Nathan hatte schon mit Jul angefangen über das Angeln zu reden. Er zeigte ihr wie sie einen Köder befestigen musste, und worauf sie genrell beim Auswerfen achten sollte. Sie brauchte nur ein paar Versuche unter Anweisung bis sie es verstanden hatte, sie schien ein Naturtalent zu sein.
Just in diesem Moment kam der Russe zu ihnen und sagte "Я попытаюсь оно также... ich meinen... ich es ebenfalls versuchen werde." und griff eine der Angelruten. "Wenn mir jemand zeige, wie geht." setzte er nach, die Rute in der Hand haltend. "Wenn Reise länger... wir habe mehr..."
"Hi, Ich bin Nathan.", sagte er sehr deutlich und streckte ihm seine Hand entgegen. Er hoffte, dass der Slawe vor ihm zumindest die grundlagen beherschte. "привет .. Ich heiße Ivan.", und schüttelte seine Hand in einem festen Griff.

"Okay ... also, wie ich Jul gerade erklärte, das wichtigste am Anfang ist das richtige Auswerfen des Köders." Er machte einige ruckartige Bewegungen mit der Angel. "So darf das auf keinen Fall aussehen. Das ist kein Spiel der Yankies, und ihr wirft die Route nicht wie einen Basebal-Schläger. Die Bewegung muss in einem Zug über die Schulter gehen. Es geht darum ,dass ihr den Köder genau richtig weit wirft. Zu weit, und ihr habt zu wenig Seil auf der Angel, zu wenig weit und der Köder tumpelt nur vor euren Füßen. Etwas Übung braucht man dafür schon, aber macht euch keine großen Gedanken, beim ersten Mal sieht das keiner arg.",

Bald waren alle Köder im Wasser und der eigenntliche spannende Teil des Angeln fing erst an. So saßen die drei nahe der Bord-Kante und warteten. Nathan schaute auf seine "Schüler", er war sicher, dass sie das Angeln schnell lernen würden und einen guten Fang einbringen könnten.

(ooc: 5000 BAAM!)