Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Tag 2,5 - Intermezzo auf dem Meere

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jul stand regungslos in der Tür und wusste nicht so recht, was sie tun sollte. Offenbar hatte David sie noch nicht bemerkt. Sollte sie wieder gehen und versuchen leise die Tür zu schließen? Andererseits war das die Gelegenheit sich mal in Ruhe mit David zu unterhalten. Musste sie doch zugeben, dass sie noch nicht besonders viel über ihn wusste.

Schließlich sah David sie doch und drehte sich zu ihr um. "Hi" sagte sie, ohne genau zu wissen, wie sie ein Gespräch anfangen könnte. Doch in dem Moment fing David auch schon an ihr etwas von Vantowers zu erzählen. Offenbar war dies seine Privatkabine gewesen. Schließlich zeigte er ihr auch den Weg zur Dusche. "Danke. Ja, ich war eigentlich auf der Suche nach einer Toilette. Und eine Dusche täte sicherlich auch mal ganz gut. Ich hoffe, ich hab dich - ähm, Sie - nicht gerade bei irgendwas gestört?" - "Nein, keine Sorge. Ich habe nur gehofft hier etwas nützliches zu finden, aber bis auf Klamotten und so scheint hier nichts zu sein." - "Schade. Nun, ich habe eben mit Nathan und dem Russen ein paar Fische gefangen. Vielleicht könnten wir uns ja gleich, nachdem ich mal eben da drin verschwunden bin (sie zeigte dabei auf die Duschkabine), zum Essen zusammen setzen und dabei überlegen, wie wir weiter vorgehen wollen?" Jul setzte zu einem leichten Lächeln an, oder zumindest versuchte sie es.

Oh man, sie war echt nicht zu spontanem Smalltalk gemacht, erst Recht nicht wenn ihr, wie gerade, kein vernünftiges Thema einfiel.

Geändert von Layana (30.08.2013 um 08:30 Uhr)