Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Tag 2,5 - Intermezzo auf dem Meere

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #12
    Shelley hatte wohl Recht damit gehabt, Lexi die Schrotflinte anzuvertrauen. Die ehrliche Freude, die Umarmung und vor allem das Fachsimpeln schienen eindeutige Zeichen dafür zu sein, dass die Waffe bei ihr in guten Händen war.

    Noch glücklicher als über die Freude der Blondine war sie aber über die Tatsache, dass sie nun alle Pflichten erledigt hatte - für den Moment jedenfalls. Das bedeutete, sie konnte eine der Duschen benutzen und sich danach ausruhen. Und das hatte sie auch nötig. Beides.

    So verließ sie vorerst das Deck und suchte die Zimmer im Inneren des Schiffes nach Duschkabinen ab, wurde doch recht schnell fündig und... das Wasser war sogar warm. Sie merkte sich den entsprechenden Raum und kehrte etwas später mit ihrer Kleidungstasche zurück, durchsuchte sie nach frischen Sachen und fand auf den ersten Blick zumindest ein Unterwäscheset - und gleich das. Sie fischte das bikini-ähnliche Daisy-Chains aus Elle Macphersons "Intimates"-Reihe heraus. Den süßen, schwarzen Balconette-BH mit den zurückhaltenden, weißen Spitzenverzierungen am Dekolletee und das dazu passende Höschen legte sie dann auf das Bett neben der kleinen Duschkabine, in die sie stieg, nachdem sie sich entkleidet hatte. Shelleys Laune wurde nur noch besser, als sie auf der schmalen Ablage in etwa auf Augenhöhe kleine Fläschchen mit Duschgel, Shampoo UND Conditioner entdeckte, wie es sie oft in Hotels gab. UND noch von Lush. Gott, man konnte über Vantowers und seine Nächsten ja sagen, was man wollte - aber DAS hier war super.

    Nach einer der vielleicht besten Duschen ihres Lebens - Shelley fragte sich für einen Moment sogar, warum die Menschen nicht immer mit Meerwasser duschten, man war ja immerhin schon auf die Idee gekommen, Duschgel mit Meersalz zu verkaufen - stieg sie aus der Kabine, fand ein Handtuch - warum habe ich da nicht vorher nach geguckt? - und trocknete ihre Haut ab, die sich nach dem gefühlten Peeling durch das Meerwasser wirklich angenehm anfühlte. Dann legte sie sich die Unterwäsche an und betrachtete ihr verschwommenes Spiegelbild in der milchig-gläsernen Duschkabinenwand. Sie sah nicht viel, aber was sie sah, gefiel ihr.

    Die Haare mit dem Handtuch hochtoupierend, verließ sie das Zimmer mit der Tasche - die nun ausschließlich mit Schmutzwäsche gefüllt war - und stieg, nach Jasmin duftend, zurück auf das Deck. Klar - ein Bett würde sich super machen. Aber wenn sie schon die Möglichkeit hatte, sich auf einer Luxusjacht zu sonnen, dann würde sie das auch tun. Sie bräuchte nur etwas - ah, perfekt. Irgendwer meinte es wirklich gut mit ihr. Dort neben den Liegen am Vorderdeck des Schiffes lag eine Tube Sonnenmilch in einem Körbchen.

    Shelley setzte sich, cremte ihren Körper nach und nach mit der Milch ein und legte sich dann bäuchlings auf die ungeahnt bequeme Liege, schloss die Augen und spürte die warmen Strahlen der Sonne angenehm auf ihrer Haut, bevor sie einschlief.

    Geändert von MeTa (28.08.2013 um 13:25 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •