Was ist eigentlich hier so krass schief gelaufen?
PS4 Gewinnspiel von Sony Deutschland
Aufgabe war ein möglichst kreatives Bild zu erstellen, das einen als Sony Fan zeigt...und gewonnen hat, naja, seht selbst![]()
PlayStation 4
Wii U
Xbox One
PlayStation 4 & Wii U
PlayStation 4 & Xbox One
Wii U & Xbox One
Ich hole mir früher oder später alle Konsolen
To Hell with consoles. I'll join the Master Race
Keine - Ich werde noch warten
Was ist eigentlich hier so krass schief gelaufen?
PS4 Gewinnspiel von Sony Deutschland
Aufgabe war ein möglichst kreatives Bild zu erstellen, das einen als Sony Fan zeigt...und gewonnen hat, naja, seht selbst![]()
3 is doch total geil.2 find ich, objektiv betrachtet, auch zieeemlich cool, gerade auf den zweiten Blick. Aber 1 eher schwach, ja. Man könnte viele gemeine Vermutungen anstellen, aber ich lasse es mal lieber; kann auch einfach Ansichtssache sein.
Vielleicht musste eine Frauenquote eingehalten werden.
Die hochschaukelnden Antworten auf der Seite sind aber ähnlich unterhaltsam wie die Wahl der Jury.Und ein bisschen armselig, ich hätte erstmal alle gelöscht, die sich direkt gegen die Person auf dem dritten Bild richten. Sowas geht gar nicht.
Wow, Nummer 1 sprudelt ja geradezu vor Kreativität![]()
Platz 1 ist ziemlich simpel und sieht trotzdem (oder gerade deshalb?) gut aus. Aber ja, innovativ ist es nicht.
Platz 3 ist toll, der hätte gewinnen sollen.
Vergleich der Installationszeiten auf Xbone und PS4
Zitat
Kümmert mich jetzt persönlich nicht soooo sehr, aber ich finde es immernoch interessant, wie bei der Entwicklung die Prioritäten gesetzt wurden.
Ich spekuliere, die PS4 hat den coolen Trick, wie beim Download, dass sie das Spiel schon starten können, wenn sie noch nicht alle Daten auf der Platte haben, also sie laden zuerst alles für die Engine, und die eigentlche Applikation und manche Leveldaten erst später.
Warum sonst sollte es 40 Sekunden dauern, bis zu 10-20 GB herum zu schieben? Oder hat die PS4 eine SSD?
Tja, dann sollte MS wohl etwas nachrüsten^^ Gibt keinen technischen Grund, warum das so viel schneller sein sollte, der flaschenhals bei sowas ist immer die HDD.
Doch: Große Dateien.
Ich gehe mal davon aus, dass die Xbox One zuerst die größsten Dateien auf die Festplatte kopiert, damit das Laden beim Spielen nicht nervt, während die PS4 vermutlich nur die essentiellen Dateien kopiert.
Es wäre also mal interessant zu wissen, wie viel Speicherplatz ein Spiel tatsächlich nach der Installation braucht.
Bisher muss ich sagen das sich die Xbox One gut macht, ich bin gespannt wie gleich Sonys neue konsole sich spielt. Aber zu Kinect sage ich allen leuten die daran intressiert sind, habt ihr eine frau/freundin die genervt davon ist das ihr zockt. Dann schlatet es ab, denn so ein "Xbox Ausschalen Ja" miten im Zombie gemetzel von der genervten frau ist echt scheisse ^^
Auserdem schaltet die Xbox sich immer ein wenn die passende Werbung im TV läuft und der Schauspieler "Xbox einschalten" sagt <.<