Erstmal zum Fehler im Wald: Ja das ist ein Fehler der alten Version vom Game. Ich habe den zwar schon behoben aber nun habe ich da ich auf nen Kolegen gehört habe, das Game per Creade Game Disk hier rein gestellt und nun kann man das Game zwar spielen aber man hat unendlich viele Fehler drin. Ich stelle aber heute Abend eine Version vom Game ins Internet in der das Intro stark verkürtzt und alle Fehler im Wald raus sind damit alle es weiter spielen können. Lade dir heute um 22 Uhr einfach die neuste Version runter und alles ist dann verbessert.

Nun zur EP Verteilung:Ja das muss ich dir Recht geben. Die war wirklich nicht gut. Ich habe da aber auch schonmal Verbesserungen dran gemacht und nun wird heute Abend um 22 Uhr mit der neusten Version vom Game auch dieser Fehler behoben sein. (Die Gegner sind Spinnen) Mein Fehler war bei der Verteilung das ich manche Dungeons erst viel später eingebaut habe und daher ist das teilweise am Anfang sehr durcheinander. War durcheinander. Danke dennoch für die Info und ich hoffe dir und allen anderen macht das Spaß

Und hier nochmal an alle die Interesse haben: Ich suche noch Leute die ich als Charactere im Game einbauen kann. wer Lust hat sich selbst im Game zu finden soll mir einfach bescheit sagen wie er heißen will wie er aussehen will und wie seine Story so ungefähr sein soll. Bin gerne dazu bereit sowas zu machen. Die Seite ob Gut oder Böse kann auch entschieden werden.
Meldet euch einfach mit einer Privatnachricht an mich. Danke an alle.