http://www.dualshockers.com/2013/09/...tive-confirms/
Erst Ryse, dann Battlefield, oh boy.Zitat
PlayStation 4
Wii U
Xbox One
PlayStation 4 & Wii U
PlayStation 4 & Xbox One
Wii U & Xbox One
Ich hole mir früher oder später alle Konsolen
To Hell with consoles. I'll join the Master Race
Keine - Ich werde noch warten
http://www.dualshockers.com/2013/09/...tive-confirms/
Erst Ryse, dann Battlefield, oh boy.Zitat
Ich mein, ich spiel ja ungern den Knuckles, aber ist es für COD wirklich so wichtig, ob es echtes 1080p oder hochskaliertes 1080p ist? Der Bärenanteil des Spiels sind langweilige Multiplayermaps, die nur langweilliger wird, wenn man jedes Eckchen auswendig kennt, auf denen man gegen kleine Kinder (ob jetzt im Geiste oder in Echt) spielt.
Es geht hier weniger um Call of Duty als um die Tatsache, dass identische Spiele auf der teureren Konsole, die noch dazu eine so bescheidene Vergangenheit hat*, schlechter laufen als auf der anderen. Das zusammen mit den Specs der Xbox im Vergleich zu denen der PS4, lässt viele Leute die Zukunft der Xbox jetzt schon "erahnen" und machen sich darüber lustig, dass Microsofts "Next Gen" nicht in der Lage ist, 1080/60 darzustellen.
Alles in allem ist das gerade großartiges Kino und von den ganzen Gifs krieg ich schon Seitenstiche.
*und das, obwohl sie noch gar nicht erschienen ist
Einer der größten Systemseller, dazu "The Feel of 1080p"-Statements, die Xbone ist die teurere Konsole und Cowadoody ist jetzt echt keine Schönheit.
Und es ist nicht nur Cowadoody:
Ryse 900p, Titanfall 720p, KI 720p...
Ich hatte etwas mehr von der nächsten Generation erwartet und bekomme es auch - auf der günstigeren Plattform.
Ich frage mich woran das liegt. Liegt es an der Hardware der Xbone oder daran, für die Xbone programmieren zu müssen?
Scheiße, ich hab so wenig Ahnung davon, aber es hilarious.
Ich bin ja im Grunde recht Microsoft-freundlich, aber noch vor dem Release einer Konsole an die Performancegrenzen stoßen ist einfach nur peinlich. Wenn das in paar Jahren passiert wenn die Dinger im Vergleich zum PC veraltete sind und die Entwickler zum Ende der Generation noch versuchen rauszukratzen was geht wärs ja okey, aber so? Praktisch ist es mir aber egal, ich bleib beim PC.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Hab mich belesen und... wow. Just wow. Das peinliche ist nicht, dass sie an die Performance Grenze stoßen, Forza läuft auf 1080p mit 60fps, die Xbone kann das schon. Aber die Box scheint so friggin complex zu sein, dass die Entwickler Probleme haben die Deadlines einzuhalten und stattdessen lieber die Schere ansetzen und die Xbone Versionen qualitativ beschneiden... nur um die Deadline zu schaffen.
Wow MS, wow.
Hier gibt's ein umfangreiches FAQ bezüglich der PS4.
Ich finde es ein wenig enttäuschend, dass es nicht möglich ist, eine externe Festplatte an die PS4 anzuschließen. Bei den derzeitigen Installationsgrößen der Spiele zwischen 30 bis 50 GB und dem zunehmenden Fokus auf digitalen Downloads, werden die beigelegten 500 GB vermutlich recht schnell gefüllt sein können.
Weiterhin: Kein MP3-Support, keine Media-Server-Option mehr und damit wieder keine Custom-Soundtracks. Lediglich eine Beschränkung auf Sonys hauseigenen Music-Streaming-Dienst.
Auch komisch: Beim Sharing ist von Youtube keine Rede, sondern nur von Facebook und Twitter. Wäre das nicht eigentlich der offensichtlichste Gedanke?
Oder es ist wie bei Microsoft und DVDs auf Windows 8. Wenn sie das Feature als Download bringen müssen sie Technologie-Lizenzgebühren für jeden Nutzer, der downloaded zahlen, ist es schon bei Auslieferung mit dabei, müssen sie für jede produzierte Konsole blechen.
Ich hab mit der PS3 X360-Generation noch gar nicht angefangen. Aber das wird wohl noch wenn die in ein paar Monaten noch billiger sind ;-)
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Geändert von Corti (04.11.2013 um 12:36 Uhr)