Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 84

Thema: Stuermische Tage II (Sabaku ist nun der "Grafikboss")

  1. #21
    Kleines Update:
    Die Demo die ich vorstellen wollte ist soweit fertig und wird gerade von meinem Kobold Nonsense auf den richtigen Weg gebracht.
    Geschichtliche Anpassung:
    Norddeutsche Reich = Leondra Allianz // Früher das einzel Königreich Antrea.
    Fraktion des Kaiser = Königreich von Ludana mit getreuen Anhängern
    Geschichte spielt auf dem Kontinent Cherton.
    Vorgeschichte überarbeitet:


  2. #22
    Ich hatte heute mal wieder ein wenig Lust etwas zu zeichnen.
    Gefällt es euch?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ich warte auf dich.png 
Hits:	45 
Größe:	33,1 KB 
ID:	18703

  3. #23
    Geht so, du solltest noch ein paar Proportionen-Tutorials durchcrawlen, vorallem der Oberkörper und die Brüste sehen noch merkwürdig aus, aber das Gesicht gefällt mir.

    *Geht weiter betatesten*

  4. #24
    So nach Aussagen meines sehr fleißigen Kobolds scheint die Verbesserung der Dialoge beinahe beendet zu sein.
    Als kleines schmankerl gibt es nochmal die verbesserte Version von dem Bild was ich zuletzt gepostet habe.
    Hoffe es kann gefallen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	j1pb.png 
Hits:	35 
Größe:	40,8 KB 
ID:	18811


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lw9z.png 
Hits:	19 
Größe:	216,2 KB 
ID:	18812

    Lars hat gute Laune !

  5. #25
    Die überarbeitete Version des Bildes ist super. Kannst du auch mal ein Closeup/Artwork von Lilie machen? Ich steh auf Rothaarige ^^
    Ansonsten: Viel Erfolg weiterhin, schön, dass es voran geht

  6. #26
    So, meine lieben Freunde hier im Atlier.
    Ich kann euch nun die Demo von Stuermische Tage II präsentieren und zum Download anbieten.
    Die Demo umfasst zumindest 2 Stunden Umfang.
    Was ist nun nochmal dazu gekommen:
    Ein Option zu Beginn des Spiels die einen kurzen Überblick über die Vorgeschichte liefert. (Für alle Interessant die den Vorgänger nicht gespielt haben, aber auch ein
    paar Veränderungen der Spielwelt hingegen zu Teil I sind dort mit eingeflochten // Siehe Post 21 )
    Veränderungen des Schriftzugs beim Startbildschirm.
    Fehler behoben welcher dazu führte das der Ladescreen immer aufgerufen wurde.
    Und noch weitere kleine Änderumgen.

    Bedanken möchte ich min nochmals bei Nonsense.

    So, hier ist dann erstmal die Demo.
    Hoffe das es euch gefallen wird.

    https://www.dropbox.com/s/csw649wuc2...0Tage%20II.rar

    Viel spaß.

    Hoffe das geht per Dropbox :P

  7. #27
    Nochmal zum Verständnis, damit es keine Missverständnisse gibt: Ich habe die Dialoge im Spiel nicht "verbessert" sprich verändert sondern wirklich nur möglichst alle Fehler beseitigt und ab und an Formulierungen verbessert. Am inhaltlichen Niveau habe ich nichts verändert...

    Meine Kritik kommt dann irgendwann, wenn ich die Demo mal durchgespielt habe. Soviel kann ich schon verraten, ich bin kein Fan.

  8. #28
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Meine Kritik kommt dann irgendwann, wenn ich die Demo mal durchgespielt habe. Soviel kann ich schon verraten, ich bin kein Fan.
    Dann fehlt dem Spiel etwas. Naja ich schau mal rein.

  9. #29
    @Absgnmfh Das Fetisch kann ich klar mit dir teilen. Ein Closup von ihr klingt auch nach einer guten Idee. Werde ich wohl umsetzen.

    @Nonsense Hatte ich mir schon gedacht.

    @Einheit Aufjeden Fall ist die Frauenquote der Stadt diesmal um einiges Minimiert. Persönlich find ich auch das der "Kitschfaktor" insbesondere in Fichtenstein diesmal geringer ausfällt.


    Sonst gibt es bisher irgendwelche Fehler/Kritiken/Verbesserungsvorschläge/etc die ihr loswerden wollt ?

  10. #30
    Ich merke jetzt erst, dass du die Demo rausgehauen hast.
    Pauks mal die Woche durch. Auch, wenn ich nicht sicher bin, ob du das wirklich willst...

  11. #31
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich merke jetzt erst, dass du die Demo rausgehauen hast.
    Pauks mal die Woche durch. Auch, wenn ich nicht sicher bin, ob du das wirklich willst...



    hab mal ne frage wie funktoniert das schlösser knacken ich bedanke mich schon einmal im voraus

  12. #32
    Zitat Zitat von sora 3.0 Beitrag anzeigen
    hab mal ne frage wie funktoniert das schlösser knacken ich bedanke mich schon einmal im voraus
    Vollkommen zufällig.

    So, musste erstmal abbrechen. Sobald ich das Versteck verlasse, laggt es wieder unendlich, Wolken aus. Bist du sicher, dass du sämtliche dies betreffende Events ausgeschaltet hast? Ich hatte das gemacht und es ging halbwegs flüssig. Naja, werds für mich im Maker zurechtbiegen, aber keine Ahnung, wie das bei anderen ist... bisherige Eindrücke:


    Mehr demnächst.

  13. #33
    Ich hab das Spiel mal bis zum Ende der Contestversion gespielt. Spielerisch gefällt mir Stürmische Tage II auf jeden Fall besser als der Vorgänger. Es gibt mehrere sich unterscheidende Aufgaben und das Diebes-Gameplay ist auch nicht schlecht. Nur ein Questlog, das hat mir gefehlt. Beim Schlösser knacken könntest du vorher sagen, auf welches der Geräusche man achten muss. Das Trial-and-Error-Konzept ist sicher nicht die beste Lösung, aber ein System wie bei den Spielen von Bethesda lässt sich auf dem Maker natürlich nicht so einfach umsetzen.

    Die Handlung fand ich bis kurz vor dem Ende des 1. Abschnitts auch in Ordnung, aber sexuelle Gewalt in einem Spiel von und für Frauenliebhaber? Das finde ich nicht gut. Natürlich kann man das Thema aufgreifen und sich ernsthaft damit auseinandersetzen, dann sollte es aber auch im Mittelpunkt stehen und das Spiel nicht gerade ein Abenteuerspiel mit vormals positiver Stimmung sein. Das passt sonst nicht, das Spiel ist kein Pulp.

    Bugs sind mir keine aufgefallen, aber es gibt noch einige Rechtschreibfehler, vor allem groß geschriebene Verben und Adjektive.

  14. #34
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Vollkommen zufällig.

    So, musste erstmal abbrechen. Sobald ich das Versteck verlasse, laggt es wieder unendlich, Wolken aus. Bist du sicher, dass du sämtliche dies betreffende Events ausgeschaltet hast? Ich hatte das gemacht und es ging halbwegs flüssig. Naja, werds für mich im Maker zurechtbiegen, aber keine Ahnung, wie das bei anderen ist... bisherige Eindrücke:


    Mehr demnächst.



    könnte mir jemand trozdem einen tipp fürs schlösser knacken geben habe nämlich fast alle aufträge fertig nur komm ich nich weiter ohne schlösser zu knacken

  15. #35
    Die Kombination ändert sich pro Truhe nicht. Du musst herumprobieren. Wenn der "Richtig"-Sound z. B. dann gespielt wird, wenn du nach unten drückst, dann musst du immer mit unten anfangen und die anderen Kombinationen probieren. Bei den einfachen Schlössern musst du 4 mal richtig liegen und bei den anderen 6 mal.

  16. #36
    Nicht ganz.
    Die Schlösser können noch bis zu 8 Möglichkeiten bekommen sobald eine Stufe 2 Truhe ausgetauscht wird.
    Die Kombination die davor existent war bleibt dabei erhalten und wird immer um jeweil 2 neue Richtungen ergänzt.( Stufe 1 ( Oben/Links/LinksOben) Stufe 2 ( Oben/Links/LinksOben/Rechts/Rechts) z.B.)
    Eine visuelle Darstellung hierbei wäre wohl für den Nutzer von Vorteil.. Werd ich mich mal dran machen.
    Falls gewünscht kann ich die Lösung aller Truhen in einem Spoiler abtippen.

    @Nonsense
    Erscheinen bei dir überhaupt noch die Wolken? Also selbst wemn sie angeschaltet sind?


  17. #37
    Zitat Zitat von Cloud8888 Beitrag anzeigen
    Nicht ganz.
    Die Schlösser können noch bis zu 8 Möglichkeiten bekommen sobald eine Stufe 2 Truhe ausgetauscht wird.
    Die Kombination die davor existent war bleibt dabei erhalten und wird immer um jeweil 2 neue Richtungen ergänzt.( Stufe 1 ( Oben/Links/LinksOben) Stufe 2 ( Oben/Links/LinksOben/Rechts/Rechts) z.B.)
    Eine visuelle Darstellung hierbei wäre wohl für den Nutzer von Vorteil.. Werd ich mich mal dran machen.
    Falls gewünscht kann ich die Lösung aller Truhen in einem Spoiler abtippen.

    @Nonsense
    Erscheinen bei dir überhaupt noch die Wolken? Also selbst wemn sie angeschaltet sind?






    wäre vieleicht eine tolle idee ich werde aber erstmal warscheinlich das spiel löschen auch wenn ich ein grosser fan von stt bin nur bin ich frustriert da ich ja weiter kommen will ohne einen anderen save
    zu spielen weil mir bei meinem nur noch die kleider für wespa und lili fehlen das unzerstörbare brecheisen und die träger von jacks hof sonst habe ich die anderen aufgaben erledigt

  18. #38
    Ich hab den zweiten Abschnitt (und damit die Demo) nun auch beendet. Spielerisch ist er zwar nicht so umfangreich wie der erste, aber ähnlich abwechslungsreich. Robert in der Krabbenhöhle kann man eigentlich gar nicht erreichen, weil man nicht durch die Steine kommt oder gibt es dort einen anderen Weg? Die Kämpfe gegen die Krabben waren ziemlich einfach, zumindest wenn man sich bufft, aber das stört mich nicht weiter. Die Handlung geht eigentlich genauso heiter wie vorher weiter, umso mehr ärgert mich der im anderen Posting angesprochene Punkt. Mit welchem Hintergedanken hast du das denn ins Spiel eingebaut? Für mich macht das die ganze Geschichte kaputt.

  19. #39
    [QUOTE=sora 3.0;3119794] jezt mal ne andere frage hätte vieleicht einer einen save wo man nur noch 1 aufgabe der genärele erfüllen muss weil ich will mal weiterspielen und auch erfahren wie die story weiter geht ich bedanke mich schon einmal im voraus und tut mir leid wenn ich euch mit meinen fragen bombardiere

  20. #40
    Moin Moin,
    Hier ist ein Savestand bei dem du nur noch in den Versammlungsraum der Diebe gehen musst um die Geschichte ohne Schlossknacken zu lösen.


    @Kelven
    Du kannst in der Krabbenhöhle 1 Feld auf das schwarze Tileset treten. So kannst du an den Steinen vorbeikommen.
    Das Balancing ist auf jeden fall ne heikle Sache. Wollte es jetzt für die Demo aber auch nicht zu schwer machen.
    Wollte erstmal das Kampfsystem zeigen.
    Ich hatte bei den eigenen Test nur dann Probleme, wenn die Gegner übermäßig ihre Skills benutzt haben. Der Skill der Pistolenkrabbe kann schon ziemlich weh tun.

    Also das was mit Lilie am Ende des Fichtensteinarks passiert ist ?
    Hmm...
    Das wird wohl eine Sache sein die noch mehreren Leuten aufstoßen könnte.
    Nonsense war davon auch nicht sehr begeistert.
    Werde das wohl nochmal überdenken.

    Geändert von Cloud8888 (01.10.2013 um 22:52 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •