-
Administrator
Na klasse, Vantowers hatte zwar Klamotten und Uniform hier aber sonst nichts wirklich Brauchbares. Und das letzte was er gebrauchen konnte um gegen die Zombies erfolgreich zu sein, waren diese Packung Kondome die offensichtlich für des Generals Privatvergnügen mit seinen Affären und vielen Geliebten, gedacht waren. So ein Egoistischer Kerl ist das… Weiter in den Schränken wühlend sprach er leise mit sich selber „Was soll man bitte mit den Gummis… Läuft diese Apokalypse jetzt unter der Kampagne Safer-Sterben? Pff“ nicht wissend das er gerade beobachtet wird. Er packte die Kondome also einfach irgendwo in seine Jackentasche. Man könnte sie ja zumindest mal gebrauchen, und wenn nicht für die Schönste Nebensache der Welt dann zumindest könnten sie vielleicht anderweitig helfen. So sortierte er die Dinge die er durchwühlt hatte noch ein wenig zu Recht damit es nicht ganz so unordentlich aussah. Schließlich mussten man ja hier einige Tage bis China noch leben.
Während er so wieder das Durcheinander was er so angestellt hatte aufräumte sah er nach einigen Momenten eine Gestalt in der Tür stehen. Er drehte sich zu ihr rum und stellte fest, dass es sich um die Jul handelte. Er stellte sich lässig ihr gegenüber ein paar Metern entfernt hin und räumte an dem vor ihm Stehenden Schreibtisch weiter auf. „Vantowers war schon ein kleiner Verbrecher.. Ich meine, man muss sich hier nicht einmal groß umsehen um zu erkennen das er sich den größten Luxus gegönnt hatte während alle anderen wie Hunde gehalten wurden“ sprach er zu Jul gerichtet. Er ging um den Tisch rum Alleine schon die Möbel sind sicher mehr wert als alle im Hole zusammen an „Warenwert“ hatten“ schätzte er die meisten aus Massivholz bestehenden Möbel ab. „Aber, Sie sind sicher nicht her gekommen um sich meine Theorien über das Schwein von Vantowers an zu hören. “ er merkte das sie vielleicht ein wenig unsicher war „Wenn Sie sich frisch machen wollen, Duschen und Toiletten hat der werte General auch hier, einfach dort durch die Türe gehen. Sie funktioniert sogar, ich hab sie vor kurzem erst ausprobiert.“ erzählte er ihr, ohne zu wissen was sie eigentlich wollte. Also ließ er sie erst einmal zu Wort kommen bevor er weiter reden würde ohne zu wissen was los war.