PlayStation 4
Wii U
Xbox One
PlayStation 4 & Wii U
PlayStation 4 & Xbox One
Wii U & Xbox One
Ich hole mir früher oder später alle Konsolen
To Hell with consoles. I'll join the Master Race
Keine - Ich werde noch warten
Man sollte meinen der Thread hat einen gut beraten was die nächste Generation Videospielkonsolen angeht. Aber das ist nicht der Fall. Ich weiß eig. nach wie vor nichts über die Konsolen, tu aber einfach so…
Ich möchte daher den Thread in Richtung Umfrage lenken, denn ich kam nicht Drumherum zu sehen, dass kein einziger der 80 Teilnehmer die XBox One angeklickt hat.
Warum ist das so? Ist es der selbe Grund warum ich das nicht getan habe?
(Die PS3 hatte einfach die interessantesten Exklusivtitel und daher gehe ich bei der PS4 vom selben aus)
Oder hat Microsoft etwas ausgeplaudert was sie lieber nicht, hätten ausplaudern sollen?
Würde mich mal interessieren.
Jo, wenn du die Threads hier verfolgst, oder im Rest des Internets: Microsoft hat's am Anfang kräftig vergeigt, haben praktisch alle Horrormeldungen mitgenommen (keine Gebrauchtspiele, Online-Zwang, Kinect-always-on etc.), und obwohl vieles davon inzwischen rabiat abgeändert/rausgenommen wurde, hatte Sony einfach die bessere Publicity. Was keine Kunst war.
Ja, das spannende ist, dass Sony praktisch keine Werbung machen brauchte, weil Microsoft einfach so daneben gegriffen hat. Damit haben Sie dann ganz gut kaschiert, dass sie eigentlich nichts zum Launch anzubieten haben.
Die meisten werden aber vermutlich darauf setzen, dass die PS4 auf längere Sicht dann die interessanteren / besseren Exclusives zu bieten haben wird - wovon hoffentlich nicht alles nur Retreads von ihren etablierten Franchises sind (siehe die obligatorische Uncharted 4 Ankündigung *g*). Oder es wurden wirklich so viele von dem Publicity Stunt geblendet und wählen daher die PS4![]()
Okay, davon hatte ich schon gehört. Hätte aber dennoch nicht gedacht, dass die meisten am ersten Eindruck hängen bleiben. Immerhin heißt die Umfrage ja auch: Welche Konsole werdet ihr nach dem jetzigen Stand kaufen? ^^' Aber okay, ich verstehe was Sache ist. Ich habe diese Aussagen von Microsoft sowieso nicht richtig beachtet, da es klar war das die davon wieder zurücktreten.
Deshalb passt dieses Arqument auch.
Da ich in der current gen die bittere Erfahrung machen musste (als 360 besitzer/spieler) auf alle super exclusive Titel zu verzichten und mich mit multi Titeln abgeben musste. Ich besitze keinen Titel den es nicht auch auf der PS4 oder dem PC gibt. Außerdem habe ich mit Sony die größeren Chancen auf JPG-Titel, wenn diese es dann nach Europa schaffen...^^
Aber die Ankündigung von Uncharted 4 lässt mich recht kalt. Mag seind as es eine super Franchise ist, aber ohne die drei vorherigen Titel, will ich den vierten gar nicht erst anfangen. Vielleicht lenkt Sony ja noch mal ein und macht ausgewählte PS3 Titel zum Download auf der PS4 zugänglich. *fingerkreuz*
Naja, selbst nach jetzigem Stand wirkt die Xbox One nicht gerade attraktiv. Die Hardware scheint schwächer zu sein aber trotzdem darf man einen höheren Preis zahlen. Klar hängt es schlussendlich davon ab wie man die Hardware ausnutzt aber da bleibe ich doch lieber bei Sony. Bei der Xbox haben mich auch nicht wirklich viele Titel gereizt, da kann ich auch jetzt drauf verzichten. Und am besten wäre sowieso ein neuer PC![]()
Naja, aber jetzt wo die PS4 draußen ist und die XBox nächste Woche kommt, können wir sicher endlich einen brutalen All-Out-War beobachten.
...
Öh...
Hm, naja
![]()
Was erwartest du, dass die F-Bombs herum werfen? xD
"FUCK YOU, SONY! CONGRATU-fucking-LATION ON YOUR "LAAAUNCH"!!!!!"
"THANKS, Motherfucker-Soft!"
Mal dran gedacht, dass die sich wirklich gratulieren könnten? Das Internet Explorer und das Firefox-Team schicken sich auch gegenseitig Torten. Es würde mich nicht wundern wenn die einzig echten Hassgefühle aus den Reihen der möglichen Käuferschaft kämen.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
#thebrowseryoulovedtohate strikes again.
~Hälfte davon sind richtig schlechte (und unverifizierte) PR-Bot-Einträge ("worst console ever! will buy Xbox One! better console #xboxone HAVE U SEEN TITANFALL"), dann nochmal eine ähnliche Menge an Microsoft Fanboys die im Review selber schreiben, dass sie gar keine PS4 gekauft haben, die Xbone aber eh besser ist (!!!111eins), die legitimen Bewertungen stammen von einer Fuhre defekter PS4s die über Amazon gelaufen sind.
Bin mal gespannt wie sich letzteres Problem entwickelt und ob das Sony so sehr in den Arsch beißen wird wie die Red Ring of Death Geschichte der 360.
Das Problem wurde schon lokalisiert. Es liegt an einem defekten HDMI-Anschluss, der die Pins am Kabel verbiegt und somit das Kabel beschädigt.
Die PS4 verweigert dann ihren Dienst, wenn keine Verbindung zu einem Fernseher aufgebaut werden kann. Es ist also ein rein mechanisches Problem, was sich leicht beheben lässt.
Nur knapp 500 negative Wertungen? Bei derart vielen abgesetzten Konsolen und einem Produkt, dass derart Hype und Vorfreude schürte, kommt die Zahl doch schnell zusammen. Die Mehrzahl der Käufer wird spielen und nicht auf Amazon rumtippen denke ich, und Besitzer mit dem Schaden~ nunja~ dass da bei ein paar Leuten die Sicherungen durchbrennen und der Zorn irgendwo hin muss~ Dazu kommen ein paar Söldnerbewertungen und ausserdem ist die Konsolenwahl dieser Generation ja als Religionsfrage inszeniert, es ist gewünscht, dass die Fans ganz hart mitfühlen, ihrs verteidigen und das andere haten. Teil des Konzepts.
Ärgerlich ist nur so ein dämlicher Fehler.
btw.
MS hat aus Problemen mit ersten Geräten wohl gelernt. Hat Sony auch so eine Klausel?Zitat von Wikiseite der Xbox-One
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Geändert von Corti (17.11.2013 um 18:44 Uhr)