Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsole werdet ihr nach dem jetzigen Stand kaufen?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PlayStation 4

32 34,78%
  • Wii U

4 4,35%
  • Xbox One

0 0%
  • PlayStation 4 & Wii U

16 17,39%
  • PlayStation 4 & Xbox One

0 0%
  • Wii U & Xbox One

1 1,09%
  • Ich hole mir früher oder später alle Konsolen

8 8,70%
  • To Hell with consoles. I'll join the Master Race

14 15,22%
  • Keine - Ich werde noch warten

17 18,48%
Ergebnis 1 bis 20 von 172

Thema: The new Generation - Round 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Bei den Xbox-O-Starttiteln (Fifa14, Forza) gehe ich bei dessen Käufern stark von Leuten aus, die im affig gepimpten Golf5/Polo zu lauter Trance-Mucke auf den Parkplatz gebrettert kamen.

Hast du grad mein Manta mit ein spastischen Golf verwechselt, ey?
    Und ey, ey ey ey: Forza ist beste Spiel du Fickbulette, Juunge! Ist beste wie CoD und so. Nummer 1 auf Leaderboards, hier komme ich, ihr Muschis!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (29.11.2013 um 11:32 Uhr)

Oh man New Kids...

Der Verkauf in Innsbruck.
    Hat wahrscheinlich fast überall so ausgesehen.

LINK

Ha... okay so krass war es hier wirklich nicht xD
    Wie gesagt bei uns hier oben (Rendsburg, Schleswig) gab es nur ganze wenige für die Vorbesteller.
    Wenn unser MM 200 dinger zum freien Verkauf hätten, dann wäre hier ejder mit 5 Stück raus gehen können und es wären immernoch 50 stück übrig.

Außerdem machen unsere Media Märkte erst um 10Uhr auf ^^'
    Freier Verkauf beginnt bei uns im Januar

Dennoch habe ich mir jetzt meine PS4 über den Onlinemarkt bestellt. Leider ohne Killzone, da die das als Bundle nicht mehr anbieten XD
    Naja ich habe Ac4 ja schon hier stehen

Irgendjemand wollte ja "lustige" Videos sehen

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Irgendjemand wollte ja "lustige" Videos sehen
    Wie sie alle die ersten Beta-Tester sein wollen.

Es geht übrigens schon los:

Zitat Zitat
    Es geht übrigens schon los:
    Hach ja, was wäre Amazon ohne die "It's a Sony" und "Hab keine Konsole zum Launsch bekommen/Ich hab einen XBoner" Kommentare .

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hach ja, was wäre Amazon ohne die "It's a Sony" und "Hab keine Konsole zum Launsch bekommen/Ich hab einen XBoner" Kommentare .
    Das einzig echte Qualitätskriterium zwischen Xbone und PS4 ist doch:
    Welches hat den höheren Median bei den 5/1-Sterne Reviews?

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Irgendjemand wollte ja "lustige" Videos sehen [...]
    "We can't stop Europe, this is Sony Country!" oder so~

Ich finds auch wahnsinnig, was für einen overhypten launch diese videos suggerieren, wo es doch imo das schlechteste Launch-Lineup von Sony seit der PS1 ist imo (und das war damals unter sehr speziellen umständen und vor der hype & internet kultur. Ergo ist der PS1 launch zu recht vernachlässigbar.) Ich will also einfach sagen, dass das momentan nicht ihrer eigenen größe/marke und schon gar nicht der heutigen gamingkultur gerecht wird.

Jo von Nerf Now spricht mir da mit seiner Erklärung wohl genau aus der seele
    . Es ist wohl am ehesten damit erklärbar, dass die alte generation vieeeel zu lange lief und die leute nun einfach nach "etwas neuem" lechzen. Gleichzeitig wird dann seitens der industrie das notwendige hardware upgrade abgehakt. Den entwicklern gönne ich es jedenfalls, dass sie sich so langsam mal von den 512mb ram (und im falle der PS3 auch von der cellprocessor struktur) verabschieden dürfen~

Ist schon schlimm, wie die alle für eine Konsole reinstürmen. Das in Innsbruch z.B.