Naja alleine schon dass es ein Resident Evil Fan-game ist schreckt mich ein wenig ab...
Zu den Screens kann ich nix sagen da ich keine Erfahrungen hab.
Naja alleine schon dass es ein Resident Evil Fan-game ist schreckt mich ein wenig ab...
Zu den Screens kann ich nix sagen da ich keine Erfahrungen hab.
Hmmm...wie sage ich es am besten? . . . Grausig!!!
Gut, du machst ein RE-Game, aber es sollte einem beim spielen schaudern, nicht schon beim Betrachten der Screenshots...sieht wirklich schlecht aus...
Lade dir einfach ein paar RPGmaker-Spiele herunter oder schau dir andere Screenthreads an, dort kannst du dann ein wenig abkupfern und lernen, wie gutes Mapping aussehen sollte...
--
Schandmaul - Wie Pech und Schwefel Out on: 26.04.2004
lol
als ich gerade wieder auf den link klickte stand da folgenes
hat eure kritik wohl ned verkraftne könnenZitat
Na gut!Zitat
Es stimmt ja aber eigentlich.
Die Screens waren echt nicht gut.
Würde er so ein Spiel hochladen, würde SDS nur wieder klagen, dass er zu wenig qualitatives bekommt.
Es gibt keine Map, die nicht zu retten ist. Aus jeder Map, sei sie noch so schrecklich, kann eine Map werden, bei der man staunt. MAn braucht dafür eben Ausdauer, ein wenig Wissen, wie man eine Map macht (und die kann man ganz leicht bekommen, indem man sich andere Spiele anschaut) und eben KRITIK, damit man weiß, was man besser zu machen hat.
In diesem Fall wäre halt eine runderneuerung die wohl beste Lösung gewesen, aber selbst das ist ja nicht unmöglich.
Also, TyrannSnake, nicht gleich aufgeben, nur weil wir Kritik anbringen. Sie soll dich nicht beleidigen und dkir nicht den Mut rauben. Sie soll dir nur zeigen, was du machen könntest.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
also ich finde das ihr euch entwas mehr zurückhalten können und nicht gleich schreit"boah wie schlecht man da sist die schlechteste map der welt"also ich glaube das ihm das nicht helfen wird!!!denkt darüber mal nach!!![]()
![]()
Hi.
Dieser Thread kann dicht gemacht werden, da der Eröffner dieses Beitrages auf seiner offiziellen Homepage verkündete das er das Projekt "Resident Evil" gecanselt hat.
Ciao,
-Baby Bill
ts... nette community...
kann nicht mal ihre meinungen begründen und hier weiterhelfen... naja, so ist das halt...
@autor
fang am besten ein rpg an... dann probierste daran alles aus und nachdem du mindestens 3 games gecancelt hast mach dich an ein richtiges projekt...
mfg arazuhl![]()
--
Viel Glück bei deinem neuen Game und sorry das ich dich so nieder gemacht habe![]()
![]()
--ICH BIN WIEDER DA!!
falls es jemandem aufgefallen sein sollte war ich sehr lange nicht mehr im Forum!
Man sollte halt hinzufuegen dass man keine Erfahrungen hat oder dergleichen...
So wuerd ich meine ersten praesentieren :
Hier sind meine ALLERERSTEN screens aus meinem ALLERERSTEN Maker Spiel...ich weiss dat die schlecht sind...die sind so schlecht...dass meine bereits TOTEN Eltern mich enterbt haben!
Also bitte lacht mich aus...lacht nur...
Normalerweise muessten dann Leute kommen die sagen : Die Screens sind doch voll ok!
Dir fehlt halt Uebung...
Und son Kram...so machtn Newbie dat...
Wenn jemand Screens hat, die schlecht sind, und er weiß, dass sie schlecht sind, dann sollte er sie nicht posten und sich dabei selbst fertig machen, dann sollte er sie am besten GAR NICHT posten.
Er wollte, dass wir seine Screens bewerten, das haben wir gemacht, und zwar ehrlich.
Aber er weiß jetzt, dass es so nicht gut ist und dass er etwas üben muss, um gute Screens hinzukriegen.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Wahre Worte... allerdings rechtfertigt das (jedenfalls für mich) nicht die Vorgehensweise mancher User hier... "Selten gesehener Schrott... ich kotz gleich! Boah!" Begründung? -> Wieso sind die Bilder so schlecht? Was könnte er besser machen? -> Fehlanzeige!Zitat
Noja... jetzt ist's ja eh egal...
Btw... @Kuro Neko: Bereitest du dich insgeheim schon auf die Vorstellung deines Projektes vor und hast schonmal probiert einen passenden Text zu formulieren? *g*
~RB~
hm naja ich finds auch etwas derbe ihn so fertig zu machen allerdings wollte er ja einfach nur ne bewertung, en ehrliche und so ist es auch wieer gerechtfertigt das die anderen ihm zeigen das sie halt schlecht ankommen, wenn er keine EHRLICHEN antworten haben möchte darf er halt nicht fragen, aber es gibt auch schlimmere, also sowas wie "bää sind die schlecht *kotz*" u.s.w. find ich auch echt ebschissen, lieber sagen das sie halt echt schlecht sind und verbesserungs vorschläge machen als systematisches niedermachen, aber er hats ja abgebrochen von daher ists auch egal..
gruß Lommis
--Es werden Köpfe Rollen...
Ich habe bis heute, nicht eines meiner games, geschweige denn, einen einziges screen veröffentlicht, weil ich genau das vermeiden wollte! Von allen ausgelacht werden und dauernt hören: Ach du scheiße bist du schlecht. Obwohl ich schon über ein Jahr im rm2k geschäft bin.
ps: ey Loomis, wieso steht unter deinem post: gruß Lommis. und nciht Loomis? *verwirrtist*
§laser
hm naja, ich grüße euch halt alle so weißt du *g*
also st so wie wenn man nen brief schreibt, schreibt man ja auch mal so "schöne grüße von blablabla" so ist das auch bei mir ich schreib "gruß Loomis"
-->>gruß Loomis<<--![]()
--Es werden Köpfe Rollen...
Für mich ist es unverständlich das der Thread nicht geschloßen wird.
Es gibt doch bereits garkeine Screens mehr.
Das Projekt wurde bereits gecanselt.
Und der User bereits von euch vertrieben.
Macht den Thread dicht.
-Baby Bill