Erstmal danke für's Spielen und schön dass dir dann auch noch gut gefallen hat
Zitat
Auch sehr positiv ist die Tatsache, dass der Held immer automatisch zum nahesten Gegner schaut.
...
Mal einer der das auch bevorzugt. Ich finde bei der tile-basierten Steuerung des Makers es einfach zu hackelig.
Zitat
Der Spieler probiert natürlich alles aus, indem er in diesem
Fall auch die Stühle andrückt, aber wie kommt Steve auf die Idee, die auf den Tisch zu befördern?
...
Auf dem Tisch befindet sich ein Buch, welches den Lösungsweg mit mysteriösen Sätzen vorgibt. Der Text ändert sich dort nach jeder Lösung.
Wie er ohne Lesen darauf kommen soll... äh, frag dich selbst, er wird doch von dir kontrolliert. ^^'
Zitat
Das mit den farbigen Schaltern war mir zu hoch. Die Erklärung wahr sehr mehrdeutig, daher hab ich alles Mögliche versucht, um wenigstens die erste Kombination hin zu deichseln.
...
Farbige Schalterrätsel werden wohl für immer den Blick in die Lösung garantieren... ich bin ja persönlich nicht ganz so gut im Rätseln, kann sein dass ich da zu krankes Zeug dann ausgedacht habe.
Zitat
(Wie viele gibts davon überhaupt? 3?)
...
Es gibt 2 Stellen an denen man die Flasche erhalten kann. Hat man allerdings die schon bekommen, gibt es an der zweiten Stelle keine mehr.
Zitat
Was ich noch etwas mau fand, war die Handlung am Ende.
...
Zeit war knapp, leider. Ich hatte nicht wirklich den geniale Idee für den Schluss die ich verwerfen musste, aber mit mehr Zeit wär mir da bestimmt noch was eingefallen.
Zitat
Wobei ich beim Endkampf durch mehrere Punkte beeindruckt war:
...
Zitat
Die Schleimkeilerei im Keller ging für mich beim ersten mal so aus, dass ich alle besiegt hatte, die Lebensleiste aber noch nicht ganz leer war, und kein weiterer Schleim mehr gespawnt ist.
...
Uff, ist mir schon öfters vorgekommen, hatte aber gedacht, das sei endlich gefixt. Hattest du zufällig ein Upgrade schon auf dem Stab?
Zitat
Kauft man einen Heiltrank vom Ninja in der Höhle, kriegt man ihn nicht. In diesem Fall lässt mal also Splitter liegen, ohne etwas dafür zu kriegen. D:
...
Das ist äußerst seltsam. Nicht nur, weil ich das gerade nicht reproduzieren kann, sonder auch weil der Shop über ein CommonEvent läuft, also in jeder Umgebung der selbe Code ausgeführt wird... seltsam.
Hast wahrscheinlich kein Save mehr davon, wäre aber wohl trotzdem hilfreich zu wissen warum das auftritt.
Jedenfalls danke für das Lob.
Meine Spiele scheinen wohl ständig schnell in der Versenkung zu enden. Zugegeben, meine Präsentationen sind nicht gerade die überzeugendsten. Naja.