YES! Es war wirklich eine Schrotflinte - und einiges an Munition gab es noch dazu. Es wäre auch eine zu schreckliche Ironie gewesen, wenn sie nach dem Ablenkungsmanöver am Strand gestorben wäre, weil dieser Sheng irgendeine Scheiße mit der Tasche angestellt hätte.

An wen sie die Flinte geben würde, war sofort klar - da brauchte sie keine zwei Sekunden zu überlegen. Nicht nur, dass Lexi wohl die Person war, die am besten etwas damit anfangen würde. Nein - sie war auch die Person, der Shelley vielleicht ihr Leben zu verdanken hatte. Hätte sie sich kurz vor dem Sprung keine Ziele gesetzt... wer weiß, ob sie die nötige Courage gehabt hätte.

Um nicht mit einer Pumpgun in der Hand über das gesamte Schiff zu laufen, verstaute sie die Waffe vorerst wieder in der Tasche und zog den Reißverschluss zu. Dann verließ sie die Kabine, ließ Mantel und Kittel vorerst zurück, merkte sich aber die Position und stieg hinaus auf das Deck. Es dauerte nicht lange bis sie die zukünftige Schrotflinteneigentümerin gefunden hatte.

"Hey, Lex!", sagte sie lächelnd und besah sich den Pony der Blondine. "Wie geht's deiner Wunde? Alles cool?" Dann hob sie die Tasche an. "Ach, bevor ich es vergesse. Ich hab ja im Polo...naise-Dorf gefunkt und da war halt ein Flüchtlingsboot, das ich um Hilfe gefragt habe. Naja - und die haben mir das hier da gelassen!" Sie stellte die Tasche vor Lexi auf den Boden, sah sich kurz um, fast etwas verschwörerisch, wie eine Dealerin. Ihr Mantel hätte das Bild wohl noch echter werden lassen.

Dann öffnete sie den Reißverschluss. "Eine Pump.. äh... also... Schrotflinte. Ach, du weißt ja eh, was das ist. Ich dachte, dass sie bei dir am Besten aufgehoben ist!"

[OOC: Shelley gibt Schrotflinte an Lexi / Lexi + 2 Kampf]