Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsole werdet ihr nach dem jetzigen Stand kaufen?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PlayStation 4

32 34,78%
  • Wii U

4 4,35%
  • Xbox One

0 0%
  • PlayStation 4 & Wii U

16 17,39%
  • PlayStation 4 & Xbox One

0 0%
  • Wii U & Xbox One

1 1,09%
  • Ich hole mir früher oder später alle Konsolen

8 8,70%
  • To Hell with consoles. I'll join the Master Race

14 15,22%
  • Keine - Ich werde noch warten

17 18,48%
Ergebnis 1 bis 20 von 172

Thema: The new Generation - Round 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Seit Forza Horizon kann man Autos nicht nur mit erspieltem Geld kaufen, sondern auch mit Tokens. Um faule Leute zu unterstützen, kann man diese Tokens auch mit richtigem Geld kaufen.
    Nicht nur das,es gab auch IAPs um sich Secrets und Collectables auf der Map anzeigen zu lassen und die konnte man nicht mit erspieltem Geld kaufen, nur mit echtem. Und darauf wurde man auf jedem 2. Ladebildschirm hingewiesen, was ich eigentlich noch schlimmer finde, als die Tatsche, dass es überhaupt IAPs gibt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Nicht nur das,es gab auch IAPs um sich Secrets und Collectables auf der Map anzeigen zu lassen und die konnte man nicht mit erspieltem Geld kaufen, nur mit echtem. Und darauf wurde man auf jedem 2. Ladebildschirm hingewiesen, was ich eigentlich noch schlimmer finde, als die Tatsche, dass es überhaupt IAPs gibt.
    Zum Glück existiert kein besonderes Netzwerk auf der Welt, wo man sowas umsonst finden könnte... OH... WAIT!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Zum Glück existiert kein besonderes Netzwerk auf der Welt, wo man sowas umsonst finden könnte... OH... WAIT!
    Danke, das weiß ich auch
    Trotzdem kann man die äußerst penetrante Werbung dafür im Spiel selbst nicht abstellen oder umgehen. Sie wird einem immer wieder aufs Auge gedrückt...

So wie ich das hier lese, hat sich die XboxOne ebenfalls über eine Million mal verkauft. Gut, die Konsole wurde in einigen Märkten mehr released als die PS4 dennoch ist diese Zahl beachtlich.

Und da soll mir einer erählen, Videospielkonsolen sind am Aussterben. Das sind wirklich Zahlen.

Zitat Zitat von Hyuga Beitrag anzeigen
    So wie ich das hier lese, hat sich die XboxOne ebenfalls über eine Million mal verkauft.

Ich war gestern bei Saturn in Hamburg.
    Dort standen noch etliche Kartons mit der Xbox One rum, während die Kunden scharenweise um die Mitarbeiter standen, und noch versuchen eine PS4 zu bestellen XD

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Ich war gestern bei Saturn in Hamburg.
    Dort standen noch etliche Kartons mit der Xbox One rum, während die Kunden scharenweise um die Mitarbeiter standen, und noch versuchen eine PS4 zu bestellen XD
    In Saarbrücken sah es anders aus, dort war alles ausverkauft. Nichtmal controller oder irgend ein EA titel hatten die noch und das traff auf media markt sowie saturn zu.

http://www.amazon.com/Xbox-One-Conso...owViewpoints=1
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	xboxOne.png 
Hits:	66 
Größe:	7,6 KB 
ID:	19178

Bei der Xbox One sieht es wohl auch nicht besser aus.