Oh Mist oh mist oh mist! O_O Danke das du mir das sagst. Wie konnte mir das nur passieren!? Hier der Tipp. gehe bei der Map mit der Dreierkreuzung in der man nach unten rechts weiter kommt und nach unten links und genau links gehen kann einfach nach unten links. Den Weg folgst du und tötest den Dieb dort. Dann ist der Dieb auch am Ausgang des Waldes weg. Tut mir echt total Leid das ich das nicht bemerkt hatte.Mist. -.-
Ich stelle jetzt gleich eine neue Version rein in der diese Stelle weg ist.Ich werde diese nachricht dann bearbeiten und die Nachricht der neuen Beta rein geben damit alle bescheit wissen.
Und hier nochmal an alle die Interesse haben: Ich suche noch Leute die ich als Charactere im Game einbauen kann. wer Lust hat sich selbst im Game zu finden soll mir einfach bescheit sagen wie er heißen will wie er aussehen will und wie seine Story so ungefähr sein soll. Bin gerne dazu bereit sowas zu machen. Die Seite ob Gut oder Böse kann auch entschieden werden.
Meldet euch einfach mit einer Privatnachricht an mich. Danke an alle.
Auf Grund eines kleinen Fehlers muss ich eben bekannt geben das zur Zeit Battle of Elements bitte nicht herunter geladen werden sollte. Ichwerde bis morgen Mittag eine neue Version rein stellen müssen die nicht mit der Option Creade Game Disk hier rein gestellt wurde. Ich werde die neue Version dann wie am Anfang rein stellen und dazu das Rtp und den Europäischen Zeichensatz dazu bereit stellen. Auf Grund meines Fehlers per Creade Game Disk das Game die letzten zwei Male rein zu stellen, sind Character Sets und Chip sets die ein ä ö und ü enthalten kaputt gegangen. Dieser Fehler wird dann nicht mehr mit der neuen Version morgen Mittag bestehen. Ich endschuldige mich für diesen Fehler und hoffe auf eure Verständniss dabei. Viel Spaß noch beim Game und danke fürs spielen.