Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Stuermische Tage II (Sabaku ist nun der "Grafikboss")

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich bin auch noch am Spiel interessiert und abgeschreckt hat mich auch nichts, das würde Stürmische Tage II nur, wenn es später dann eher eine negative Richtung einschlägt, ich mag meine Lesben fluffig. Es ist aber ein allgemeines Problem, dass wenig kommentiert wird und der Eindruck entsteht, dass die Community sich für die Spiele nicht so sehr interessiert. Ein Thema, über das ja schon häufig diskutiert wurde.

  2. #2
    Ich muss noch Stuermische tage I spielen was nicht so weit sein kann bis ich es spiele.Anderseits dein spiel interessiert mich ich schaue immer nach neuen updates.

  3. #3
    So meine Freunde was hat sich in den letzten Tagen getan.

    Ich habe für die Stadt Neron die Minispiele entwickelt.
    Darunter die Idee von Sabbi (Kuhfladenbingo). Ich fand die Idee einfach genial
    Was steht an für die nächste Woche ?
    Ich werde einige neue Gebiete/insbesondere Häuser mappen um die Story weiter zu bringen.

    Sonst finde ich es gut das es noch Leute gibt die sich regelmäßig hier informieren. Vielen dank für euer Interesse.

    Und nun muss ich erstmal meinen Kater auskurieren

  4. #4
    Moin Moin,
    Ich melde mich mal wieder zum Fortschritt den ich gemacht habe.
    Durch viele Gründe habe ich mich in letzter Zeit nicht wirklich aufs Makern gestürzt.
    Aber ein paar kleine Erfolge sind dennoch zu vermelden.

    Sabaku hat ihr Korrektur und Verbesserungsprogramm fortgeführt um "hoffe ich" meisten Fehler alle zu beseitigen.
    Weiterhin ist das Stadtfest welches in Neron stattfindeet so gut wie abgeschlosse. (Minispiele und Rnd Dudes haben Text und funktioniren)
    Woran ich nun arbeite ist das Abschlussevent des Festes. Ein Feuerwerk solls werden und man soll sich wie gewohnt dann für eine der beiden Damen entscheiden.
    Wer schon mal ein Blick darauf werfen will, der öffnet sich den Spoiler. (Preview für Sophie)



    Viel Spaß euch allen,
    und ich hoffe das ich euch bald eine "bessere" Demo präsentieren kann.

  5. #5
    Woah, ist das Artwork gut. Also ich meine, vorallem im direkten Vergleich. Dafür hast du doch garantiert eine Vorlage genommen, oder? Besonders die Augen sind exzellent. Und die Finger...
    Noch ein bisschen an den kritzeligen Outlines arbeiten und das kann sich echt sehen lassen!

  6. #6
    Du hast wohl recht. Hab eine "nackte" Vorlage genutzt dafür. Finde aber so komme ich noch auf die besten Ergebnisse.

    Und hier noch ein kleiner Leckerbissen um zu zeigen das ich noch Lebe und dran werkel.



    Desweiteren habe ich heute noch ein paar weitere Maps erstellt.



  7. #7
    Es ist bezeichnend, dass ich nur bei der rechten Grafik ein D'aww bekomme. So muss es sein! Weiter so.

  8. #8
    Da muss man sich Nonsense doch direkt mal anschließen!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •