Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsole werdet ihr nach dem jetzigen Stand kaufen?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PlayStation 4

32 34,78%
  • Wii U

4 4,35%
  • Xbox One

0 0%
  • PlayStation 4 & Wii U

16 17,39%
  • PlayStation 4 & Xbox One

0 0%
  • Wii U & Xbox One

1 1,09%
  • Ich hole mir früher oder später alle Konsolen

8 8,70%
  • To Hell with consoles. I'll join the Master Race

14 15,22%
  • Keine - Ich werde noch warten

17 18,48%
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 172

Thema: The new Generation - Round 2

Was ist eigentlich hier so krass schief gelaufen?
    PS4 Gewinnspiel von Sony Deutschland

Aufgabe war ein möglichst kreatives Bild zu erstellen, das einen als Sony Fan zeigt...und gewonnen hat, naja, seht selbst

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich hier so krass schief gelaufen?
    PS4 Gewinnspiel von Sony Deutschland

Aufgabe war ein möglichst kreatives Bild zu erstellen, das einen als Sony Fan zeigt...und gewonnen hat, naja, seht selbst
    Platz 3 ist das einzige, dass halbwegs kreativ ist. Platz 2 verdient vielleicht ein honorable mention, und Platz 1 ... naja, vielleicht die Freundin von jemandem aus der Jury.

3 is doch total geil. 2 find ich, objektiv betrachtet, auch zieeemlich cool, gerade auf den zweiten Blick. Aber 1 eher schwach, ja. Man könnte viele gemeine Vermutungen anstellen, aber ich lasse es mal lieber; kann auch einfach Ansichtssache sein.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    3 is doch total geil. 2 find ich, objektiv betrachtet, auch ziemlich cool. Aber 1 eher schwach, ja.
    Kann ich nur zustimmen.
    Platz 1 ist auf jeden Fall weird und völlig unverdient.

Vielleicht musste eine Frauenquote eingehalten werden.

Die hochschaukelnden Antworten auf der Seite sind aber ähnlich unterhaltsam wie die Wahl der Jury. Und ein bisschen armselig, ich hätte erstmal alle gelöscht, die sich direkt gegen die Person auf dem dritten Bild richten. Sowas geht gar nicht.

Die hochschaukelnden Antworten auf der Seite sind aber ähnlich unterhaltsam wie die Wahl der Jury. Und ein bisschen armselig, ich hätte erstmal alle gelöscht, die sich direkt gegen die Person auf dem dritten Bild richten. Sowas geht gar nicht.
    Was haben die gegen eine Michelangelo Hommage?

Platz 1 ist ziemlich simpel und sieht trotzdem (oder gerade deshalb?) gut aus. Aber ja, innovativ ist es nicht.

Platz 3 ist toll, der hätte gewinnen sollen.

Ich dachte schon ich habe etwas gewonnen als ich auf Platz 2 schaute... <3

Vergleich der Installationszeiten auf Xbone und PS4

Zitat Zitat
    Assassin's Creed IV:
    Xbox One (offline, no update): 5 minutes 50 seconds
    Xbox One (with update, fastest connection): 7 minutes 2 seconds
    Xbox One (with update, 10Mbps connection): 10 minutes 32 seconds
    PS4: 42 seconds

The rest of these were tested on our office Wi-Fi which is around 9-11Mbps. It may have been faster on a wired connection, but you can compare your own connection speed here. These are our results:

Need For Speed Rivals:
    XBO: 09:25 (including update)
    PS4: 00:32

Just Dance 2014:
    XBO: 08:48 (including update)
    PS4: 00:45

NBA Live 14:
    XBO: 16:26 (including update)
    PS4: 00:35

FIFA 14:
    XBO: 16:06 (including update)
    PS4: 00:34

Madden 25:
    XBO: 9:38 (including update)
    PS4: 00:38

Kümmert mich jetzt persönlich nicht soooo sehr, aber ich finde es immernoch interessant, wie bei der Entwicklung die Prioritäten gesetzt wurden.

Ich spekuliere, die PS4 hat den coolen Trick, wie beim Download, dass sie das Spiel schon starten können, wenn sie noch nicht alle Daten auf der Platte haben, also sie laden zuerst alles für die Engine, und die eigentlche Applikation und manche Leveldaten erst später.
    Warum sonst sollte es 40 Sekunden dauern, bis zu 10-20 GB herum zu schieben? Oder hat die PS4 eine SSD?

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Warum sonst sollte es 40 Sekunden dauern, bis zu 10-20 GB herum zu schieben? Oder hat die PS4 eine SSD?
    Ne, man kann aber eine einbauen.

Ich spekuliere, die PS4 hat den coolen Trick, wie beim Download, dass sie das Spiel schon starten können, wenn sie noch nicht alle Daten auf der Platte haben
    Das Feature haben beide Konsolen.

Ich spekuliere, die PS4 hat den coolen Trick, wie beim Download, dass sie das Spiel schon starten können, wenn sie noch nicht alle Daten auf der Platte haben, also sie laden zuerst alles für die Engine, und die eigentlche Applikation und manche Leveldaten erst später.
    Jup, genau das. Außerdem einen zweiten Prozessor, der für Background Tasks (wie eben das Kopieren) zuständig ist.
    Wie es bei der Xbone aussieht weiß ich nicht.

Tja, dann sollte MS wohl etwas nachrüsten^^ Gibt keinen technischen Grund, warum das so viel schneller sein sollte, der flaschenhals bei sowas ist immer die HDD.

Tja, dann sollte MS wohl etwas nachrüsten^^ Gibt keinen technischen Grund, warum das so viel schneller sein sollte, der flaschenhals bei sowas ist immer die HDD.
    Doch: Große Dateien.
    Ich gehe mal davon aus, dass die Xbox One zuerst die größsten Dateien auf die Festplatte kopiert, damit das Laden beim Spielen nicht nervt, während die PS4 vermutlich nur die essentiellen Dateien kopiert.
    Es wäre also mal interessant zu wissen, wie viel Speicherplatz ein Spiel tatsächlich nach der Installation braucht.

Installationszeit? Don't give a f*

Aber 1 eher schwach, ja.
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Platz 1 ist auf jeden Fall weird und völlig unverdient.
    Sagt ihr nur weil es 'ne Frau ist.

Chauvischweine.

Bisher muss ich sagen das sich die Xbox One gut macht, ich bin gespannt wie gleich Sonys neue konsole sich spielt. Aber zu Kinect sage ich allen leuten die daran intressiert sind, habt ihr eine frau/freundin die genervt davon ist das ihr zockt. Dann schlatet es ab, denn so ein "Xbox Ausschalen Ja" miten im Zombie gemetzel von der genervten frau ist echt scheisse ^^
    Auserdem schaltet die Xbox sich immer ein wenn die passende Werbung im TV läuft und der Schauspieler "Xbox einschalten" sagt <.<