Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [RTP-C 2. Platz] Stimme der Untoten 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi
    Ich habe mir das Spiel mal angeschaut und im Groben und Ganzen gefällt es mir. Der Humor trifft meinen Geschmack und zur Abwechslung von all den Hypermegaprojekten ist etwas "leichte Kost" manchmal sehr erfrischend Wobei der Höhepunkt wohl die Villa ist, die hat mir sehr gut gefallen. Ich muss aber zugeben, beim Schalterrätsel gecheatet zu haben. Ich hatte immer den allerersten Schalter falsch und verstehe nicht wieso es ein Gelber sein sollte :-o Wahrscheinlich hab ichs nicht gecheckt, wobei der Rest stimmte. Jedenfalls war nur der Boss bisher ne Nummer zu hart für mich, aber den schaff ich im Verlaufe des Tages auch noch irgendwann, jawohl!
    Was mir noch gefällt an dem Spiel sind die ganzen kleinen Modifikationen und Spielereien wie der Titelbildschirm, das Menü etc. Auch der "Weiter-Pfeil" bei den Textboxen ist knorke, wenn der mal woanders platziert ist. Es wirkt alles simpel und schnell verfügbar und bleibt dem RTP Look treu. Nur mappingtechnisch darf man sich ruhig auch bei nem Fungame noch etwas mehr austoben und kleinere Grafikfehler sind mir auch aufgefallen (wenn man z.B. in bestimmten Szenen Pfeiltasten gedrückt hat, lief irgendwo ein zweiter Held rum, da er anscheinend in manchen Cutscenes als Event dargestellt wurde).
    Insgesamt hat es mir gefallen, gute Arbeit!

Geändert von Rinober (25.08.2013 um 16:44 Uhr)

Stichworte