Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsole werdet ihr nach dem jetzigen Stand kaufen?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PlayStation 4

32 34,78%
  • Wii U

4 4,35%
  • Xbox One

0 0%
  • PlayStation 4 & Wii U

16 17,39%
  • PlayStation 4 & Xbox One

0 0%
  • Wii U & Xbox One

1 1,09%
  • Ich hole mir früher oder später alle Konsolen

8 8,70%
  • To Hell with consoles. I'll join the Master Race

14 15,22%
  • Keine - Ich werde noch warten

17 18,48%
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 172

Thema: The new Generation - Round 2

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich musste gerade tierisch lachen, als ich die Preistafel für die IAPs in Forza 5 gesehen habe.

Die beiden, die extra promoted werden sind auch noch die mit dem schlechtesten Preis/Leistungs-Verhältnis. Dreiste Abzocke und Kundenverarsche also.
    Sind die IAPs von Ryse und Crimson Dragon genauso hinterlistig? Überhaupt, das quasi jeder XBox1 Launch Titel solche IAPs find ich sehr bedenklich...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bereits Forza Horizon hatte Tokens, die man kaufen konnte. Niemanden hat es interessiert, daher ist die gespielte Aufregung derzeit für den Arsch (vor allem, da niemand gezwungen wird, sich dieses Systems auch zu benutzen).

Nur aus Neugier, wozu braucht man ein ingame Währung in einem Rennspiel? Kann man Autos kaufen und verkaufen?

stars_admin
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Nur aus Neugier, wozu braucht man ein ingame Währung in einem Rennspiel? Kann man Autos kaufen und verkaufen?
    Seit Forza Horizon kann man Autos nicht nur mit erspieltem Geld kaufen, sondern auch mit Tokens. Um faule Leute zu unterstützen, kann man diese Tokens auch mit richtigem Geld kaufen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Seit Forza Horizon kann man Autos nicht nur mit erspieltem Geld kaufen, sondern auch mit Tokens. Um faule Leute zu unterstützen, kann man diese Tokens auch mit richtigem Geld kaufen.
    Nicht nur das,es gab auch IAPs um sich Secrets und Collectables auf der Map anzeigen zu lassen und die konnte man nicht mit erspieltem Geld kaufen, nur mit echtem. Und darauf wurde man auf jedem 2. Ladebildschirm hingewiesen, was ich eigentlich noch schlimmer finde, als die Tatsche, dass es überhaupt IAPs gibt.

stars_admin
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Nicht nur das,es gab auch IAPs um sich Secrets und Collectables auf der Map anzeigen zu lassen und die konnte man nicht mit erspieltem Geld kaufen, nur mit echtem. Und darauf wurde man auf jedem 2. Ladebildschirm hingewiesen, was ich eigentlich noch schlimmer finde, als die Tatsche, dass es überhaupt IAPs gibt.
    Zum Glück existiert kein besonderes Netzwerk auf der Welt, wo man sowas umsonst finden könnte... OH... WAIT!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Zum Glück existiert kein besonderes Netzwerk auf der Welt, wo man sowas umsonst finden könnte... OH... WAIT!
    Danke, das weiß ich auch
    Trotzdem kann man die äußerst penetrante Werbung dafür im Spiel selbst nicht abstellen oder umgehen. Sie wird einem immer wieder aufs Auge gedrückt...

So wie ich das hier lese, hat sich die XboxOne ebenfalls über eine Million mal verkauft. Gut, die Konsole wurde in einigen Märkten mehr released als die PS4 dennoch ist diese Zahl beachtlich.

Und da soll mir einer erählen, Videospielkonsolen sind am Aussterben. Das sind wirklich Zahlen.

Zitat Zitat von Hyuga Beitrag anzeigen
    So wie ich das hier lese, hat sich die XboxOne ebenfalls über eine Million mal verkauft.

Ich war gestern bei Saturn in Hamburg.
    Dort standen noch etliche Kartons mit der Xbox One rum, während die Kunden scharenweise um die Mitarbeiter standen, und noch versuchen eine PS4 zu bestellen XD

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Ich war gestern bei Saturn in Hamburg.
    Dort standen noch etliche Kartons mit der Xbox One rum, während die Kunden scharenweise um die Mitarbeiter standen, und noch versuchen eine PS4 zu bestellen XD
    In Saarbrücken sah es anders aus, dort war alles ausverkauft. Nichtmal controller oder irgend ein EA titel hatten die noch und das traff auf media markt sowie saturn zu.

http://www.amazon.com/Xbox-One-Conso...owViewpoints=1
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	xboxOne.png 
Hits:	66 
Größe:	7,6 KB 
ID:	19178

Bei der Xbox One sieht es wohl auch nicht besser aus.

Never play/buy on patch/release-day.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Never play/buy on patch/release-day.
    Also ich hab noch ne Release-PS3 mit Abwärtskompatibiliät die einwandfrei funktioniert...aber das waren wohl andere Zeiten xD

Gala Gast
    Habe soeben meinen Anteil getan und mir eine Wii U gekauft

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Was erwartest du, dass die F-Bombs herum werfen? xD

"FUCK YOU, SONY! CONGRATU-fucking-LATION ON YOUR "LAAAUNCH"!!!!!"

"THANKS, Motherfucker-Soft!"
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Mal dran gedacht, dass die sich wirklich gratulieren könnten? Das Internet Explorer und das Firefox-Team schicken sich auch gegenseitig Torten. Es würde mich nicht wundern wenn die einzig echten Hassgefühle aus den Reihen der möglichen Käuferschaft kämen.
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    This!
    Ich frage mich, wie der Intention so an euch vorbei gehen kann.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie der Intention so an euch vorbei gehen kann.
    Dann erleuchte uns: was war der Intention hinter die Gratulation?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Dann erleuchte uns: was war der Intention hinter die Gratulation?
    Nicht die Intention der Gratulation, sondern meines Beitrages. :/
    Um es mal auszuschreiben, der Beitrag sollte heißen: "schaut mal wie cool die miteinander umgehen.", schwer zu sagen, wie ihr daraus "EY DIE FLAMMEN SICH JA GAR NICHT!??" draus sehen konntet, aber scheinbar scheine ich den Eindruck zu erwecken, dass ich Konsolenkrieg um jeden Preis haben will.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    aber scheinbar scheine ich den Eindruck zu erwecken, dass ich Konsolenkrieg um jeden Preis haben will.
    Keine Ahnung, wo DAS herkommt

Aber nur nebenbei: Deine Intention war hier schon verständlich

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Aber nur nebenbei: Deine Intention war hier schon verständlich
    Offenbar nicht, da sämtliche Reaktionen, mir zu sagen, dass ich nicht fähig wäre zu verstehen, dass Menschen gesittet miteinander umgehen können. Ich habe sogar einen dieser nichts addierenden "THIS!"-Beiträge bekommen.