Hi
Habe mich nun auch mal reingespielt und was ich sehe gefällt mir sehr gut. Da ist wieder ordentlich Kelven-Look drin, der RTP Stil scheint aber nicht komplett verloren zu gehen. Die Grafiken und auch die ganzen animierten kleinen Charsets/Details usw. gefallen mir sehr, Hut ab vor der ganzen Arbeit! Ich bin nicht so der Fan von Rätseleien und fragte mich erstmal ob das hier gutgeht. Zum Glück sind die Rätsel aber nicht übertrieben und bis jetzt alle machbar, was einem das nötige Erfolgsgefühl vermittelt. Meine einzige Schwierigkeit besteht darin, dass ich scheinbar kein Ziel in dem Spiel verfolge. Ich weiß ja nichtmal, wofür ich die ganzen Rätsel löse. Ich brauch unbedingt ein Ziel beim Spielen .__. Kombiniert mit einer Story stelle ich mir diesen Grafikstil und die Spielwelt, die mir übrigens sehr zusagt mit dem Mensch/Robo-Mix, sehr interessant vor. Ob mich nur das Gameplay zum Weiterspielen reizt, kann ich momentan wohl noch nicht sagen. Letztendlich ist es aber schließlich das, was das Projekt ausmacht und insofern empfinde ich das Spiel dennoch als erfrischend