Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsole werdet ihr nach dem jetzigen Stand kaufen?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PlayStation 4

32 34,78%
  • Wii U

4 4,35%
  • Xbox One

0 0%
  • PlayStation 4 & Wii U

16 17,39%
  • PlayStation 4 & Xbox One

0 0%
  • Wii U & Xbox One

1 1,09%
  • Ich hole mir früher oder später alle Konsolen

8 8,70%
  • To Hell with consoles. I'll join the Master Race

14 15,22%
  • Keine - Ich werde noch warten

17 18,48%
Ergebnis 1 bis 20 von 172

Thema: The new Generation - Round 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was ist eigentlich hier so krass schief gelaufen?
    PS4 Gewinnspiel von Sony Deutschland

Aufgabe war ein möglichst kreatives Bild zu erstellen, das einen als Sony Fan zeigt...und gewonnen hat, naja, seht selbst

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich hier so krass schief gelaufen?
    PS4 Gewinnspiel von Sony Deutschland

Aufgabe war ein möglichst kreatives Bild zu erstellen, das einen als Sony Fan zeigt...und gewonnen hat, naja, seht selbst
    Platz 3 ist das einzige, dass halbwegs kreativ ist. Platz 2 verdient vielleicht ein honorable mention, und Platz 1 ... naja, vielleicht die Freundin von jemandem aus der Jury.

3 is doch total geil. 2 find ich, objektiv betrachtet, auch zieeemlich cool, gerade auf den zweiten Blick. Aber 1 eher schwach, ja. Man könnte viele gemeine Vermutungen anstellen, aber ich lasse es mal lieber; kann auch einfach Ansichtssache sein.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    3 is doch total geil. 2 find ich, objektiv betrachtet, auch ziemlich cool. Aber 1 eher schwach, ja.
    Kann ich nur zustimmen.
    Platz 1 ist auf jeden Fall weird und völlig unverdient.

Vielleicht musste eine Frauenquote eingehalten werden.

Die hochschaukelnden Antworten auf der Seite sind aber ähnlich unterhaltsam wie die Wahl der Jury. Und ein bisschen armselig, ich hätte erstmal alle gelöscht, die sich direkt gegen die Person auf dem dritten Bild richten. Sowas geht gar nicht.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Die hochschaukelnden Antworten auf der Seite sind aber ähnlich unterhaltsam wie die Wahl der Jury. Und ein bisschen armselig, ich hätte erstmal alle gelöscht, die sich direkt gegen die Person auf dem dritten Bild richten. Sowas geht gar nicht.
    Was haben die gegen eine Michelangelo Hommage?