Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsole werdet ihr nach dem jetzigen Stand kaufen?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PlayStation 4

32 34,78%
  • Wii U

4 4,35%
  • Xbox One

0 0%
  • PlayStation 4 & Wii U

16 17,39%
  • PlayStation 4 & Xbox One

0 0%
  • Wii U & Xbox One

1 1,09%
  • Ich hole mir früher oder später alle Konsolen

8 8,70%
  • To Hell with consoles. I'll join the Master Race

14 15,22%
  • Keine - Ich werde noch warten

17 18,48%
Ergebnis 121 bis 140 von 172

Thema: The new Generation - Round 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

The new Generation - Round 2

In den letzten beiden Monaten ist in Sachen Xbox One so einiges passiert. Don Mattrick ist nun der Kopf von Zynga. Steve Ballmer soll in den nächsten 12 Monaten das Feld räumen. Und noch viel wichtiger: Microsoft hat in Bezug auf die DRM-Problematik eine 180° Wende vollzogen und die Xbox One funktioniert jetzt auch ohne Kinect! - wird aber nicht ohne verkauft. Na ja, zumindest ist soviel geschehen das die Konsole für viele Spieler wieder eine Option darstellt.

Über Sony kann man nicht viel meckern. Bisher stellen sich die Jungs und Mädels rund um Kaz Hirai ganz ordentlich an. Die PS4 scheint für einen überaus ordentlichen Start gerüstet zu sein.

Wenn man sich die Bananenköpfe bei Nintendo so ansieht kann man nur ins Seufzen kommen. Vieles wurde falsch gemacht und wird immer noch falsch gemacht, aber trotz aller Bananas gibt einen kleinen Lichtblick. Die nächsten Monate beinhalten immerhin Spieleveröffentlichungen und mit The Wonderful 101 wurde zumindest kein schlecher Start für die letzten beiden Quartale gemacht.

Zu Runde 1 geht es hier lang. Ansonsten erkläre ich Runde 2 hiermit für eröffnet!

Geändert von Master (29.08.2013 um 23:14 Uhr)