Nach ewiger Zeit melde ich mich auch mal wieder und gebe nun die letzten Infos zu meinem Projekt in diesem Forum bekannt. Das Game wird auf einem anderen Forum in kürze ein letztes Mal als Demo erscheinen. Dies tuhe ich nur um mich zu vergewissern, ob ich mich verbessern konnte und ob es ein Sinn hat das Projekt, als das was es jetzt nun geworden ist, weiter zu machen. Falls ja, werde ich für die Interessenten in diesem Forum weiter machen mit dem Game, es dann auf dem anderen Forum zum Download bereit stellen. Falls ich, und ich habe da so meine Befürchtungen, auf starke negative Kritik, strotz der starken Verbesserungen treffen sollte und das Game so keine Chance mehr hat, werde ich das Projekt beenden und mit viel mehr Erfahrung an das Thema zu späterer Zeit heran gehen. Ich bin auch der Meinung von TrueMG, Herr Dekay und Koshi, welchen ich diese Erkenntnis zu verdanken habe, das ich mich bei diesem Projekt stark überschätzt habe und die Vorstellung auch stark in den Sand gesetzt habe. Hier und jetzt sage ich dazu: Battle of Elements (welcher Titel schon lange geändert ist) wir nur noch zum Test hier von mir weiter gemacht. Sollte eine von den beiden Möglichkeiten die ich oben nannte eintreten, werde ich mich wie gesagt verhalten.

Ich erwarte hier kein Feedback mehr und auch keine Antwort von Jemanden, aber ich wollte eben alle auf den Neusten Stand gebracht haben. Vielen Dank für die Geduld und die Kritik und noch viel Spaß auf diesem Forum.

Euer Sarab. Ciao!