links. Den Weg folgst du und tötest den Dieb dort. Dann ist der Dieb auch am Ausgang des Waldes weg. Tut mir echt total Leid das ich das nicht bemerkt hatte.Mist. -.-

    Ich stelle jetzt gleich eine neue Version rein in der diese Stelle weg ist.Ich werde diese nachricht dann bearbeiten und die Nachricht der neuen Beta rein geben damit alle bescheit wissen.

    Und hier nochmal an alle die Interesse haben: Ich suche noch Leute die ich als Charactere im Game einbauen kann. wer Lust hat sich selbst im Game zu finden soll mir einfach bescheit sagen wie er heißen will wie er aussehen will und wie seine Story so ungefähr sein soll. Bin gerne dazu bereit sowas zu machen. Die Seite ob Gut oder Böse kann auch entschieden werden.
    Meldet euch einfach mit einer Privatnachricht an mich. Danke an alle.

    Auf Grund eines kleinen Fehlers muss ich eben bekannt geben das zur Zeit Battle of Elements bitte nicht herunter geladen werden sollte. Ichwerde bis morgen Mittag eine neue Version rein stellen müssen die nicht mit der Option Creade Game Disk hier rein gestellt wurde. Ich werde die neue Version dann wie am Anfang rein stellen und dazu das Rtp und den Europäischen Zeichensatz dazu bereit stellen. Auf Grund meines Fehlers per Creade Game Disk das Game die letzten zwei Male rein zu stellen, sind Character Sets und Chip sets die ein ä ö und ü enthalten kaputt gegangen. Dieser Fehler wird dann nicht mehr mit der neuen Version morgen Mittag bestehen. Ich endschuldige mich für diesen Fehler und hoffe auf eure Verständniss dabei. Viel Spaß noch beim Game und danke fürs spielen.

    Geändert von Sarabknurrgahn (03.03.2014 um 16:39 Uhr)

  10. #90
    Ich wollte mal anmerken, dass es im Wäldchen bei Parlo noch einen Fehler gibt.
    Wenn man gegen den Dieb kämpft und gewinnt, startet das Event neu, heißt also das Event ist in einer Art dauerschleife.
    Ich weiß nicht ob das so sein soll, aber nach dem 5ten mal habe ich es dann gelassen

    Mal so als Frage, ist das eigentlich so gewollt, dass die EP verteilung relativ merkwürdig ist???
    Die relativ schwachen Lupusaren, geben ca. 250 Erfahrung, während die Gegner im Wald stärker sind aber weniger Erfahrung geben.
    Jetzt bin ich im Waldtempel und diese Milben oder Amöben, geben 40 Erfahrung.
    Das ist ein wenig merkwürdig.....

    Geändert von Svennoss (04.03.2014 um 12:19 Uhr)

  11. #91
    Erstmal zum Fehler im Wald: Ja das ist ein Fehler der alten Version vom Game. Ich habe den zwar schon behoben aber nun habe ich da ich auf nen Kolegen gehört habe, das Game per Creade Game Disk hier rein gestellt und nun kann man das Game zwar spielen aber man hat unendlich viele Fehler drin. Ich stelle aber heute Abend eine Version vom Game ins Internet in der das Intro stark verkürtzt und alle Fehler im Wald raus sind damit alle es weiter spielen können. Lade dir heute um 22 Uhr einfach die neuste Version runter und alles ist dann verbessert.

    Nun zur EP Verteilung:Ja das muss ich dir Recht geben. Die war wirklich nicht gut. Ich habe da aber auch schonmal Verbesserungen dran gemacht und nun wird heute Abend um 22 Uhr mit der neusten Version vom Game auch dieser Fehler behoben sein. (Die Gegner sind Spinnen) Mein Fehler war bei der Verteilung das ich manche Dungeons erst viel später eingebaut habe und daher ist das teilweise am Anfang sehr durcheinander. War durcheinander. Danke dennoch für die Info und ich hoffe dir und allen anderen macht das Spaß

    Und hier nochmal an alle die Interesse haben: Ich suche noch Leute die ich als Charactere im Game einbauen kann. wer Lust hat sich selbst im Game zu finden soll mir einfach bescheit sagen wie er heißen will wie er aussehen will und wie seine Story so ungefähr sein soll. Bin gerne dazu bereit sowas zu machen. Die Seite ob Gut oder Böse kann auch entschieden werden.
    Meldet euch einfach mit einer Privatnachricht an mich. Danke an alle.

  12. #92
    Tut mir Leid das ich hier einen Doppelpost mache aber ich will eben bekannt geben das die neuste Version von Battle of Elements mit den gesammten Bugfixes die ich durch euch machen konnte gerade eben um 23:25 Uhr auf das Forum gekommen ist. Ich wünsche euch viel Spaß dabei und freu mich schon drauf das ihr mit weitere Kritik dazu gebt. Ihr wisst ja, jede Woche ein Update.

    Neuigkeit in der Vorstellung ist auch, dass ich die Vorstellungsgeschichte komplett umgeschrieben habe. Lest sie euch mal am besten durch.

    Battle of Elements neuste Versio ist nun für euch alle bereit. wer Bock hat es zu ziehen und zu spielen kann sich gerne daran bedienen.

    Ich hänge das mal hier ran und hoffe das alle die die Vorstellung bis jetzt mit verfolgt haben und\oder sich mit auch nur einem Post daran beteiligt haben mir eine Antwort auf diese nun für mich ziemlich große Frage haben.

    Seid dem Lifestream von Herr Dekay, Koshi und True MG, welchen ich nicht wollte aber in vielen Sichten nun sehr hoch anrechne, ist bei mir ein wenig...wie soll ich es sagen, die Luft raus. Ich weiß nicht wirklich weiter und bemerke, es kann auch sein das ich mich dabei nur ganz stark irre, dass sich gerade wegen des Streams von vor längerer Zeit, seid dem sich starke Änderungen im Game zeigen um eine 0815 Story zu beseitigen und eine neue Geschichte draus zu machen, so gut wie alle Leute die sich einst daran zu interessieren scheinen nun davon abwenden. Es kann ja auch gut sein das nur derzeit eben wegen der längeren Pause an meinem Game damit die Bearbeitungen und verbesserungen größer sind und ich mich dazu nicht großartig melden kann das es weiter geht mit dem Game...ja es kann ja sein das daher sich keiner zur Zeit um das Game direkt zu interressieren scheint aber weiterhin ein Augenmerk drauf hat. Ich hoffe ich irre mich in der Hinsicht das der Lifestream abschreckend gewirkt hatte. Auf die Kritik der drei Lets Player verändert sich das Game auch derzeit damit auch diese Punkte geklärt werden. Es macht mir nur sorgen das mein Game nun nach so langer Zeit ein so schnelles Ende hat und ich mir die Zeit hätte spahren können wenn ihr versteht. Ich danke jeden für eine beruhigende Antwort auf meine von Sorgen erfüllte Frage wegen meines Games. Ich arbeite weiter am Game und hoffe auch das wenn ich wirklich hundert prozentig fertig bin mit BoE, das sich alle begeisterten daran jedenfalls versuchen und mir eine Nachricht und die passende Kritik dazu geben wird. Danke und nochmals danke an euch alle. Liebe Grüße Sarab Knurrgahn

    Das nächste Update kommt später. Zuerst werden die Rechtschreibfehler vollkommen behoben. Ich gebe früh genug bescheit.

    Battle of Elements wird wohlmöglich nicht weiter hier vorgestellt, da es zu wenig Beachtung hier findet? Egal! Ich werde bei fertiger Neuvorstellung einen Link an alle schicken die daran Interesse zeigten um das Game auch an diese zu bringen. Mit der ganz fertigen komplett neu aufgesetzten Version meines games werde ich dann hier auch eventuell die Vorstellung Neu machen oder einen Link geben...danke und man hört sich leute.

    Geändert von Sarabknurrgahn (31.05.2014 um 09:02 Uhr) Grund: Angst um das Projekt

  13. #93
    Nach ewiger Zeit melde ich mich auch mal wieder und gebe nun die letzten Infos zu meinem Projekt in diesem Forum bekannt. Das Game wird auf einem anderen Forum in kürze ein letztes Mal als Demo erscheinen. Dies tuhe ich nur um mich zu vergewissern, ob ich mich verbessern konnte und ob es ein Sinn hat das Projekt, als das was es jetzt nun geworden ist, weiter zu machen. Falls ja, werde ich für die Interessenten in diesem Forum weiter machen mit dem Game, es dann auf dem anderen Forum zum Download bereit stellen. Falls ich, und ich habe da so meine Befürchtungen, auf starke negative Kritik, strotz der starken Verbesserungen treffen sollte und das Game so keine Chance mehr hat, werde ich das Projekt beenden und mit viel mehr Erfahrung an das Thema zu späterer Zeit heran gehen. Ich bin auch der Meinung von TrueMG, Herr Dekay und Koshi, welchen ich diese Erkenntnis zu verdanken habe, das ich mich bei diesem Projekt stark überschätzt habe und die Vorstellung auch stark in den Sand gesetzt habe. Hier und jetzt sage ich dazu: Battle of Elements (welcher Titel schon lange geändert ist) wir nur noch zum Test hier von mir weiter gemacht. Sollte eine von den beiden Möglichkeiten die ich oben nannte eintreten, werde ich mich wie gesagt verhalten.

    Ich erwarte hier kein Feedback mehr und auch keine Antwort von Jemanden, aber ich wollte eben alle auf den Neusten Stand gebracht haben. Vielen Dank für die Geduld und die Kritik und noch viel Spaß auf diesem Forum.

    Euer Sarab. Ciao!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •