Badass Freakin' Administrator
Zitat von Akito
Ok nur so aus Interesse, wie viele Leute hier werden die PS4 und/oder die X1 zum Launch kaufen? Bis Europa dran kommt, dauert's noch ein paar Wochen aber der Hype hier ist fast nicht vorhanden während das GAF seit Tagen förmlich explodiert

Zwar finde ich beide Launch Lineups ziemlich miserabel aber bisher konnte ich mich noch nicht von meiner PS4 Vorbestellung trennen. Dass Amazon den Preis auf 379€ runtergedrückt hatte, war auch nicht sehr hilfreich.
...
Nach dem "genialen" Launch der Wii U werde ich gewiss keine Konsole mehr zum Release kaufen (PS3 und Xbox360 wurden ebenfalls erst recht spät gekauft). Gerade die Auswahl der Spiele ist momentan echt miserabel (wobei mir die Launch-Titel der Xbox One einen Tick mehr zusagen, alleine wegen Forza 5 und Killer Instinct - während das PS4 Lineup echt nur Mist bietet). Mal gucken, wie es in einem Jahr aussieht (und ob ich dann auch Platz für die neuen Konsolen habe). Ich denke bis dahin könnte es auch schon eine neue Revision gegeben haben und wenn ich noch etwas mehr warten kann, sicher auch eine Slim-Variante.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.