Nach der Wii habe ich gelernt und hole mir keine Konsolen mehr zum Launch. Sonst kaufe ich mir immer mittelmäßige Spiele, die ich mir ansonsten wohl niemals geholt hätte (=Red Steel, Knack). Ich warte lieber, bis sich sich eine ordentliche Latte an vernünftigen Spielen aufgebaut hat, und schlage dann zu, wenn sämtliche 'Bringt-Die-Konsole-Schnell-Auf-Den-Markt'-Probleme behoben wurden. Gerade bei Cross-Gen-Titeln sollten doch schon alle Alarmglocken klingeln. Halbherzig an die neue Generation angepasste Spiele, die ich dank Next-Gen-Tax theoretisch für 10 Euro weniger auf PS3/360 bekomme, rechtfertigen erst recht keinen Kauf.

Nein, danke. Ich bleibe im Internet und schaue so, was die Drohnen und Beta-Tester so zu berichten haben und entscheide mich dann später (für die PS4).

Ich denke, die nächsten Wochen werden lustig. Hoffentlich gibt es Videos von Leuten, die sich in Kaufhäusern die Köppe für Geräte einschlagen, die sich ohne Internetverbindung gar nicht erst starten lassen. Good times.