Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsole werdet ihr nach dem jetzigen Stand kaufen?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PlayStation 4

32 34,78%
  • Wii U

4 4,35%
  • Xbox One

0 0%
  • PlayStation 4 & Wii U

16 17,39%
  • PlayStation 4 & Xbox One

0 0%
  • Wii U & Xbox One

1 1,09%
  • Ich hole mir früher oder später alle Konsolen

8 8,70%
  • To Hell with consoles. I'll join the Master Race

14 15,22%
  • Keine - Ich werde noch warten

17 18,48%
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 172

Thema: The new Generation - Round 2

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Bisher muss ich sagen das sich die Xbox One gut macht, ich bin gespannt wie gleich Sonys neue konsole sich spielt. Aber zu Kinect sage ich allen leuten die daran intressiert sind, habt ihr eine frau/freundin die genervt davon ist das ihr zockt. Dann schlatet es ab, denn so ein "Xbox Ausschalen Ja" miten im Zombie gemetzel von der genervten frau ist echt scheisse ^^
    Auserdem schaltet die Xbox sich immer ein wenn die passende Werbung im TV läuft und der Schauspieler "Xbox einschalten" sagt <.<
    Das schreit ja geradezu "Next-Gen!".

Der Xbox-Launch ist irgendwie total an mir vorbeigegangen. Wurde da irgendwas Spezielles gemacht? Gestern war in Berlin ja diese riesige (und ziemlich peinliche) PS4-Launch-Party, in London wurde der OXO-Tower ummodelliert und irgendwo ist auch ein Playstation-Schiff rumgefahren. Von der Xbox hört man ja gar nichts. Was ich nur begrüße.

Was aber viel wichtiger ist: Gibt es schon Videos von Saturn- und Media-Markt-Stampeden?

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Das schreit ja geradezu "Next-Gen!".

Der Xbox-Launch ist irgendwie total an mir vorbeigegangen. Wurde da irgendwas Spezielles gemacht? Gestern war in Berlin ja diese riesige (und ziemlich peinliche) PS4-Launch-Party, in London wurde der OXO-Tower ummodelliert und irgendwo ist auch ein Playstation-Schiff rumgefahren. Von der Xbox hört man ja gar nichts. Was ich nur begrüße.

Was aber viel wichtiger ist: Gibt es schon Videos von Saturn- und Media-Markt-Stampeden?
    Naja die Xbox ist überall ausverkauft, ich war zumindest in den letzten tagen in vielen saturn/media und anderen elektro märkten und habe höchstens mal ein paar games oder controller gehsen.

Zu Ps4 launch: Im Saturn saabrücken war übrigens richtig was los eben, die leute sind sogar über die regale gesprungen und die hatten nur 10 ps4 zum freien verkauf, gut das ich vorbestellt hatte.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen

Zu Ps4 launch: Im Saturn saabrücken war übrigens richtig was los eben, die leute sind sogar über die regale gesprungen und die hatten nur 10 ps4 zum freien verkauf, gut das ich vorbestellt hatte.
    Lol, Saarländer.

Bei uns im Norden nicht anders.
    Media Markt hat ausschließlich für Vorbesteller welche da gehabt. Und die nächste Lieferung ist im Dezember....auch nur für vorbesteller.
    Liegt aber daran das MM nicht die anzahl geliefert bekommt, die sie bei Sony bestellt...

Freier Verkauf wird erst im Januar sein ... xD
    Das hat man davon, wenn man nicht vorbestellen will...verdammt

Vor allem ist es sehr interessant zu sehen welche Menschen sich eine PS4 leisten können und was für menschen um kurz vor 10 vor einem Media Markt stehen

Geändert von Reding (29.11.2013 um 09:51 Uhr)

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Vor allem ist es sehr interessant zu sehen welche Menschen sich eine PS4 leisten können und was für menschen um kurz vor 10 vor einem Media Markt stehen
    Bei den Xbox-O-Starttiteln (Fifa14, Forza) gehe ich bei dessen Käufern stark von Leuten aus, die im affig gepimpten Golf5/Polo zu lauter Trance-Mucke auf den Parkplatz gebrettert kamen.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Bei den Xbox-O-Starttiteln (Fifa14, Forza) gehe ich bei dessen Käufern stark von Leuten aus, die im affig gepimpten Golf5/Polo zu lauter Trance-Mucke auf den Parkplatz gebrettert kamen.
    Die heutige Generation hört doch Hip-Hop.

Öh, wow. Ich glaube, Dir ist gar nicht bewusst, wie sehr Du den Nagel damit auf den Kopf getroffen hast. Passt wirklich wunderbar.

Hast du grad mein Manta mit ein spastischen Golf verwechselt, ey?
    Und ey, ey ey ey: Forza ist beste Spiel du Fickbulette, Juunge! Ist beste wie CoD und so. Nummer 1 auf Leaderboards, hier komme ich, ihr Muschis!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (29.11.2013 um 10:32 Uhr)

Oh man New Kids...

Der Verkauf in Innsbruck.
    Hat wahrscheinlich fast überall so ausgesehen.

LINK

Ha... okay so krass war es hier wirklich nicht xD
    Wie gesagt bei uns hier oben (Rendsburg, Schleswig) gab es nur ganze wenige für die Vorbesteller.
    Wenn unser MM 200 dinger zum freien Verkauf hätten, dann wäre hier ejder mit 5 Stück raus gehen können und es wären immernoch 50 stück übrig.

Außerdem machen unsere Media Märkte erst um 10Uhr auf ^^'
    Freier Verkauf beginnt bei uns im Januar

Dennoch habe ich mir jetzt meine PS4 über den Onlinemarkt bestellt. Leider ohne Killzone, da die das als Bundle nicht mehr anbieten XD
    Naja ich habe Ac4 ja schon hier stehen

Irgendjemand wollte ja "lustige" Videos sehen

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Irgendjemand wollte ja "lustige" Videos sehen
    Wie sie alle die ersten Beta-Tester sein wollen.

Es geht übrigens schon los:

Zitat Zitat
    Es geht übrigens schon los:
    Hach ja, was wäre Amazon ohne die "It's a Sony" und "Hab keine Konsole zum Launsch bekommen/Ich hab einen XBoner" Kommentare .

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hach ja, was wäre Amazon ohne die "It's a Sony" und "Hab keine Konsole zum Launsch bekommen/Ich hab einen XBoner" Kommentare .
    Das einzig echte Qualitätskriterium zwischen Xbone und PS4 ist doch:
    Welches hat den höheren Median bei den 5/1-Sterne Reviews?

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Irgendjemand wollte ja "lustige" Videos sehen [...]
    "We can't stop Europe, this is Sony Country!" oder so~

Ich finds auch wahnsinnig, was für einen overhypten launch diese videos suggerieren, wo es doch imo das schlechteste Launch-Lineup von Sony seit der PS1 ist imo (und das war damals unter sehr speziellen umständen und vor der hype & internet kultur. Ergo ist der PS1 launch zu recht vernachlässigbar.) Ich will also einfach sagen, dass das momentan nicht ihrer eigenen größe/marke und schon gar nicht der heutigen gamingkultur gerecht wird.

Jo von Nerf Now spricht mir da mit seiner Erklärung wohl genau aus der seele
    . Es ist wohl am ehesten damit erklärbar, dass die alte generation vieeeel zu lange lief und die leute nun einfach nach "etwas neuem" lechzen. Gleichzeitig wird dann seitens der industrie das notwendige hardware upgrade abgehakt. Den entwicklern gönne ich es jedenfalls, dass sie sich so langsam mal von den 512mb ram (und im falle der PS3 auch von der cellprocessor struktur) verabschieden dürfen~

Ist schon schlimm, wie die alle für eine Konsole reinstürmen. Das in Innsbruch z.B.

Ich habe einen PC, warum brauche ich eine Konsole?

@Videos:
    Ich finde es nicht so gut, wenn bei einem Launch-Termin locker mal 200+ Leute auf nur 10-15 Geräte los lassen werden. Warum wird da nicht nur auf Vorbestellung die Konsole verkauft?

PS: Auf Linux habe ich mehrere Konsolen, Text-Konsolen, versteht sich.

Scheisse hätt ich das gewusst,hätt ich meinen Superplan doch noch umgesetzt: Ich schleiche mich ein,zb. als Mitarbeiter und statte ich mit einem mega Ghettoblaster aus.Sobald dann die Leute die Konsolen erreichen,drehe ich Rage against the Machine - Guerilla Radio auf höchster Stufe auf.

edit: Man die Videos sind ja sau geil.Ich hab sie mir eben mit der Musik unterlegt angeschaut und mindestens 10 min lang gelacht.Ihihihi ^ o ^

Geändert von noRkia (01.12.2013 um 23:48 Uhr)