Danke für eure große Geduld und euer Verständniss dafür das ich länger brauchen könnte. Ich teste das Game und behebe soweit alles Fehler das man das Game ohne Bugs oder Gamebreaker durchzocken kann und alle Quests auch angefangen und beendet werden können.Dafür ein ganz großes Danke. Ich will ja auch versuchen den Herr Dekay und True MG zu überzeugen das ein Erstlingswerk nicht zwangsweise schlecht sein muss...also ich will das nur nebensächlich versuchen zu schaffen. Meine Hauptaufgabe ist hier das das Game spaß macht und gut ankommt hehe. Nur die Sache mit den Rechtschreibfehlern hoffe ich immernoch, dass diese nicht so schlimm sind für euch. Ich denke mal,solange man alles verstehen kann, kann man darüber noch ein wenig hinweg sehen...dennoch werde ich die Fehler weiter suchen und beseitigen. Danke Leute,ihr seid echt klasse.
![]()

Dafür ein ganz großes Danke. Ich will ja auch versuchen den Herr Dekay und True MG zu überzeugen das ein Erstlingswerk nicht zwangsweise schlecht sein muss...also ich will das nur nebensächlich versuchen zu schaffen. Meine Hauptaufgabe ist hier das das Game spaß macht und gut ankommt hehe. Nur die Sache mit den Rechtschreibfehlern hoffe ich immernoch, dass diese nicht so schlimm sind für euch. Ich denke mal,solange man alles verstehen kann, kann man darüber noch ein wenig hinweg sehen...dennoch werde ich die Fehler weiter suchen und beseitigen. Danke Leute,ihr seid echt klasse.