Okay, davon hatte ich schon gehört. Hätte aber dennoch nicht gedacht, dass die meisten am ersten Eindruck hängen bleiben. Immerhin heißt die Umfrage ja auch: Welche Konsole werdet ihr nach dem jetzigen Stand kaufen? ^^' Aber okay, ich verstehe was Sache ist. Ich habe diese Aussagen von Microsoft sowieso nicht richtig beachtet, da es klar war das die davon wieder zurücktreten.
Deshalb passt dieses Arqument auch.
Da ich in der current gen die bittere Erfahrung machen musste (als 360 besitzer/spieler) auf alle super exclusive Titel zu verzichten und mich mit multi Titeln abgeben musste. Ich besitze keinen Titel den es nicht auch auf der PS4 oder dem PC gibt. Außerdem habe ich mit Sony die größeren Chancen auf JPG-Titel, wenn diese es dann nach Europa schaffen...^^
Aber die Ankündigung von Uncharted 4 lässt mich recht kalt. Mag seind as es eine super Franchise ist, aber ohne die drei vorherigen Titel, will ich den vierten gar nicht erst anfangen. Vielleicht lenkt Sony ja noch mal ein und macht ausgewählte PS3 Titel zum Download auf der PS4 zugänglich. *fingerkreuz*